Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

92%
sehr gut
basierend auf 15568 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
91.92%
Customer Alliance
basierend auf 9514 Bewertungen
62%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
89%
Booking.com
basierend auf 706 Bewertungen
86%
Facebook
basierend auf 59 Bewertungen
92%
Google
basierend auf 1771 Bewertungen
95.21%
HolidayCheck
basierend auf 3319 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.61/5)
Zimmer:
(4.59/5)
Sauberkeit:
(4.78/5)
Service:
(4.72/5)
Preisempfinden:
(4.12/5)
Frühstück:
(4.82/5)
Restaurant:
(4.58/5)
Bar:
(4.53/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.7/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.53/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,9)
05. October 2020
Von: Anonym
-ein sehr empfehlenswertes Hotel mit "Rundumsorglospaket " (Bad /Sauna / Fitness) alles inbegriffen , wir kämen gern wieder
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
sehr ruhig ,
Restaurant:
(5/5)
sehr schmackhaft
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Personal sehr freundlich ,man fühlt sie haben Spass das Gäste da sind
Fitness-/Sportanlage:
(5/5)
gute Geräte, sauber , Personal gut
Zimmer:
(5/5)
gut eingerichtet ,völlig ausreichend
Sauberkeit:
(5/5)
immer sauber
Service:
(5/5)
Personal sehr nett und aufmerksam trotz Corona-Auflagen
Preisempfinden:
(4/5)
etwas Hochpreisig, wir würden gern wieder kommen aber dann müssen wir etwas länger sparen
Frühstück:
(5/5)
sehr ausreichend und für jeden etwas dabei
(4,7)
05. October 2020
Von: Anonym
gute Zimmer mit sehr guten Betten (prima Matratzen und Kopfkissen), aber das Fenster zwischen Naßzelle und Schlafbereich wirkt nachts störend.Schiebetür zur Naßzelle schwergängig. Frühstücksangebot war hervorragend. Bademantel und -pantoffel passten meiner Frau gut aber für mich war der Bademantel zu klein und die Pantoffel zu groß. Kombination von Hotel und Therme durch Bademantelgang sehr angenehm. Schade, daß Dampfbäder nicht genutzt werden konnten.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Ruhige Lage dem Spreewald angepasst
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Bademantelgang, tolle Solebecken
Zimmer:
(4/5)
angenehme Betten
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
umfangreiches qualitativ hervorragendes Angebot
(3,7)
05. October 2020
Von: Anonym
Kommunikation im Vorfeld durch das Hotelpersonal bei nur einer Übernachtung war unzureichend - "unbegrenzter Zugang zum Wellmessbereich" ist nicht richtig - sehr umständliche Handhabung bei Nutzung der Therme, da wir erst später einchecken konnten ....... Formulierungen wie , da nach Abreise ein voller Tagessatz fällig wird
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
direkt neben der Therme - das war der Grund der Buchung
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Saunabereich öffnet später als Schwimmbad - somit war frühes Frühstück umsonst
Zimmer:
(3/5)
keine Minibar - Toilette im "Glaskasten" - bei einem Preis von 211,00 Euro pro Nacht wird mehr erwartet
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(3/5)
Preisempfinden:
(2/5)
Frühstück:
(5/5)
sehr unangenehm, dass in Etappen (für uns 7:30 Uhr) gefrühstückt werden musste - schlechte Kommunikation durch das Personal beim einchecken
(5,0)
04. October 2020
Von: Anonym
Es war ein Sorglospaket, was ich in diesem Hotel gebucht hatte. Bitte weiter so!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Die Nähe zum Zentrum von Burg und trotzdem die Natur vor der Tür
Restaurant:
(5/5)
Sehr gute Organisation des Buffettessens trotz Corona. Sehr freundliches und engagiertes Personal
Bar:
(5/5)
Umfangreiches Cocktailangebot, sehr zuvorkommendes Personal, sehr gemütliche Atmosphäre.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Die Therme muss man weiterempfehlen.
Zimmer:
(5/5)
Sehr zweckmäßige Einrichtung, das ganze Haus ist sehr ruhig.
