Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

92%
sehr gut
basierend auf 13769 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
91.7%
Customer Alliance
basierend auf 7995 Bewertungen
58%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
90%
Booking.com
basierend auf 709 Bewertungen
88%
Facebook
basierend auf 565 Bewertungen
92%
Google
basierend auf 1392 Bewertungen
94.61%
HolidayCheck
basierend auf 2909 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.58/5)
Zimmer:
(4.58/5)
Sauberkeit:
(4.77/5)
Service:
(4.69/5)
Preisempfinden:
(4.11/5)
Frühstück:
(4.81/5)
Restaurant:
(4.56/5)
Bar:
(4.51/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.7/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.53/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,9)
05. August 2019
Von: Wolfgang P.
Insgesammt ist das Hotel und die Therme eine sehr gut gelungene Kombination. Dazu die sehr gute Lage um den Ort den Spreewald zu besuchen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Sehr guter Service im Hotel und der Therme. Prima Frühstück und Buffet.
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sehr sauber und modern eingerichtet.
Sauberkeit:
(5/5)
Im gesammten Haus und der Therme ist alles sehr sauber und ordentlich.
Service:
(5/5)
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich iund hilfsbereit.
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Vielfältiges und leckeres Angebot.
(5,0)
04. August 2019
Von: Anonym
Alles super! Sehr gut zu erreichen und in einer ruhigen Lage, genau so wie ich es bei einen Wellnessurlaub erwarte!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Vorschlag wäre evtl. Duschstuhl an der Vorderseite gerade, ohne Halbrundung!
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Es waren aller sehr nett und zuvorkommend. Ich würde empfehlen das man für Rollstuhlfahrer auch eine Möglichkeit findet selbst in die Therme zu fahren ohne das ein Mitarbeiter mit einem Extra Schlüssel helfen muss!
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Ausreichend und für jeden Geschmack was dabei!
(3,5)
04. August 2019
Von: Anonym
.....................
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Fitness-/Sportanlage:
(3/5)
Zimmer:
(3/5)
Sehr klein, kein Kühlschrank, unbequeme Betten
Sauberkeit:
(2/5)
Das Zimmer war nicht gerade sauber wo wir angekommen sind, es lag Dreck auf dem Boden( es wurde nicht richtig gesaugt!!) Die Spiegel waren dreckig. Wir haben keine sauberen Handtücher erhalten. Auf dem Tisch waren Wasserränder
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(4/5)
Sehr lecker, große Auswahl. Die Service Leute sollten aber besser geschult werden.
(4,6)
04. August 2019
Von: Anonym
Sehr gepflegt, sehr freundliche Mitarbeiter.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Bar:
(4/5)
Zwei (halbe) Strohhalme sind einer zu viel. Am ersten Abend gab es stattdessen eine Makkaroni. Man könnte jeweils fragen, was der Gast möchte.
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Im Eingangsbereich roch es streng nach Windel. Abhilfe könnte ein geruchsdichter Windeleimer schaffen, sonst war alles super.
Fitness-/Sportanlage:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Alles gut, Klimaanlage wäre schön gewesen.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Kaffeevariationen, Rührei
(4,4)
03. August 2019
Von: Anonym
Eine Oase zum Abspannen
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
die ruhige Lage und tolle Landschaft
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(3/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,5)
02. August 2019
Von: Grotewold
Alle vier bisherigen Besuche bei Ihnen nahezu perfekt ! Gesamtpaket ( Angebot 4+1 ) Garant für 100% Erholung und x Kilos mehr auf der Waage.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Haben Scampis beim Grillbuffet vermisst
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Matratzen durchgelegen, sonst sehr gut
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(4/5)
Service Barbereich vor 18 Uhr verbesserungswürdig
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,4)
01. August 2019
Von: Meidel,Gabriele
Schönes Hotel,wir haben die Zeit sehr genossen.Kommen gern wieder.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Ruhige Lage am Ortsrand
Restaurant:
(5/5)
Ala carte gutes Angebot u.sehr schmackhaft.Guter Wein.
Bar:
(5/5)
Leckere Cocktails u.nette Bedienung.
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Leider noch Bauarbeiten,aber die Beeinträchtigung hielt sich in Grenzen. Die angegebenen 30%wurden uns von der Rechnung nicht abgezogen.
Zimmer:
(4/5)
Zimmer modern eingeichtet,schöne Farbauswahi
Sauberkeit:
(5/5)
sehr sauber
Service:
(4/5)
Sehr freundliches Personal an der Rezeption,im Restaurant u.besonders an der Bar.
