Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

92%
sehr gut
basierend auf 13769 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
91.7%
Customer Alliance
basierend auf 7995 Bewertungen
58%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
90%
Booking.com
basierend auf 709 Bewertungen
88%
Facebook
basierend auf 565 Bewertungen
92%
Google
basierend auf 1392 Bewertungen
94.61%
HolidayCheck
basierend auf 2909 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.58/5)
Zimmer:
(4.58/5)
Sauberkeit:
(4.77/5)
Service:
(4.69/5)
Preisempfinden:
(4.11/5)
Frühstück:
(4.81/5)
Restaurant:
(4.56/5)
Bar:
(4.51/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.7/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.53/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,8)
13. August 2019
Von: Anonym
Insgesamt ein gutes Hotel mit gutem Service. sehr schöne Therme
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
gute Erreichbarkeit. ausreichende Parkplätze
Restaurant:
(5/5)
Freundliche Mitarbeiter, gute Speisenangebote
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
große Vielfalt; gute Sauberkeit
Zimmer:
(4/5)
Sauber, freundlich, funktionell
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
sehr freundlich und kompetente Mitarbeiter
Preisempfinden:
(4/5)
Thermenbesuch inklusive
Frühstück:
(5/5)
sehr reichhaltig, gute Qualität der Speisen
(4,6)
13. August 2019
Von: Anonym
Im Großen und Ganzen sehr zufrieden gewesen. Einzig Zeitraum zur Benutzung der Therme unbefriedigend bei einer Übernachtung. Wir kommen trotzdem gerne noch einmal wieder.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Das Thermenhotel ist wunderbar in die Natur/Landschaft eingebunden.
Restaurant:
(4/5)
Gute Auswahl, frisch und lecker. Leider nicht mal ein Getränk inklusive.
Bar:
(4/5)
Gute Auswahl. Sehr gemütlich auf der Terrasse. Schönes Ambiente drinnen. Freundliches personal.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Super schön alles.
Zimmer:
(5/5)
Die Kopfkissen könnten besser sein.
Sauberkeit:
(5/5)
Sehr sauber und ordentlich.
Service:
(5/5)
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Preisempfinden:
(3/5)
Dafür das man erst ab 15 Uhr auf das Zimmer um dann nur bis um 12 Uhr am nächsten Tag die Therme zu genießen recht teuer. Schlecht gelöst.
Frühstück:
(5/5)
Sehr frisch, viel Auswahl, lecker.
(4,8)
13. August 2019
Von: Anonym
Insgesamt ein rundum schöner Aufenthalt, mit kleinen Einschränkungen. Hervorzuheben ist natürlich das tolle Angebot der Thermenwelt und der einfache Zugang, über den Bademantelgang. Auch Essen und Trinken (Bar) ist in toller Auswahl getroffen wurden.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Auswahl und Qualität der Getränke.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Lange Öffnungszeit am Freitag.
Fitness-/Sportanlage:
(5/5)
Neue Gestaltung und Angebot hat überzeugt.
Zimmer:
(5/5)
+Viel Ablageplatz im Bad. 2- 3 Haken mehr wäre super.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Zimmerservice war möglich. Kleinere Mängel an Rezeption (bei An- und Abreise)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,4)
12. August 2019
Von: Annette B.
sehr zufrieden, schönes Hotel in guter Lage, Top ist die Anbindung an die Therme
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
die Weite der Anlage, das grün und die
Restaurant:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
gute zweckmäßige Einrichtung und Einteilung
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
freundlich, unterstützend, kompetent
Preisempfinden:
(4/5)
4 + 1 ist ein gutes Verhältnis, die andere Preise etwas zu hoch
Frühstück:
(3/5)
zu viel Quantität, eher mehr Qualität, warmer Haferbrei, Nüsse, Mandeln
(4,9)
11. August 2019
Von: Carolin H.
