Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

92%
sehr gut
basierend auf 13769 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
91.7%
Customer Alliance
basierend auf 7995 Bewertungen
58%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
90%
Booking.com
basierend auf 709 Bewertungen
88%
Facebook
basierend auf 565 Bewertungen
92%
Google
basierend auf 1392 Bewertungen
94.61%
HolidayCheck
basierend auf 2909 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.58/5)
Zimmer:
(4.58/5)
Sauberkeit:
(4.77/5)
Service:
(4.69/5)
Preisempfinden:
(4.11/5)
Frühstück:
(4.81/5)
Restaurant:
(4.56/5)
Bar:
(4.51/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.7/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.53/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(3,9)
18. August 2019
Von: Thomas Z.
Sauber, schönes Thermalbad, professioneller Service, etwas "nüchterne" Atmosphäre des Hotels.
Details anzeigen
Lage:
(3/5)
Die Bar-Terrasse mit Büschen und/oder Bäumen von der Strasse Richtung Burg trennen (Blick- und Geräusch).
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Nicht gefallen hat uns, dass direkt gegenüber 2 Saunas die Bar installiert war.. Ausserdem ist der Gartenbereich vor den Saunas recht klein im Verhältnis zur Liegewiese beim Thermalbad.
Zimmer:
(4/5)
Nicht gefallen hat uns, gerade in dem heissen Sommer wie 2018 oder 2019, dass die Zimmer keine Lüftung bzw. keine Klimaanlage haben. Geöffnete Fenster ohne Durchzugsmöglichkeit sind für Zimmer wie unseres (206), wo den ganzen Tag die Sonne drauf steht, einfach nicht ausreichend und einem 4 Sternehaus u.E. auch nicht angemessen.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Die Freundlichekeit der Mitarbeiter im Restaurantbereich.
Preisempfinden:
(3/5)
Frühstück:
(4/5)
Die Auswahl, gerade auch an lokalen Spezialitäten. Croissonts oder Zopf oder etwas ähnliches wäre noch nett.
(4,6)
18. August 2019
Von: Anonym
Für uns war es ein optimaler Aufenthalt für eine kurze Erholung vom Alltag
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,6)
18. August 2019
Von: Heike und Werner F.
Der allgemeine Eindruck ist ein sehr guter, da wir derzeit noch keine körperliche Beeinträchtigung haben. Bei Behinderungen beim Gehen ist zumindest die Nutzung des Badebereiches nur eingeschränkt möglich. Das größte Kapital sind ihre Mitarbeiter. Alle waren sehr, sehr höflich und haben einen den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Die Küche war TOP!!! Wenn eine Bedienung einmal überfragt war, z.B. hier Wein, dann hat man zusammen mit dem Gast nach dem gewünschten oder ähnlichen Produkt gesucht, das war menschlicher, ehrlicher, Service! Wir hoffen, dass das neue Hotel in Bad Kissingen im Standard vergleichbar wird!
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(3/5)
Nicht gerade behindertengerecht z.B. kein Aufzug vom EG zum Anwendungsbereich, Weg zu den Gurkenfässern ist für Mensche mit einer Gehbehinderung schwierig zu erreichen usw.. Als Hotelgast kann man zwar schon früher das Schwimmbad nutzen, aber Bereiche sind durch die Fitnesabteilung abgesperrt z.B. Dienstag von 8.15 - 8.50 Uhr. Des Öfteren wird das Warnschild "Rutschgefahr" nicht wegen Reinigungsarbeiten, sondern wegen baulichen Unzulänglichkeiten z.B. rutschigen Fließen aufgestellt. Schade! Das Angebot an Gymnastik z.B. Wassergymnastik für Schwimmbadnutzer ist zu gering. Zwei mal in der Woche erscheint etwas wenig :-) Vielleicht sollte man sich da etwas an die Therme in Bad Kissingen anlehnen.
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
18. August 2019
Von: Anonym
Ideales Hotel für Spa-Nutzer, die auch kulinarisch verwöhnt werden möchten. Die Lage ist für Radfahrer und Wanderer perfekt, leider stört morgens ein wenig der Straßenlärm.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(5/5)
Moderne Einrichtung mit schöner Aussicht und sehr aufmerksamen und kompetenten Personal
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sehr schöner Ausblick, moderne und funktionale Ausstattung
Sauberkeit:
(4/5)
Insgesamt sauber, aber der Spiegel im Vorraum sollte auch regelmäßig geputzt werden
Service:
(5/5)
Jederzeit für alles Ansprechpartner, im Restaurant ausreichend und sehr freundliches Personal
Preisempfinden:
(5/5)
Wir hatten uns für ein „Rundum sorglos“ - Paket entschieden, da passte wirklich alles
Frühstück:
(5/5)
Riesige Vielfalt, auch Veganer finden etwas! Wenn etwas zur Neige geht, wird sofort nachgefüllt
(5,0)
17. August 2019
Von: Maik K.
PERFEKT es gibt nichts zubeanstanden
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
DerSpreewald und die sehr schöne Therme
Zimmer:
(5/5)
Sehr modern, gepflegt
Sauberkeit:
(5/5)
Perfekt
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Sehr sehr sehr sehr gut.
(4,9)
16. August 2019
Von: Anonym
Wir kommen selbst gern wieder und werden unseren Eindruck weiterempfehlen
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Sehr gut erreichbar und sehr zentral
Bar:
(4/5)
Leider keine Karte
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Größe ausreichend sauber immer frische Handtücher. Jeden Tag ein Wasser
Sauberkeit:
(5/5)
Ausgezeichnet
Service:
(5/5)
Prima
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Frische Auswahl. Abwechslungsreich
(4,0)
15. August 2019
Von: Anonym
Ich hoffe, dass sich einzelne Punkte zu Gunsten der Gäste verbessern und komme dann gerne wieder.
