Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

92%
sehr gut
basierend auf 11390 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
91.59%
Customer Alliance
basierend auf 6579 Bewertungen
58%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
90%
Booking.com
basierend auf 698 Bewertungen
90%
Facebook
basierend auf 593 Bewertungen
92%
Google
basierend auf 848 Bewertungen
94.71%
HolidayCheck
basierend auf 2473 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.53/5)
Zimmer:
(4.56/5)
Sauberkeit:
(4.77/5)
Service:
(4.67/5)
:
(4.1/5)
Frühstück:
(4.81/5)
Restaurant:
(4.53/5)
Bar:
(4.5/5)
:
(4.7/5)
:
(4.53/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(5,0)
21. September 2018
Von: Anonym
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage und eine gute Therme. Im Fitness Studio leider keine Betreuung bzw.keine Einweisung.
Details anzeigen
:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Lage:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
:
(5/5)
(4,9)
21. September 2018
Von: Alexander und Rita M.
es waren sehr erholsame Tage und wir werden gerne wiederkommen. Es war einfach nur traumhaft.
Details anzeigen
:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
schöne Raumaufteilung helles Zimmer und Badezimmer großzügig .
Lage:
(5/5)
sehr ruhig gelegen und idyllisch
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Bedienung sehr nett, zuvorkommend
Frühstück:
(5/5)
Müsli und Obst Angebot, kleine Brötchen und das frische Brot.
Restaurant:
(5/5)
Essen war reichhaltig und immer super lecker. Räumlichkeiten großzügig und hell, auch super der Wintergarten.
:
(5/5)
alles sehr schön, besonders das Solebad.
(4,4)
21. September 2018
Von: Anonym
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Kleine Details die aufgefallen sind: warum haben die "Uhren" die man als Schlüssel für das Zimmer und als Badge im SPA Bereich nutzen kann keine richtige Uhr-Funktion? So rennt man immer mit einer Uhr am Handgelenk rum und hat doch keine Uhr dabei. Schade. Details zu den aufgehängten Bildern: Lachs im Flur, echt? Das ist doch ein ziemlich seltsames Bild, wollen sie Vegetarier vergraulen? Und bei uns im Zimmer: warum ein normaler Strohballen und nicht so ein Spreewald Strohhaufen? Details machen das i-Tüpflechen aus. Da muss doch kein Stock-Foto in XXL an die Wand, oder?
Details anzeigen
:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Lage:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Restaurant:
(4/5)
Die Küche war excellent, mit dem Service hatten wir etwas Mühe. Es scheint, der Kellner hat uns nicht immer gut verstanden und hatte hier und da eine seltsame Ansicht der Sachlage.
Bar:
(4/5)
:
(4/5)
(3,8)
20. September 2018
Von: Anonym
Ein schönes Haus , einige Sachen sind Verbesserungswürdig !
Details anzeigen
:
(4/5)
Die Therme und die Anlage ist sehr schön.
Zimmer:
(4/5)
Die Aufteilung des Zimmer hat uns gut gefallen.
Lage:
(4/5)
Ein kleines bisschen Abgelegenen, aber sonst sehr schön!
Sauberkeit:
(3/5)
Gläser die man von der Bar aufs Zimmer nimmt, stehen nach 2 Tagen immernoch auf dem Zimmer, leider hat man bei uns auch neue Handtücher vergessen. Eine freundliche Angestellte hat uns geholfen.
Service:
(3/5)
Beim Einschenken fühlt man sich einwenig überfallen , die Dame an der Rezeption holt kaum Luft und bei Nachfrage was noch Wissenwert ist, kam leider nichts, später kurz vor Abreise erfuhren wir , das man auch die Möglichkeit hat, die Handtücher die vom Thermalbad zwischen durch wechseln kann . Ein Hinweis wäre schön.
Frühstück:
(4/5)
Sehr ausgewogen!
Bar:
(3/5)
Man fühlt sich nicht willkommen, die Bar steht voll mit Sektkühler, kein Platz um sich gemütlich an die Bar zu setzen , die Sessel im Raum nicht gemütlich.
:
(5/5)
Alles!
(4,7)
20. September 2018
Von: Anonym
Leider keine Zeit für alles zu genießen
Details anzeigen
:
(3/5)
Standardmäßig sicherlich in Ordnung
Zimmer:
(5/5)
ruhig, Aussicht ins Grüne
Lage:
(5/5)
Schönes Hotel in hübschem Kurort, sportlich durch die Radwege, leider viel zu kurz, vielseitige Umgebung
Sauberkeit:
(5/5)
OK
Service:
(5/5)
unauffällig
Frühstück:
(5/5)
Auswahl
(4,6)
18. September 2018
Von: Anonym
Es hat uns sehr gut gefallen
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Restaurant:
(4/5)
:
(5/5)
(4,9)
18. September 2018
Von: Metzger
Sehr guter Service und sehr freundlich!