Wir sind das vierte Mal in diesem Hotel und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Wir genießen die Ruhe und lassen einfach mal die Seele baumeln. Das Hotel bezieht seine Produkte aus regionalen Orten. Tolles Essen (Halbpension) und der Bademantelgang wurde täglich genutzt. Weiter so!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Super Beratung, wenn man sich mal nicht entscheiden kann. Lecker Tacos wurden kostenlos serviert
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Sehr sauber
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Tägliche Reinigung der stimmet und auch im allgemeinen ein sehr sauberes Hotel
Service:
(5/5)
Alle super nett und zuvorkommend. Egal ob beim Frühstück, an der Rezeption, an der Bar oder in der WellnessLounge
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Wer da nichts findet ist selber Schuld.
(4,7)
11. August 2019
Von: Marco S.
Sehr gutes Hotel mit schöner Therme. Essen top. Nur die Sauberkeit in den Zimmern ist nicht gut. Für den Preis kann man saubere Zimmer erwarten.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(3/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
11. August 2019
Von: Anonym
Ich habe mich so wohl gefühlt, dass ich jederzeit froh wäre, wiederzukommen!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
der wunderschöne Park und die vielen Sitzmöglichkeiten
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
dass das Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich war!
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
alles!
(4,7)
11. August 2019
Von: Richard W.
Das Thermenhotel ist einzigartig bezüglich Lage, Qualität und Preis-Leitungsverhältnis.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Ortsnah und trotzdem großzügiges, abgeschlossenes Gelände.
Restaurant:
(5/5)
Die lichtdurchfluteten Räume und das Platzangebot im Freien
Bar:
(5/5)
Das Platzangebot
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Wasserqualität, Temperatur und Soleinhalation
Zimmer:
(4/5)
Badbereich
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Der Inklusivpreis von Übernachtung und Therme
Frühstück:
(5/5)
Vielfalt der Speisen, das Brot vom Bäcker,aber nicht die Brötchen
(4,7)
15. August 2019
Von: Franz-Thorsten B.
Wir sind Stammgäste der ersten Stunde und kommen sehr gerne wieder! Ich habe das Hotel und die Therme schon oft empfohlen und einige Kunden von mir haben sie auch schon gebucht.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Sehr schön eingebettet im idyllischem Spreewald.
Restaurant:
(5/5)
Hohe Qualität
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Gute Aufteilung.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Des gesamte Team ist sehr professionell
Preisempfinden:
(4/5)
Für die Qualität gerechtfertigt
Frühstück:
(5/5)
Produkte aus der Stehimbiss. Vielfältig und geschmackvoll
(5,0)
13. August 2019
Von: Anonym
Begeistert - wir kommen als Sauna- und Wellnessfans bestimmt wieder
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
13. August 2019
Von: Wolf M.
Einfach rundum Wohlfühlen,mehr geht nicht!Deshalb gehört es auch jedes Jahr mit einem Kurzurlaub dazu.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Es ist immer wieder ein Erlebnis zu Euch zu kommen.Freundlichkeit,die ruhige Atmosphäre,ein super Ampiente,ein wahnsinns Frühstücksbuffet,der Anschluß zur Therme.Hier ist rundum Wohlfühlen angesagt!!!
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Es ist für alles gesorgt,was das Herz begehrt!
(3,5)
12. August 2019
Von: Anonym
Die Therme als solches schon, aber der Wellnessbereich hat ebenfalls an Qualität nachgelassen. Das Aromabad viel zu heiß, die Ganzkörpermassage grob und ohne Interesse am Befinden des Kunden, sowie unvollständig vorgenommen. Beim Wenden auf der Liege hatte ich starke Schmerzen und es viel mir schwer. Vorher hatte ich diesbezüglich keine Probleme. Die dadurch für mich entstanden Probleme musste ich zwangsläufig mit nach Hause nehmen.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
War recht gut zu erreichen.
Bar:
(1/5)
Leider muss ich dieses mal es so schlecht bewerten, da das Getränk einen undefinierbaren Geschmack hatte, ich plötzlich sehr müde wurde ( zum Glück auf dem Zimmer getrunken), ein paar Stunden später einen sehr hohen Blutdruck bekam und starke Kopfschmerzen, die mit Durchfall mit Erbrechen einhergingen. Bis zu diesem Tag ist mir so etwas noch nicht passiert.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Da gibt es nichts zu meckern.
