Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

92%
sehr gut
basierend auf 13769 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
91.7%
Customer Alliance
basierend auf 7995 Bewertungen
58%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
90%
Booking.com
basierend auf 709 Bewertungen
88%
Facebook
basierend auf 565 Bewertungen
92%
Google
basierend auf 1392 Bewertungen
94.61%
HolidayCheck
basierend auf 2909 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.58/5)
Zimmer:
(4.58/5)
Sauberkeit:
(4.77/5)
Service:
(4.69/5)
Preisempfinden:
(4.11/5)
Frühstück:
(4.81/5)
Restaurant:
(4.56/5)
Bar:
(4.51/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.7/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.53/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,8)
31. July 2019
Von: Ulrike M.
Wir wären gerne länger geblieben! Ein sehr erholsamer, schöner Wellnesstrip.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Für einen kurzen (oder längeren) Wellness-Trip ideal, man kann direkt vom Hotel rüber in die Therme laufen über einen Bademantelgang. Liegt relativ zentral in Burg, mit Fahrrad oder zu Fuß lässt sich die Gegend schnell erkunden.
Restaurant:
(5/5)
Wir hatten das Abendgrillbuffet dazu gebucht, die Auswahl und Qualität der Speisen waren sehr gut.
Bar:
(5/5)
Schneller Service trotz vieler Besucher, mega leckere Cocktails und angemessene Preise.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Die Außenanlage ist im Sommer ein absolutes Highlight, wir hatten leider keine Zeit uns ausführlich auf die Wiese oder auf eine der vielen Liegen zu legen. Trotz Umbaumaßnahmen war der Aufenthalt im Thermenbereich sehr schön.
Zimmer:
(5/5)
Das Design vom Bad hat uns besonders gut gefallen. Die Betten waren sehr bequem.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Sehr freundliche Mitarbeiter. Beim Abendessen mussten wir leider wiederholt etwas länger auf unsere Getränke warten, weil es sehr voll war. Das ist mit kleinem, ungeduldigem Kind immer etwas heikel...
Preisempfinden:
(4/5)
Für die Klasse des Hotels ist der Preis ganz gut, für einen Kurztrip kann man das mal machen. Für einen längeren Aufenthalt wäre es mir insgesamt zu teuer.
Frühstück:
(5/5)
Super große Auswahl an Speisen und Getränken. Hat mir sehr gut gefallen!
(4,8)
30. July 2019
Von: Karl-Heinz W.
sehr gutes Hotel in ruhiger Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, direkter Zugang zur Spreewald-Therme, sehr gute Buffetauswahl.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
ruhige Lage und direkter Zugang zur Therme
Restaurant:
(5/5)
ebenfalls gutes reichhaltiges Buffet
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(5/5)
Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Hotelbereichen
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
sehr gutes reichhaltiges Buffet
(4,8)
30. July 2019
Von: Anonym
Hervorragendes Hotel mit einer sehr guten Lage als Ausgangapunkt für Radtouren in den Spreewald. Sehr gutes Essen. Die Verbindung von Hotel und Thermalbad ist optimal. Das Thermalbad ist aus unserer Sicht das beste im Land Brandenburg.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
30. July 2019
Von: Anonym
Immer wieder SEHR schön, im Hotel und der Therme gewesen zu sein.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Sehr angenehmes und freundliches Personal!
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Vielleicht könnte noch etwas mehr die Betonung auf regionalen Produkten (Käse/Wurst/Fleisch, ...) liegen.
(4,1)
30. July 2019
Von: Anonym
Sehr tolles Thermehotel. Jedoch sollte der Saunabereich auch am Samstag bis 24 Uhr geöffnet sein.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Naturgebunden
Restaurant:
(3/5)
Zimmer:
(3/5)
Mobilar etwas klein
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(4/5)
Fleischauswahl gering
(4,6)
29. July 2019
Von: Anonym
Die Aussen anlage sowie das Hotel und Schwimmbad haben uns überzeugt von der Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals. Was uns nicht gefallen hat das das Hotel in den Zimmern keine Klimaanlage vorhanden war. Denn bei über 30 Grad ist es kein angenehmer Aufenthalt in den Zimmer geschweige noch zum Schlafen, denn das Fenster konnten wir erst ab 23.00 Uhr öffnen, da wir ab Nachmittag bis spät Abens die Sonne hatten. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Zimmeraustattung war gut , es fehlte eine Klimaanlage.