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
:
(5/5)
(4,1)
17. September 2018
Von: Nadine B.
Sehr schöner Aufenthalt, wären gern länger geblieben, aber leider zu teuer für 1 Person und 2 Kinder (10, 16 Jahre).
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(3/5)
Abzug von 2 Punkten: Kind mit 10 Jahren schon Vollzahler, angemessen wäre ab 12 Jahren. 1 Zimmer musste zusätzlich gebucht werden, obwohl Schlafcouch völlig ausgereicht hätte.
:
(3/5)
Frühstück:
(5/5)
:
(5/5)
(4,9)
21. September 2018
Von: Anonym
Ohne große Erwartungen gekommen und begeistert abgereist.
Details anzeigen
:
(4/5)
Qualität hat eben seinen Preis und daß ist auch gut so.
Zimmer:
(5/5)
Sehr moderne freundliche und angenehme Zimmer.
Lage:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Sauberkeit in wirklich allen Bereichen.
Service:
(5/5)
Auch Sonderwünsche kein Problem. Super.
Frühstück:
(5/5)
Reichhaltig und frisch.
Restaurant:
(5/5)
Auch hier super Service.
Bar:
(5/5)
:
(5/5)
Hat uns super gefallen.
(4,8)
21. September 2018
Von: Schramm, Gabriele und R.
Für Ruhe, Erholung und Entspannung bestens geeignet. Der Bademantelgang ist sehr bequem.
Details anzeigen
:
(5/5)
Guter Service kostet.
Zimmer:
(5/5)
Zimmer modern und zweckmäßig eingerichtet. Evtl. Könnten noch mehr Möglichkeiten für das Trocknen der Bademäntel- und Handtücher vorhanden sein.
Lage:
(4/5)
Liegt ausserhalb und schön ruhig
Sauberkeit:
(5/5)
Es war immer sauber
Service:
(5/5)
Das Personal war immer nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
Frühstück:
(5/5)
Grosse Auswahl. Es war von allem da.
Bar:
(5/5)
Freundlichkeit
:
(4/5)
Auswahl der verschiedenen Becken. Warmes Wasser. Erholung pur.
(4,8)
21. September 2018
Von: Anonym
Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben.
Details anzeigen
:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Die Betten sind sehr gut,ebenfalls das Bad
Lage:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Immer freundliches Personal
Frühstück:
(5/5)
Große Auswahl an sehr guten Produkten
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
:
(5/5)
Die einzelnen Pools
(4,0)
20. September 2018
Von: Zimmermann, U.
Unterkunft in Verbindung mit Besuch der Therme ist empfehlenswert.
Details anzeigen
:
(4/5)
Zimmer:
(3/5)
Die Sitzbank ist zum längeren Verweilen ungemütlich.
Lage:
(5/5)
Gute Lage, leicht zu finden, großzügige Parkflächen.
Sauberkeit:
(4/5)
Prompter Wechsel der Handtücher.
Service:
(4/5)
Manchmal zu schnelles Abräumen der Teller beim Frühstück und Abendessen.
Frühstück:
(4/5)
Restaurant:
(4/5)
(5,0)
20. September 2018
Von: Anonym
Rundherum sehr positiv
Details anzeigen
:
(5/5)
Kombination von Hotel & therme ist sehr gut
Zimmer:
(5/5)
Lage:
(5/5)
Ruhige Lage, schöner Ausblick
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Sehr freundliches Personal
Frühstück:
(5/5)
Sehr große Auswahl,sehr gutes Personal
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Sehr gute Drinks
:
(5/5)
(5,0)
20. September 2018
Von: Anonym
........................................................
Details anzeigen
:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Lage:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
(5,0)
18. September 2018
Von: Klaus A.
Sehr gepflegtes Hotel mit modernem Charme, überaus freundliches Personal
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Bar:
(5/5)
:
(5/5)
(4,9)
17. September 2018
Von: Anonym
Wir wären gern länger geblieben.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Ein paar mehr Haken zum Trocknen der Handtücher und Bademäntel wäre schön.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Abwechslungsreich und frisch mit Produkten aus dem engeren Umfeld finden wir gut.
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
:
(5/5)