Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

92%
sehr gut
basierend auf 11966 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
91.59%
Customer Alliance
basierend auf 6921 Bewertungen
58%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
89%
Booking.com
basierend auf 688 Bewertungen
90%
Facebook
basierend auf 588 Bewertungen
92%
Google
basierend auf 992 Bewertungen
94.85%
HolidayCheck
basierend auf 2578 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.56/5)
Zimmer:
(4.57/5)
Sauberkeit:
(4.77/5)
:
(4.25/5)
Service:
(4.68/5)
:
(4.1/5)
Frühstück:
(4.81/5)
Restaurant:
(4.53/5)
Bar:
(4.5/5)
:
(4.7/5)
:
(4.53/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,4)
12. December 2018
Von: Dr . H.
schönes modernes hotel, nettes personal
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
:
(4/5)
Service:
(4/5)
:
(5/5)
Frühstück:
(4/5)
(4,8)
11. December 2018
Von: Ruß, U.
Sind Wiederholungs"täter" also ein Zeichen für Zufriedenheit
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
ruhige Lage trotzdem in 10 Minuten im Zentrum von Burg
Restaurant:
(5/5)
Beratung, Auswahl
:
(5/5)
Trotz des großen Besucherandrangs hatte man nie den Eindruck, dass es überfüllt war
Zimmer:
(5/5)
Ausstattung, Gruß des Hauses (Flasche Mineralwasser), Freundlichkeit des Personals
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Der Gast muss nicht merken wenn Sonntag die Frühschicht noch müde ist oder schlechte Laune hat!
:
(4/5)
In der Kategorie könnte Wasserkocher mit Kaffee auf dem Zimmer sein!
Frühstück:
(5/5)
Es gab nichts was ich vermisst hätte
(4,9)
11. December 2018
Von: Anonym
Ein exklusives Hotel. Halbpension äußerst vielfältig und schmackhaft. Immer wieder gerne.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Bar:
(5/5)
:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(4/5)
Service:
(5/5)
:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
11. December 2018
Von: Corinna J.
Sehr modern, chick, alle äußerst nett u ruhig, sehr einladend
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Natur u Ruhe
Zimmer:
(5/5)
Sehr chick u völlig ruhig, prima mit Bademantel direkt in die Therme gehen zu können
Sauberkeit:
(5/5)
Top
:
(5/5)
Service:
(5/5)
:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Tolle Auswahl, Nikolausüberraschung, sehr lecker
(4,2)
10. December 2018
Von: Claudia
Prima. Nettes Personal. Schönes Hotel
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Ruhig
Restaurant:
(4/5)
Vogelmusik
:
(3/5)
Mehr Sauna zB Gurkensauna
Zimmer:
(4/5)
Dusche
Sauberkeit:
(4/5)
:
(5/5)
Service:
(5/5)
Buffet, Aquafitness für Hotelgäste
:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Regional
(5,0)
10. December 2018
Von: Mandy
Es ist uns immer wieder eine Freude Ihr Haus besuchen zu können. Gern kommen wir nächstes Jahr wieder, da man wirklich den Aufenthalt total geniessen kann und für einpaar Stunden die Zeit anhält. Danke dafür.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Service:
(5/5)
:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,3)
08. December 2018
Von: Dr.Erhard S.
Rundum zufrieden,wollen wiederkommen.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(5/5)
Freundlichkeit,Schnelligkeit der Bedienung
Bar:
(4/5)
s.o.
:
(5/5)
grosse Auswahlmöglichkeit,guter Servis
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(4/5)
Service:
(4/5)
:
(3/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,3)
07. December 2018
Von: Axel G.
Der Gesamteindruck ist sehr positiv!Deswegen kommen wir auch fast jedes Jahr gern wieder her!Auch wenn das Preisniveau sehr gehoben ist!Das gilt auch für die Speisen!Aber dadurch ist auch das Publikum niveauvoller!Deshalb gönnen wir uns auch den Aufenthalt bei Ihnen!Deshalb ist es um so ärgerlicher wenn solche Vorfälle beim Service wie oben beschrieben vorkommen!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Die ruhige Atmosphäre und das Speisenangebot!
