Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

92%
sehr gut
basierend auf 12223 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
91.58%
Customer Alliance
basierend auf 7045 Bewertungen
58%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
89%
Booking.com
basierend auf 703 Bewertungen
90%
Facebook
basierend auf 585 Bewertungen
92%
Google
basierend auf 1074 Bewertungen
94.81%
HolidayCheck
basierend auf 2617 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.55/5)
Zimmer:
(4.57/5)
Sauberkeit:
(4.77/5)
Service:
(4.68/5)
:
(4.1/5)
Frühstück:
(4.81/5)
Restaurant:
(4.53/5)
Bar:
(4.5/5)
:
(4.7/5)
:
(4.54/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,9)
20. December 2018
Von: Ute F.
Ein gelungenes Hotel mit Übergang in die Therme.Der extra Wellnessbereich für die Hotelgäste ,sehr schön.Die Erweiterung der Therme finden wir auch sehr gelungen. Die extra Stunde am Morgen ist Klasse und das kostenlose Parken bietet auch nicht jeder an. Wir waren schon zum 2. Mal da und kommen gern wieder.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Bar:
(5/5)
:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
17. December 2018
Von: Pohl, E.
Wir hatten einen sehr entspannten und erholsamen Aufenthalt und kommen hoffentlich bald wieder!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(4/5)
Service:
(5/5)
:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,3)
17. December 2018
Von: Andreas S.
Ich habe es persönlich noch nie erlebt, dass ich bei Ankunft im Hotel eine Vorauszahlung zahlen muss. Auch, dass Sie für Gäste die die Therme besuchen nicht mal einen Set mit Duschbad und Haarwäsche zur Verfügung stellen ist schwach. Käuflich für tolle Preise zu erwerben. Auch müßten in der Therme zumindest im Saunabereich Handtücher zur Verfügung gestellt werden. Betten ,besser die Matratzen bleiben auch nicht so liegen, wie sie sollten.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Sauberkeit, Ordnung, Snbindung an Therme
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(4/5)
:
(5/5)
Alles.
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Service:
(3/5)
Wenn ich per Mail schon gebeten werde, meine Wünsche zu äußern, dann sollte man schon darauf eingehen( Kopfkissen). Habe mich dann selbst gekümmert.
:
(4/5)
Therme incl.
Frühstück:
(4/5)
(4,5)
16. December 2018
Von: Anonym
Modern und trotzdem sehr gemütlich
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
offene und moderne Gestaltung
Sauberkeit:
(5/5)
:
(3/5)
Service:
(4/5)
:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Die Vielfalt und Regionalität
(4,5)
16. December 2018
Von: Glatter B.
Der Aufenthalt war für uns sehr erholsam. Mein Mann ist an Krebs erkrankt und hatte viele Chemotherapien hinter sich. Wir suchten die Erholung, die wir in ihrem Hotel und Therme hatten.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Kurze Wege zur Therme und Ort
:
(4/5)
Sehr sauber
Zimmer:
(5/5)
Das Bad war ideal, da man ja mit Badekleidung unkompliziert in und aus der Therme das Bad nutzen konnte
Sauberkeit:
(5/5)
Sehr sauber , man fühlte sich wohl
:
(4/5)
Service:
(4/5)
Sehr guter Service, keine offenen Fragen
:
(4/5)
Jede gute Leistung hat seinen Preis. Hat alles gestimmt
Frühstück:
(5/5)
Toll, es blieben keine Wünsche offen
(4,7)
16. December 2018
Von: Anonym
Einfach nur super, das ist Entspannung und Erholung pur, immer wieder gerne!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(4/5)
Service:
(5/5)
:
(3/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
16. December 2018
Von: Strauch C.
