Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

92%
sehr gut
basierend auf 13250 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
91.67%
Customer Alliance
basierend auf 7699 Bewertungen
58%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
89%
Booking.com
basierend auf 691 Bewertungen
88%
Facebook
basierend auf 569 Bewertungen
92%
Google
basierend auf 1281 Bewertungen
94.67%
HolidayCheck
basierend auf 2811 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.57/5)
Zimmer:
(4.58/5)
Sauberkeit:
(4.77/5)
Service:
(4.69/5)
Preisempfinden:
(4.1/5)
Frühstück:
(4.81/5)
Restaurant:
(4.55/5)
Bar:
(4.51/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.7/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.52/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,8)
16. May 2019
Von: Anonym
Das Hotel und die Therme haben uns sehr gut gefallen und wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen. Das Einzige was uns nicht gefallen hat, war das äußere Erscheinungsbild des Hotels - dieser große schwarze Kasten passt einfach nicht in die herrliche Naturlandschaft des Spreewalds.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Lage des Hotels direkt neben der Therme und mit Bademantelgang dorthin, Lage des Hotels fußläufig zum Ortszentrum
Restaurant:
(4/5)
dass ich eine neue, weichere Portion Spargel und Kartoffeln bekam, nachdem ich die Härte der ersten Portion bemängelt hatte, wir hätten gern noch mehr Spreewaldtypische Gerichte auf der Speisekarte gesehen
Bar:
(4/5)
die Kellner haben uns bei der Auswahl der Cocktails sehr nett beraten, der Geschmack der Cocktails war gut
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
als Hotelgäste durften wir 1 Stunde vor Öffnung des Schwimmbads für die externen Besucher ins Schwimmbad, das haben wir jeden Morgen vor dem Frühstück genutzt, die Idee mit den Körben, in die man die Bademäntel und Handtücher legen und mit sich von Becken zu Becken nehmen kann (und damit keine Liegen blockieren muss), fanden wir ganz toll der Saunabereich ist sehr schön mit einer großen Auswahl an Saunen, Außenschwimmbecken, gemütlichen Ruheräumen mit Kamin und einer netten Bar
Zimmer:
(5/5)
Die Ausstattung des Zimmers, Bademantel, Badetasche und täglich Flasche Wasser, das gläserne Badezimmer, die Nähe des Zimmers zum Bademantelgang, ruhig - gut schallisoliert, sehr bequeme Betten
Sauberkeit:
(5/5)
bezüglich Sauberkeit war alles in Ordnung
Service:
(5/5)
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption (schon bei der Buchung des Zimmers und der Wellnessanwendungen), im Restaurant, im Wellnessbereich, bei der Fahrradausleihe
Preisempfinden:
(5/5)
bei dem etwas kostenintensiveren Preis war sehr viel inklusive
Frühstück:
(5/5)
die große Auswahl an kalten und warmen Speisen, das Einzige was wir vermisst haben beim Frühstück war Sekt bzw. Prosecco, aber wie wir vom Personal hörten, setzen Sie anstelle dessen mehr auf Bio-Säfte
(4,5)
16. May 2019
Von: Anonym
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, es war sauber, das Personal nett und der Service hat beeindruckt. Das Speisenangebot bei Frühstück und Abendessen war super, alles sehr schmackhaft, regionale Produkte, es gab nichts auszusetzen. Etwas gewöhnungsbedürftigt war der offene Bereich zum Badezimmer. Was mir nicht so gefallen hat war, das man die nassen Handtücher aus dem Badebereich mit ins Zimmer nehmen musste um sie zu trocknen. Die Handtücher waren dann morgens noch nass, da die Heizungen nicht funktionierten und diese nicht trocken wurden.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
die ruhige Lage
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Schöne helle Zimmer
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
15. May 2019
Von: Christoph
sehr umfangreiche Bade- und Saunamöglichkeiten
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Erreichbarkeit, Stadtrandlage
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
14. May 2019
Von: Nicole
Sehr modern, sauber und freundlich.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
14. May 2019
Von: Thiedmann
alalalalallallalalla
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Alles
Restaurant:
(5/5)
Alles
Bar:
(5/5)
Alles
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Alles
Zimmer:
(5/5)
Alles
Sauberkeit:
(5/5)
Alles
Service:
(5/5)
Alles
Preisempfinden:
(5/5)
Alles
Frühstück:
(5/5)
Alles
(4,2)
14. May 2019
Von: MS&ES
Alles bestens, bis nächstes Mal.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Ruhig und super
Restaurant:
(4/5)
Alles bestens
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Super
Zimmer:
(4/5)
Alles bestens
Sauberkeit:
(5/5)
super
Service:
(4/5)
Alles Okey, Frühstück Service kann besser sein
Preisempfinden:
(4/5)
Okey
Frühstück:
(4/5)
Gut
(4,1)
14. May 2019
Von: Anonym
Ein schönes Hotel; Therme sehr schön; nur Essenauswahl interessant in der Therme; kleinere Gerichte gefehlt;
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Ruhe
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(4/5)
Gute Beratung
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(3/5)
Immer das gleiche Brotsortiment; Kuchenbuffet nicht geschmeckt;
(4,6)
14. May 2019
Von: Anonym
Abgesehen vom Preis - man kann sich immer nur Tage leisten - sehr erholsamer Aufenthalt, selbst bei schlechtem Wetter.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
im Grünen;
Restaurant:
(5/5)
Buffettversorgung
Zimmer:
(4/5)
Aufteilung des Zimmers, Sanitärbereich (allerdings sollte Toilette keine Glastür haben und Belüftung sollte besser sein),
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
alles
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
sehr reichhaltiges und gutes Buffett
(4,5)
16. May 2019
Von: Anonym
wi waren angenehm überrascht. Schwebebecken etwas klein
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
16. May 2019
Von: Anonym
Sehr schön, kommen gerne immer wieder
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Fitness-/Sportanlage:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
15. May 2019
Von: Helga und Eckhard A.