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(5/5)
Die Hilfsbereitschaft sowie die Freundlichkeit
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Das vielseitige Angebot und vor allem viel Obst.
(5,0)
29. July 2019
Von: Anonym
Jederzeit und immer wieder gerne Gast in diesem Hotel!!!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Es gibt kein vergleichbares Hotel, welches ein so abwechslungsreiches, reichhaltiges Frühstück anbietet!
(4,9)
28. July 2019
Von: Anonym
Sehr schönes Hotel, wunderbar zum erholen und entspannen. Vor allem sehr freundliches und aufmerksames Personal!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
01. August 2019
Von: Katinka
Mein Eindruck ist sehr positiv. Ich komme immer gerne in die Therme und auch in das Hotel. Leider ist ein Kinderrückgang zu spüren.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Die grüne Aussicht.
Restaurant:
(5/5)
Sehr nettes Personal
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Ausreichend Platz.
Sauberkeit:
(5/5)
Die Sauberkeit ;)
Service:
(5/5)
Freundlichkeit
Preisempfinden:
(5/5)
Um Buchung eines Gutscheins war kein Problem.
Frühstück:
(5/5)
Reichlich Auswahl
(4,7)
30. July 2019
Von: Anonym
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Hotel ist fantastisch, in allen Bereichen. Ei Hotel welches sehr modern ist, aber trotzdem gemütlich.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4/5)
Es ist nicht so schön, dass die Laufbänder direkt auf den Tresen ausgerichtet sind.
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(4/5)
In der Bar, im Außenbereich waren die Glastische alle ziemlich dreckig. Es wäre schön wenn diese täglich vor Eröffnung gesäubert werden.
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,5)
30. July 2019
Von: Jacqueline
Alles sehr schön und das Personal top.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
30. July 2019
Von: W.Giese
Eine tolle Therme mit großem aussen Becken. Sehr gepflegter Saunagarten. Wir werden wiederkommen. Das Essen ist sehr gut. Vieles aus der Region. Auch die Zusammenstellung ist hervorragend. Eine anspruchsvolle Ernährung. Die Zimmer sind auch sehr schön und genügend groß. Tolle Pflegeprodukte sind inbegriffen. Wir hatten Zimmer 108.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
30. July 2019
Von: Ehrlich
Es war sehr schön und erholsam
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Trotz Umbau Küche großes Angebot an Getränken und Speisen
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,2)
30. July 2019
Von: Anonym
Sehr teuer im Verhältnis zu anderen 4Sterne Hotels, sehr gepflegt und nettes Personal.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(3/5)
Sichtschutz, Dusche/Toilette
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(3/5)
Es war sehr heiß in dem Zimmer, aufgrund der Außentemperatur, Sie sollten dringend über Klimaanlage nachdenken, damit Ihre Gäste auch gut schlafen können
Frühstück:
(5/5)
(4,2)
29. July 2019
Von: Anonym
Ein sehr angenehmes Hotel, ein kleiner Kühlschrank wäre im Zimmer zu empfehlen
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
28. July 2019
Von: Wolfgang aus Schöneiche bei B.
Wir hätten nicht gedacht, daß man sich (nur) bei 100 km Entfernung von unserem Wohnort so exklusiv erholen kann. Die Lage des Hotels im kleinen Spreewaldort Burg (im Gegensatz zur Touristenspreewaldhochburg Lübbenau) ist ein Geheimtipp.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
die Ruhe
Bar:
(5/5)
nach nach 22 Uhr im ort Burg die "Lichter ausgehen", war es schön, im Hotel an der Bar noch einen Absacker nehmen zu können
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
1. Die Möglichkeit, bei 38°C und 18°C ins Wasser eintauchen zu können, ist schon selten. 2. Die schöne, ruhige Saunaanlage = einfach Klasse.
Zimmer:
(5/5)
Empfehlung (kein Muss) - da man aus dem Bad den Fernseher sehen kann, wäre vielleicht eine nachträgliche Installation des Fernsehtons ins Bad eine schöne Ergänzung
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
nettes Personal in allen Bereichen
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
ein besonderer highlight = die regionale Küche/die Verwendung von vielen guten, regionalen Produkten