Es ist alles gesagt. Einfach super. Haben schon wieder gebucht für das kommende Jahr
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
In der Natur. Schöne Aussicht
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Sehr gemütlich
:
(5/5)
Ganzes Ambiente. Tolle Aufgüsse
Zimmer:
(4/5)
Modern
Sauberkeit:
(5/5)
Hat immer alles funktioniert
:
(4/5)
Service:
(5/5)
Gesamtes Personal im Hotel und in der Therme super
:
(4/5)
Angebot 5 ist 4
Frühstück:
(5/5)
Riesenauswahl. Nette aufmerksame Bedienung
(5,0)
15. December 2018
Von: Profft Thomas und C.
Alles bestens kommen immer wieder gerne hierher
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Alles
:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Service:
(5/5)
:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Alles
(4,4)
21. December 2018
Von: Reddersen
Optimal für eine kurze Auszeit,egal ob man Saunafan ist oder nur das Schwimmbad nutzt.Wir kommen gerne ein 3 Mal wieder!
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Gute Anbindung.Hotel praktisch mit Anschluss an therme
Restaurant:
(5/5)
:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(5/5)
Sehr nett und hilfsbereit,egal ob am Telefon oder vor Ort
:
(4/5)
Etwas preisintensiv,egal ob Angebot oder Normalpreis
Frühstück:
(5/5)
Sehr gut vielfältig
(5,0)
19. December 2018
Von: Anonym
Man fühlt sich wohl.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
17. December 2018
Von: Anonym
Einfach mal abschalten, das kann man in diesem Hotel sehr gut. Der Service ist einfach hervorragend. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Das Essen ist hervorragend. Wir kommen schon seit Jahren und sind auch im nächsten Jahr wieder Gast.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Service:
(5/5)
:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,1)
16. December 2018
Von: Freiberg, M.
Es hat mir zum 6.mal gut gefallen! Das Schlaffcomfort ist leider durch den "Plastik" auf dem man liegt und sich zudeckt, nicht ausreichend - man schwitzt vermehrt was unangenehm ist. Nur mit großer Anstrengung erreicht man am Boden die Ventile für die Heizungsregulierung, für mich immer ärgerlich da ich nicht mehr so fit bin.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
das Restaurant mit dem schönen Blick nach Draußen, der einfache Zugang in die Therme
Restaurant:
(4/5)
die angenehme Atmosphäre im zweiten Raum
:
(4/5)
Schwimmbad war nie überfüllt
Zimmer:
(4/5)
die minimalistische Klarheit der Einrichtung im Zimmer
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
die Nettigkeit des gesammten Personals
:
(4/5)
das Angebot 4+1
Frühstück:
(4/5)
die große Auswahl
(3,9)
16. December 2018
Von: Petra S.
Der gesamte Eindruck ist gut, nur dass wir für ein 3jähriges Kind die Hälfte der Halbpension bezahlen müssen, ist schon etwas heftig. Kinder in diesem Alter essen im allgemeinen nicht wirklich viel. Vielleicht wäre es überlegenswert, die Altersgrenzen noch etwas zu staffeln.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
:
(4/5)
Service:
(4/5)
:
(3/5)
Frühstück:
(4/5)
(4,9)
16. December 2018
Von: Jürgen S.
Alles im Allgemeinen sehr gut organisiert. Allgemein guter Zustand. An der Rezeption könnte es etwas mehr Informationen, vor allem am Anfang, geben was z. B. Sport und Fitnessangebote angeht. Die Zeiten des Aqua Fitness um 11:00 und 13:30 Uhr waren nirgendwo klar kommuniziert. Hier wäre eine klare für jeden ersichtliche Tafel mit allen Angeboten und Zeiten hilfreich.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Service:
(5/5)
:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
16. December 2018
Von: Anonym
Sehr empfehlenswert,ruhig und ein angenehmes Ambiente mitten im Speewald. Danke an alle im Spreewald Thermenhotel.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(4/5)
Service:
(5/5)
:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
16. December 2018
Von: Anonym
Ein wunderschönes Erlebnis... Entspannung pur! Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt in der Spreewald Therme.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Service:
(5/5)
:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)