Zimmer:
(4/5)
Die Zimmer in Etage 3 sind etwas klein.
Sauberkeit:
(2/5)
Sollte besser gereinigt werden und nicht erst nach dem der Kunde das Zimmer verlassen hat ( Abreise ).
Service:
(4/5)
War weitestgehend gut.
Preisempfinden:
(4/5)
In der Woche ist das Preis- Leistungs - Verhältnis gut. Das Wochenende ist sehr teuer. Schade
Frühstück:
(4/5)
Die Aufbereitung des Frühstücks war im letzten Jahr definitiv besser.
(5,0)
12. August 2019
Von: SVEN und ANITA A.
Der Urlaub beginnt mit der Einfahrt zum Hotel und klingt erst auf der Fahrt nach Hause langsam aus.Während des gesamten Aufenthaltes gab es noch nie stressige Momente, Unsicherheiten oder Ungereimtheiten.Das Haus wird mit Vier Sternen souverän, freundlich und mit hohem Service geführt.Beinah unmerklich für uns Gäste wird jeder Tag nahezu perfekt.Vielen Dank dafür.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Sehr gut zu erreichen, großer Parkplatz direkt am Hotel, eingebettet in gepflegte Grünanlagen
Restaurant:
(5/5)
Frische, sehr vielfältige Angebote bei Speisen und Getränken.Das Personal fast immer freundlich und kompetent.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Wasserqualität, Sole Becken, Sanitäre Anlagen waren teils erneuert und in einem sehr guten Zustand.Bademeister waren dezent im Hintergrund, bei Verstößen aber energisch und durchsetzungsstark.
Zimmer:
(5/5)
Die Zimmer sind sehr komfortabel, übersichtlich möbliert, das Bad ist sehr groß, die Fensterfront riesig mit Insektenschutz im Fenster
Sauberkeit:
(5/5)
In der Therme, dem Hotel, dem Panoramarestaurant und auf den Zimmern war alles sehr sauber
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Die ans Hotel angeschlossene Therme ganztägig zu nutzen, das besondere Frühstücksbüffet und das reichhaltige Angebot an Speisen jeden Abend sind ihren Preis auf alleFälle wert
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
11. August 2019
Von: Friedrich & Helga K.
Leider keine Zugänge zur Sauna ohne Treppen und Aufzüge für Schwerbehinderte. Viel Rollstuhlfaher oder Rollader haben sich in Gespräche mit mir sehr schwer beschwärt über obigen Beitrag. Leide wird seit 3 Jahren keine Notiz für das Anliegen Schwerhinderten Menschen erhört oder Abhilfe geschaffen!!!!!!!!!!!!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
11. August 2019
Von: Wolfgang B.
Die Spreewald -Therme liegt ruhig am Ortsrand von Burg. Durch diese Lage konnten wir uns richtig erholen. Das Zimmer war sehr sauber, die Angestellten des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns wohlgefühlt.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,6)
11. August 2019
Von: Simon W.
Von (wenn auch nur ein paar wenigen) Hotelanlagen bisher die schönste. Obwohl hochwertig und schick, war das Personal natürlich und nicht aufdringlich. Der nächste Besuch wird nicht nur spontan auf der Durchreise geschehen ;-)
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Fast inmitten der Natur ist der Ortskern fußläufig zu erreichen.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Durch die Sauberkeit und das gesamte Konzept konnte innerhalb kürzester Zeit pure Entspannung einkehren.
Zimmer:
(4/5)
Liegekomfort ist erstklassig, Fliegengitter sehr hilfreich um in der Nacht das Fenster geöffnet lassen zu können. So verzeiht man das Fehlen einer Klimatisierung
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Das Personal war sehr nett, zuvorkommend und dabei nicht zu aufdringlich. Nettigkeiten wie Pflegeprodukte, Flasche Wasser in guter Qualität sind nicht überall üblich.
Preisempfinden:
(4/5)
Inklusivleistung Therme
Frühstück:
(5/5)
Alles war wohl schmeckend, mit Sorgfalt ausgesucht und appetitlich angerichtet.