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Super Frühstücksbuffet,reichliche Auswahl u.es wurde immer sehr schnell nachgelegt.Super Kaffee.
(4,0)
01. August 2019
Von: Nadine
Also leider war es auf dem Zimmer viel zu warm, wir haben nicht schlafen können, da könnte man ja mal darüber nachdenken eine Klima einzubauen. Und der Geruch in der Therme war nicht sehr schön.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(3/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(3/5)
Die Therme war nicht zu 100% sauber
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(2/5)
Viel zu teuer für eine Nacht 192€
Frühstück:
(5/5)
(4,6)
05. August 2019
Von: Monika H.
Wir kommen immer wieder gern ins Thermenhotel und genießen die Möglichkeiten zur Entspannung. Die Badetaschen wären eine gute Möglichkeit für Werbungszwecke, würden diese den Gästen kostenlos zur Mitnahme zur Verfügung gestellt
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Moderne Ausstattung, leider keine Klimaanlage,kein Kühlschrank
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Sehr nette ,bemühte Rezeptionsmitarbeiter
Preisempfinden:
(4/5)
Da der Eintritt für die Therme inkludiert ist, ist das Preis- Leistungs-Verhältnis in Ordnung
Frühstück:
(5/5)
Super reichhaltig und liebevoll angerichtet
(4,4)
05. August 2019
Von: Marcus S.
Sehr schön alles mit klaren Formen, v.a. sauber. Sehr freundliches Personal. Leider keine Daunenzudecken vorhanden, nur Kissen aus Daunen. Service super.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Ort in der Nähe und v.a. die Therme und die Spreearme
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Sauberkeit, Solebäder
Zimmer:
(5/5)
Klarheit, offenes Bad, Glasdesign, Helligkeit, Fliegengitter
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Alle Mitarbeiter freundlich und auf Wünsche eingehend.
Preisempfinden:
(5/5)
Das passt für 4 Sterne und die Therme inklusive, auch Frühstück.
Frühstück:
(2/5)
Bioprodukte anbieten und auch beschriften ! V.a. für Brot, Müsli, Obst
(4,7)
04. August 2019
Von: Fischer A.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und erholt.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Ruhig, gut erreichbar, Parkplatz vor der Türe und neben Therme
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Alles sehr schön, Bad etwas hellhörig
Sauberkeit:
(5/5)
Alles sauber und ordentlich
Service:
(5/5)
Personal alle sehr nett und zuvorkommend
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
04. August 2019
Von: Anonym
Ein sehr gepflegtes Hotel. Alles Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir waren zum wiederholten Mal dort zu Gast. Es wird nicht der letzte Besuch gewesenen sein.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Sehr hübsch angelegte Saunalandschaft. Alles sehr großzügig und modern. Die Therme wurde gerade umgebaut. Auch alles sehr schön.
Fitness-/Sportanlage:
(5/5)
Für ein Hotel super ausgestattet. Es ist alles vorhanden was nötig ist. Da kann niemand meckern.
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Ein Hotel welches nicht ganz billig ist. Aber Qualität ist nun einmal nicht umsonst zu haben.