Sauberkeit:
(5/5)
Es wird ständig geputzt, gesaugt und auf Ordnung geachtet.
Service:
(5/5)
Es werden Extrawünsche der Gäste bereitwillig angenommen und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. (Tischdeko zum Geburtstag, organisieren von Blumen u.a.m.)
Preisempfinden:
(5/5)
Superqualität hat den entsprechenden Preis.
Frühstück:
(5/5)
Vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken. Sehr viele regionale Produkte.
(4,5)
04. October 2020
Von: G.und R.Lehmann
waren bereits zum vierten mal im Thermenhotel und wir waren wie immer voll zufrieden.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
04. October 2020
Von: Anonym
Komfortables Hotel lädt zum Verweilen und Entspannen ein
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
04. October 2020
Von: Shenja und Andreas Wache aus Berlin
Einfach traumhaft erholsam, wir kommen seit fast Anfang an schon in die Therme und nach dem Bau auch ins Hotel. Wir waren vor 2 Wochen da und haben es genossen , dass die Therme mal nicht soo extrem voll war, was dann echt nicht mehr schön ist, es sollte auch außerhalb von Corona eine Begrenzung geben, dass man den Aufenthalt auch noch genießen kann! Das Essen ist in der Therme und im Restaurant absolut gehobene Küche und echt phantastisch, inklusive des opulenten Frühstücks, worauf wir uns immer am meisten freuen!! Wir sind immer super zufrieden und genießen dort unsere Auszeiten sehr! Es darf nur bitte nicht teurer werden, sonst kann man sich hier leider keine Übernachtungen mehr leisten als „Normalbürger“...und das wäre wirklich sehr schade... Ihre Fans Shenja und Andreas Wache
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Das es mal nicht so extrem voll war, dank Corona!!
Zimmer:
(5/5)
Die
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Teurer darf es nur nicht werden, dann haben Leute mit normalem Gehalt echt ein Problem auch das Hotel buchen zu können, geschweige denn mehr als eine Übernachtung...
Frühstück:
(5/5)
(4,4)
04. October 2020
Von: Christian H.
Schönes Hotel. Ambiente und Anbindung an Therme gut für Paare mit Wunsch nach Zweisamkeit.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
06. October 2020
Von: Carsch
Wir waren sehr begeistert und würden jederzeit immer wiederkommen das ist ein richtig gutes top Hotel macht weiter so
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Fitness-/Sportanlage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(3,9)
05. October 2020
Von: Gutschalk Martina
Essen und Bad sehr gut, aber steht in keinem Verhältnis zum Preis.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Ruhige Gegend
Restaurant:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(3/5)
Sauna teilweise und Dampfkabine im Bad geschlossen, man sollte nur eine gewisse Anzahl Besucher rein lassen wegen Corona
Zimmer:
(3/5)
Sitzgelegenheit ungemütlich
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(2/5)
Preis ist zu hoch
Frühstück:
(5/5)
Buffet super
(4,6)
05. October 2020
Von: Angela u. Hans-Jürgen Schleupner ( ganz anonym ) mit smiley
Schöne Lage des Hotels, wunderbar bequem der Übergang zur Therme.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
nur immer das leidige Thema mit den Liegen. Hauptsache Handtuch drauf und kaum benutzen.
Zimmer:
(3/5)
Nasszelle in ihrem Aufbau gewöhnungsbedürftig. ( Trennwand durchsichtig z. B. Ansonsten wohl modern gestaltet ? uns fehlten die Nachttische aber in der Aufbauart nicht möglich.
Sauberkeit:
(5/5)
es gab nichts zu bemängeln !
Service:
(5/5)
in allen Bereichen sehr aufmerksam, hilfreich und zuvorkommend.
Preisempfinden:
(4/5)
na ja
Frühstück:
(5/5)
sehr abwechslungs-und umfangreich. Immer wieder wurde nachgelegt, allerdings auch noch zum Ende der Frühstückszeit. was macht man mit den übrig gebliebenen Esswaren ?