Wie wir bereits zum Ausdruck gebracht haben, hat es uns auch diesmal wieder sehr gut im Thermen - Hotel gefallen, wie auch bei den vergangenen fünf Aufenthalten. Auf Grund unseres Alters ist es nicht absehbar, ob wir es noch einmal schaffen einen Aufenthalt bei Ihnen zu buchen, aber sollten die erforderlichen Umstände es ermöglichen, werden wir auch 2020 wieder bei Ihnen erscheinen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Die unmittelbare Lage der Therme an Burg und die damit verbundenen Möglichkeiten den Spreewald unmittelbar kennenlernen zu können.
Restaurant:
(5/5)
Sehr feundliche und aufmerksame Bedienung
Bar:
(5/5)
Unser Barbesuch hat sich auf einen Espresso beschränkt, aber dieser war von guter Qualität und wurde uns sehr freundlich dargereicht.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Auch für diesen Bereich können wir uns nur sehr positiv äußern und möchten uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern herzlich bedanken.
Zimmer:
(5/5)
Die Zimmer sind sehr zweckmäßig, aber auch geschmackvoll eingerichtet. Der sanitäre Teil des Zimmers ist ebenfalls sehr benutzerfreundlich gestaltet.
Sauberkeit:
(5/5)
Die Sauberkeit im Zimmer, aber auch im gesamten Hotel ist sehr gut.
Service:
(5/5)
Besonders auffallend war, dass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit gegenüber den Gäten aufgetreten sind und Fragen immer kompetent beantwortet und wenn erforderlich, gelöst wurden.
Preisempfinden:
(5/5)
Es gab kein Anlass zu irgendwelchen Beanstandungen.
Frühstück:
(5/5)
Das Frühstücksbuffett war sehr reichlich und sehr gut angeboten. Besonders gut fanden wir die neue Lösung, dass sich jeder Gast seinen Kaffee n den Maschinen selbst holen konnte.
(4,6)
15. May 2019
Von: Holger F.
Ein perfektes Schnupperwochenende. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
14. May 2019
Von: Anonym
Sehr gute Lage, wir haben gut gerestet
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Die Natur
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
14. May 2019
Von: Gudrun B.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und unseren Urlaub sehr genossen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Viel Grün und mitten in der Natur
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
die vielen Möglichkeiten den Tag zu verbringen, die vielen verschiedenen Becken
Zimmer:
(5/5)
gutes Bett und großzügiges Bad. Bank(Sofa) ist für große Menschen unbequem.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Die Angestellten sind alle sehr hilfsbereit und freundlich
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
riesige Auswahl
(4,9)
14. May 2019
Von: A.Passin
Sehr übersichtlich, klare Wegbeschreibung. Ausreichend Platz in der Therme, als auch in den Umkleideräumen. Sauberkeit top! Auch mit Kindern gibt es viele Möglichkeiten, um die Therme/ Saunabereich für die Anfänge zu nutzen. Für Einsteiger gibt es Saunen mit niedrigen Temperaturen, auch Farblichtsauna, Soleinhalation, ein kleines Dampfbad und Kneippanwendung sind in der Therme ist integriert. Für "Profis" sind dann natürlich auch mehrere Varianten bis 95 Grad möglich.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Optimal ist die Lage im Ort, zur Nähe Burg-Ort und natürlich die herrlichen Fahrradwege. Sehr praktisch ist natürlich der Bademantelgang direkt zur Therme.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Auch hier viele Angebote, die man nutzen kann. Viele Möglichkeiten der Beckenvarianten und kurze Wege zu den unterschiedlichen Bereichen (Wellness, Schwimmbad, Sauna). Weniger gut empfand ich für die Erholung die Integration der Bar in der Sauna. Hier wäre der Kaminbereich ohne Geräuschkulisse des Cafes entspannter.
Zimmer:
(4/5)
Sauber, funktional-etwas klein und ungemütlich. Schade ist auch, dass es kaum Möglichkeiten gibt, die ganzen nassen Badesachen nach Thermengang aufzuhängen..
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Sowohl am Empfang, als auch in dem Restaurantbereich optimaler Service!
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Besser geht nicht! Sehr abwechlungsreich und Vielfalt am Bufett.
(4,5)
14. May 2019
Von: Heinrich, K.
Alles hat uns gut gefallen
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)