Frühstück:
(5/5)
(4,5)
03. August 2019
Von: Anonym
Das Spreewald Therme Hotel ist immer ein Besuch wert. Wir waren das 2.Mal da. Wir sind selten ein 2. Mal an einem Ort im Urlaub. Die Lage ist top. Die Sauberkeit war tadellos. Der Service war bis auf 2 Ausnahmen sehr gut. 1. gab es eine Sprachbarriere beim Housekeeping bei der Übergabe des Toppers und 2. wurden wir im Barbereich nicht von der Servicekraft bedient, da diese lange in ein Gespräch vertieft war. Ansonsten ist das Servicepersonal sehr zuvorkommend. Da es bei unserem Aufenthalt sehr warm war, vermisst man ein klimatisiertes Zimmer. Auf Nachfrage kann ein Ventilator zur Verfügung gestellt werden (begrenzte Stückzahl). Ein Balkon würde das Zimmer perfekt abrunden. Weiterhin wäre es wünschenswert auf Nachfrage ein Matratzentopper für 2 Matratzen zu bekommen (flächendeckend), um die Lücke zwischen den Matratzen zu überbrücken. Alternative Kingsize-Matratzen. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen. Das Frühstück würde nur noch durch frisch gepresste Säfte und echte Vollkornprodukte (Brot und Brötchen) absolut abgerundet werden. Das Schwimmbad lässt die Gäste sehr gut entspannen. Sehr schön ist die Unterwassermusik und die Beleuchtung der Becken, wenn es dunkler wird. Da sich das Bad zum Zeitpunkt unseren Aufenthalts im Umbau befand, war leider die Soleinhaltion für uns nicht nutzbar und man bekam z.T. den Umbau des Restaurants mit. Vor Ort wurde uns allerdings durch diese Umstände ein Rabatt eingeräumt. Bei der Nutzung des schönen Fitnessbereichs ist uns aufgefallen, dass die Geräte auf der Terrasse leider an den Griffen sehr klebrig waren (Gummi löst sich auf). Ansonsten sind die Innenräume des Studios gut klimatisiert und modern. Das Hotel überzeugt im Design und in der Qualität. Nicht Hotel spezifisch Großes Manko ist die Qualität der Fahrräder, da selbige augenscheinlich nur selten gewartet werden. Gegebenenfalls wäre ein neuer Partner für den Fahrradverleih ratsam. Die Speichen sind nicht richtig festgezogen, Rahmen, Schaltung, Bremsen und Ketten sind stark abgenutzt. Bei einer Pauschale von nahezu 11€ ist das kein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(3,9)
02. August 2019
Von: W.Gläser
Wir sind ja nun schon zum wiederholten Male im Hotel gewesen. Aber bei den Temperaturen ohne Klimaanlage im Zimmer und auch zu warmen Temperaturen im Restaurant würden wir nicht wieder im Sommer kommen. Ansonsten ist es eine tolle Anlage mit freundlichen Mitarbeitern und gutem Service.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(3/5)
Leider auch viel zu warm bei diesen Temperaturen. Der Käse am Abend war nicht gekühlt und lief bei der Hitze breit.
Wellness-/Spabereich:
(3/5)
Leider durch die Bauarbeiten eingeschränkt. Starke Geruchsbelästigung beim Betreten des Vorraumes der Therme, wahrscheinlich Abwasser.
Zimmer:
(1/5)
Ohne Klimaanlage geht das im Sommer leider nicht.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,1)
01. August 2019
Von: Rica
Ganz tolles Hotel. Bis auf die genannten kleinen Verbesserungspotentiale hat es uns sehr gut gefallen. Wir kommen definitiv wieder. Danke an alle Mitarbeiter, die umfassend freundlich, flexibel und sehr kompetent waren
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Ruhig und dennoch halbwegs zentral
Restaurant:
(4/5)
Zu viel Essen wird nicht gegessen. Ökologischer und Ressourcen-Schonender wären kleinere Mengen am sonst ganz tollen Buffet.
Bar:
(2/5)
Völlig unnötig brennen Lichter die ganze Nacht durch, so dass sie ins Zimmer scheinen und es stehen drei Dampfpilze und sorgen für Luftverschmutzung. Das ist Unsinn und hat uns wirklich gestört. Wir wollten die schöne Natur und die Luft genießen und saßen unter den Schirmen bei Qualm und 30 Grad. Die Bedienung war sehr nett und hat es ausgemacht.
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Sehr schön. Wasserspender fehlen. Das gehört in eine Sauna einfach dazu.
Fitness-/Sportanlage:
(4/5)
Sehr schön. Etwas sehr laute Musik
Zimmer:
(5/5)
Sehr geräumig, ganz modern und sehr sauber.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(3/5)
Da ich Tags über arbeiten musste, konnte ich nicht viel nützen. Was definitiv für diesen Preis fehlt sind Wasserspender in der Sauna
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
01. August 2019
Von: Anonym
Trotz der Modernen Einrichtung hat man sich gleich wohl gefühlt. Andere Hotels wirken mit ähnlicher Einrichtung oft sehr kühl und nicht entspannend. Besonders ist uns aufgefallen, das alles sehr leise war, dh. alle Angestellten aber auch die Gäste. Dadurch standen Naturgeräusche im Vordergrund und das war die beste Erholung für uns. Raus aus dem Alltagsstress, rein in die Natur.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Großzügiger Blick ins "Grüne".
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Sehr tolle Aufteilung des gesamten Thermen Bereiches. Besonders gut gefallen hat uns der Sauna Außenbereich.
Zimmer:
(5/5)
Innenausstattung und Fotografien sind sehr einladend. Die Toilette ist separiert durch eine Schiebetür, was sehr angenehm ist.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Tolles Team, alle Angestellten waren sehr serviceorientiert und professionell.
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)