(4,9)
05. October 2020
Von: K. Niemack
Rundum war alles super.... Nun heißt es weiter sparen für den nächsten Aufenthalt
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Der kurze Weg bis ins Zentrum
Restaurant:
(5/5)
Tolles, leckeres Essen
Bar:
(5/5)
Personal super freundlich, Bar sehr gemütlich
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Alles
Zimmer:
(5/5)
Die Sauberkeit
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Freundlich
Preisempfinden:
(4/5)
Leider Gehobenes Preisverhältnis
Frühstück:
(5/5)
Weiche Eier waren wirklich weich.... Super.... Habe ich in noch keinem Hotel gegessen.
(4,6)
04. October 2020
Von: Jacqueline Schulz
Wir haben unaeren Aufenthalt in einem sehr angenehmen Umfeld verbracht und kommen gern einmal wieder.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Alles
Bar:
(4/5)
Der Service war sehr gut, aber die Cocktails zu schwach.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Trotz oder gerade duch Corona eine sehr angenehme Atmosphäre.
Zimmer:
(4/5)
Super bequem und komfortabel. Einzig, dass es zur Straße lag und wir bei geöffnetem Fenster schlafen, war nicht so schön.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Sehr freundlicher Service beim Frühstück und auch sonst in jedem Bereich des Thermen-Hotels.
Preisempfinden:
(4/5)
70-80€ pro Nacht inkl. Frühstück unter der Woche und 90€ am Wochenende fände ich angemessener.
Frühstück:
(5/5)
Es war ein gutes und ausreichendes Angebot.
(4,3)
04. October 2020
Von: Graf
Das Hotel macht einen Guten Eindruck. Der Fernseher könnte etwas größer sein und wenn es möglich wäre damit auch Netflix und Co. schauen zu können, wäre es nich besser. Beim Abendbüfett könnte es etwas mehr Auswahl bei den warmen Speisen geben.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(4/5)
(4,7)
04. October 2020
Von: Anonym
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
ruhige Lage
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
die Sauberkeit
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
04. October 2020
Von: Jana
Tolles Hotel mit idealer Lage für Ausflüge um den Spreewald zu erkunden. Vor dem Frühstück und Abends haben wir dann die Zeit zum entspannen im Wellness-Bereich genutzt und fanden die Mischung zwischen Unternehmungen und Relaxen perfekt. Besonders hat uns das frische, regionale Speisenangebot bei Frühstücks- und Abendbuffet gefallen.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Ruhig gelegen, am Ortsrand von Burg. Zentrum, u.a. auch Fahrradvermietung, fußläufig erreichbar.
Restaurant:
(4/5)
Auch abends gab es eine abwechslungsreiche Auswahl an regionalen Speisen am Buffet. Neben Fleisch- und Fischgerichten auch immer ein großes, frisches Salatbuffet.
Bar:
(5/5)
Große Auswahl an Getränken und leckeren Cocktails und Longdrinks.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Besonders die Zeit morgens, wenn die Therme nur für Hotelgäste geöffnet hat, haben wir sehr genossen da man den Bereich fast für sich alleine hatte. Wir haben die vers. Solebecken genutzt und fanden auch die Auswahl der vers. Saunen top. Schade, dass coronabedingt das Dampfbad nicht zur Verfügung stand.
Zimmer:
(4/5)
Zimmer ausreichend groß, schlicht eingerichtet. Badezimmer offen, mit Schiebetür zu schließen. Dusche schön groß. Wir haben die Aussicht ins Grüne sehr genossen. Morgens wurden wir von der Sonne die ins Zimmer schien geweckt. Betten waren bequem, allerdings hat uns die Folie gestört die als Matratzenschoner verwendet wurde, dadurch kamen wir jede Nacht sehr ins Schwitzen und wachten deshalb mehrfach schweißgebadet auf.
Sauberkeit:
(5/5)
Sauberkeit top, tägl. Zimmerreinigung und bei Bedarf auch frische Handtücher.
Service:
(5/5)
Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Preisempfinden:
(5/5)
Top
Frühstück:
(5/5)
Umfangreiche Auswahl an saisonalen und regionalen Speisen, viel Obst und Gemüse. Es blieb kein Wunsch offen.