:
(5/5)
Mir hat nicht gefallen das viele Liegen blockiert waren obwohl dort Stunden keiner anwesend war!
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(4/5)
Service:
(2/5)
Absprachen einhalten!Ich hatte einen Blumenstr.für 10Euro bestellt und habe einen für 25 Euro erhalten!Das sind 150%mehr!Das geht gar nicht!Auserdem war der Strauß niemals 25 Euro wert!Quittung vom Blumenladen fehlt auch!Ich hätte mindestens einen Gutschein oder ähnliches als Entschuldigung erwartet!So etwas trübt den positiven Gesamteindruck!
:
(3/5)
Frühstück:
(5/5)
Das vielseitige Angebot!
(4,3)
12. December 2018
Von: Anonym
Es ist vieles im Schwimmbad in die Jahre gekommen. Da es keine Klimaanlage gibt kommt nur ein Besuch im Winter in Frage.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(4/5)
:
(4/5)
Service:
(4/5)
:
(2/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
12. December 2018
Von: Anonym
Ein perfekter Wochenendurlaub, der keine Wünsche offen gelassen hat !!!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Service:
(5/5)
:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,4)
11. December 2018
Von: G. M.
Wir sind Stammgäste!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
:
(4/5)
Das Aufsichtspersonal müsste konsequenter bei vielen Badenden (z.B. am 8.12.) auftreten. Springverbot!
Zimmer:
(4/5)
Die Einstellung der Spiegel im Bad ist nicht optimal.
Sauberkeit:
(5/5)
:
(2/5)
Service:
(5/5)
:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,1)
11. December 2018
Von: Anonym
Der Saunabereich und das Frühstück sind sehr gut, schade, dass man erst 15 Uhr zum Einchecktermin und am nächsten Tag 12 Uhr zum Auschecken nur in die Therme kann, dafür etwas teuer das Ganze!
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
:
(4/5)
Service:
(4/5)
:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
10. December 2018
Von: Anonym
Alles super.Es hat uns sehr gut gefallen.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(4/5)
:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
10. December 2018
Von: Koch M.
Nettes Personal und alles sehr Ordentlich
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Bademantelgang zur Therme
Restaurant:
(5/5)
:
(5/5)
Sauberkeit
Zimmer:
(5/5)
Die Grösse
Sauberkeit:
(5/5)
Badesachen mit Tasche
:
(5/5)
Service:
(5/5)
Sehr nettes Personal
:
(5/5)
Halbpension sehr gut
Frühstück:
(5/5)
Die reichliche Auswahl
(4,6)
09. December 2018
Von: Anonym
Anmerkungen zur Sauna: Die Auswahl der Saunen ist gut. Allerdings wäre eine zweite Aufgusssauna wünschenswert und angesichts der teilweise übermäßigen Nachfrage sehr sinnvoll. Die beim Saunieren eigentlich aufkommende Entspannung bleibt leider aus, wenn die Sauna beim Aufguss zu voll und somit vor allem auch zu laut ist. Noch 2 kleine Vorschläge zur Verbesserung bzw. Anpassung: vielleicht wäre ein kleines Hinweisschild am Aufgang zur Wellnesslounge sinnvoll, dass der Zugang nur für Hotelgäste möglich ist. Außerdem wäre es schön, auch im Bereich der Kamine bzw. der Bar eine Infotafel über die Aufgüsse zu haben.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Ruhige Lage mit der Möglichkeit, zu Fuß schnell in Burg und der Umgebung zu sein. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Paddeltouren.
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(4/5)
:
(4/5)
Siehe dazu bitte Erläuterungen in Pkt. 13
:
(5/5)
Sehr gute und moderne Geräte und Ausstattung
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(4/5)
Service:
(5/5)
:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,0)
07. December 2018
Von: Klaus W.
Wir waren von unserem Aufenthalt bei Ihnen sehr angetan und wollen in den dunklen Monaten mal wiederkommen.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(4/5)
:
(5/5)
Die Sauberkeit und die netten Mitarbeiter.
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
:
(3/5)
Service:
(4/5)
:
(4/5)
Frühstück:
(4/5)