Details anzeigen
Lage:
(2/5)
Die Anreise mit Öffentlichen Verkehrsmitteln gestaltete sich leider komplizierter als vorgesehen. Ein kostenloser Shuttle Service zum Bahnhof für Gäste wäre sicherlich ratsam um die Zufriedenheit zu erhöhen.
Restaurant:
(4/5)
Siehe Kommentar Service
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Fitness-/Sportanlage:
(3/5)
Siehe Kommentar Service (unangemessene Kommentare)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(3/5)
Restaurantservice hätte aufmerksamer sein können (beim Abendessen wurden erst andere Tische eingedeckt, dann im fast leeren Restaurant Getränke Bestellung aufgenommen; beim Frühstück wurden Teller nur einmal abgeräumt und stapelten sich daher auf unserem Tisch); auschecken und anschließendes kaufen einer Eintrittskarte für die Therme könnte einfacher gestaltet werden (Kauf des Eintritts auch im Hotel ermöglichen oder Nachzahlen des Thermenaufenthaltes im Hotel); Personal des Fitnesscenter machte unangemessene Kommentare über Trainingsmethoden;
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
15. August 2019
Von: Ertych
sehr gut. wir kommen sehr gerne wieder.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
sehr ruhig
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Beckenvielfalt; Wassertemperaturen
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
sehr freundich
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
regionale Produkte
(4,3)
18. August 2019
Von: Milbradt
Wir kamen total ausgelaugt an und wollten uns erholen. Das gelang uns total . Am Dienstag waruns klar dass wir unbedingt noch ein Tag verlängern wollten was auch gelang. Ob die kahnfahrt der Sonne oder die Gruppenarbeit vom Hotel aus waren luxuriös denn man saß in meinem übervollen kahn. Die Fährmänner Andreas und Frank könnten viel berichten über die Natur und Umgebung. Am Donnerstag leistete ich mir den Spreewald Wellness Tag. Mit ein bisschen mehr Beratung währe mir geholfen gewesen. Die Anwendungen wären super aber bei meinem Gesundheitszustand sehr anstrengend . Ich habe daraus gelernt so einen Wellness Tag an den Anfang eines Aufenthalts zu buchen .wir freuen uns schon darauf mal wieder eine Auszeit bei Ihnen zu buchen.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Klein aber fein. Die Dusche war gigantisch .
Sauberkeit:
(4/5)
Das das Zimmer gereinigt wurde wenn man das Schild außen an der türklinke angehängt hatte
Service:
(5/5)
Ob an der Rezeption, Bar,im Restaurant und im Wellness Bereich wurden wir nett und zuvorkommend bedient .Nur in der Therme war es leider nur befriedigend mit der Bedienung
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,0)
18. August 2019
Von: _
Es könnte mehr Service für Gäste geben, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Fahrrad anreisen. Auf der Homepage ist dazu wenig beschrieben (z. B. Abholung vom Bahnhof Vetschau). Ein No-Go vor der Tür sind die "Felgenkiller" (hier gibt es bessere Lösungen: https://adfc-berlin.de/radverkehr/fahrradalltag/fahrradparken/80-fahrradparkplaetze-platzbedarf-einbau-kosten.html).
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(3/5)
Klimanlage nachrüsten.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(3/5)
Warum zahlt man bei Buchung der Halbpension gleich mit der Zimmerbuchung nicht weniger als ein Gast, der spontan zum Buffet erscheint?
Frühstück:
(4/5)
(5,0)
18. August 2019
Von: Tesarz
Erholung pur. Wir kommen gerne wieder. Es gibt noch vieles zu ergründen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Fitness-/Sportanlage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,6)
18. August 2019
Von: Anonym
Prima Perso am, freundlich, gehen auch auf Sonderwüns gern ein
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Ruhe, Natur
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,5)
18. August 2019
Von: Anonym
Bin Wiederholungstaeter und werde wiederkommen
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
16. August 2019
Von: Anonym
Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Einziges Manko ist die Tatsache, dass man die nassen Badesachen und Duschtücher nicht richtig trocknen kann, der Handtuchtrockner reicht dafür nicht aus.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(3,8)
16. August 2019
Von: Anonym
Gepflegt, überteuert Kosmetikbehandlungen haben den anschein von einer Fließbandarbeit gehabt
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(2/5)
Reinigungskraft hat nicht sauber gemacht
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(2/5)
Z.b. Für zwei Kugeln Eis in einem meloneneisbecher ist es unverschämt 6,50 € zu verlangen
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
15. August 2019
Von: Prieß
Für ein Paar Tage zum ausspannen geeignet. Preis Leistung nicht billig aber dem Ambiente und dem Angebot gerechtfertigt. werden wieder mal ein paar Tage dort verbringen
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
gleich neben der Therme
Restaurant:
(5/5)
sauber gut und schnelle Bedienung
Bar:
(5/5)
gute Lage Möbel gut Getränkeservice super
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Leider zur Zeit Baustelle aber trotzdem guter Service
Zimmer:
(5/5)
groß genug und sauber
Sauberkeit:
(5/5)
alles ok
Service:
(5/5)
alles super von A-Z
Preisempfinden:
(5/5)
Preise entsprechen dem angebot
Frühstück:
(5/5)
alles frisch übersichtlich und ausreichend