Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

92%
sehr gut
basierend auf 15527 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
91.89%
Customer Alliance
basierend auf 9358 Bewertungen
62%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
89%
Booking.com
basierend auf 694 Bewertungen
88%
Facebook
basierend auf 258 Bewertungen
92%
Google
basierend auf 1739 Bewertungen
95.09%
HolidayCheck
basierend auf 3279 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.6/5)
Zimmer:
(4.59/5)
Sauberkeit:
(4.78/5)
Service:
(4.72/5)
Preisempfinden:
(4.12/5)
Frühstück:
(4.82/5)
Restaurant:
(4.58/5)
Bar:
(4.53/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.7/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.53/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,9)
23. August 2020
Von: Brigitte
gute Lage für Erholung. Schlemmerparadies
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Therme, Speisenangebot und Service
Restaurant:
(5/5)
Einrichtung und Deko. Sehr guter Service!
Bar:
(5/5)
die Cocktails und der Kaffeegutschein
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Alles
Zimmer:
(4/5)
Einrichtung
Sauberkeit:
(5/5)
unkomplizierter Handtuchtausch
Service:
(5/5)
Freundlich und aufmerksam
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
die Auswahl und Qualität
(4,7)
23. August 2020
Von: Anonym
entspannt vom Anreisetag bis zur Abfahrt
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Freundlichkeit und Aragement des Personals
Zimmer:
(4/5)
Entspannt
Sauberkeit:
(5/5)
Alles ok
Service:
(5/5)
Zuvorkommend und aufmerksam
Preisempfinden:
(5/5)
Das super Angebot
Frühstück:
(5/5)
Perfekt
(4,7)
23. August 2020
Von: Jürgen
Wir sind schon seit 13 Jahren Gäste und immer wieder Glücklich im Thermenhotel zu seihen ! Das Hotel hat sich über die Jahre immer positiv weiter entwickelt. Auch jetzt in der Zeit von Corona haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Spreewald und die Umgebung von Burg sind ein Eldorado für Naturliebhaber und Fahrradfahrer. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
23. August 2020
Von: Anonym
Es war ein sehr entspannter und ruhiger Aufenthalt. Ich würde es jedem weiterempfehlen
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Die Lage war sehr zentral aber zu gleich ruhig
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Alles sehr entspannt und ruhig, nettes Personal
Zimmer:
(5/5)
Sehr sauber, schöne Dusche und ruhig
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Personal sehr freundlich bei egal was für welchen Fragen
Preisempfinden:
(5/5)
Preise sind etwas gehobener, dennoch sehr in Ordnung für das was man bekommt
Frühstück:
(5/5)
Sehr gute Auswahl, sehr sehr lecker
(4,4)
22. August 2020
Von: Zufriedene Gäste
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir konnten wunderbar entspannen in der Therme sowie im Hotel. Ihr Haus ist unbedingt weiter zu empfehlen.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
zentrale Lage
Restaurant:
(5/5)
Ruhiger, sehr freudlicher Service.
Bar:
(5/5)
Freundlicher zuvorkommender Service mit guten Empfehlungen.
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Angenehme sehr saubere Umgebung, zum Wohlfühlen.
Zimmer:
(3/5)
Eine Minibar wäre angenehm, speziell in der warmen Jahreszeit.
Sauberkeit:
(5/5)
Sehr gepflegter Allgemeinzustand im ganzen Haus.
Service:
(5/5)
Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen.
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Sehr gute Speisenauswahl in konstant hoher Qualität.
(4,0)
21. August 2020
Von: Anonym
Leider kein Kühlschrank in den Zimmern
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(4/5)
(4,3)
19. August 2020
Von: Anonym
Fehlende Klimaanlage war unschön! Zumal wir die in den Tagen davor und danach in allen Unterkünften hatten, auch in einfachen Pensionen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Die Therme und die Saunalandschaft sind sehr schön. Auch das Frühstück war sehr gut.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(3/5)
Klimaanlage
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
19. August 2020
Von: Kati
Schönes Hotel mit direktem Zugang über den Bademantelgang in die Therme. Gut organisiert auch zu Corona Zeiten. Absolut empfehlenswert :)
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberes Zimmer, interessante Badgestaltung. Ein Kühlschrank wäre toll gewesen, für längere Aufenthalte
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
23. August 2020
Von: Jürgen Hensel
Einfach super. Sehr gute Handhabung der Corona-Situation.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Gut zu erreichen und trotzdem absolut ruhig. Der Bademantelgang zur Therme.
Bar:
(5/5)
Die gute Beratung.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Der schöne Außenbereich. Die Möglichkeit ein Mittagessen im Nassbereich einzunehmen. Negativ bei schlechten Wetter sind im Innenbereich zu wenig Liegen.
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Sehr freundliches Personal an allen Stationen.
Preisempfinden:
(5/5)
Eintritt zur Therme enthalten.
Frühstück:
(5/5)
Sehr reichhaltig. Für jeden etwas dabei. Bis zum Schluss ist alles vorhanden!
(3,9)
23. August 2020
Von: Anonym
Wir werden wiederkommen und hoffen, dass die Bar dann einen besseren Eindruck hinterlässt. Wirklich schade, weil das Angebot sonst top ist.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Gastronomie fussläufig erreichbar
Bar:
(1/5)
1 Getränk in 1 1/2h an den Tisch bekommen. Fühlten uns förmlich ignoriert vom Kellner. Zu Mitternacht bestellter Sekt war nicht pünktlich da und kam dann quasi kommentarlos an den Tisch. Beim Servieren wurde am Doppeltisch von einer Seite bedient, wodurch der Kellner meiner Mutter fast auf dem Schoß saß. Tisch wurde nur auf Verlangen desinfiziert und an Cocktails wurde vom Barmann direkt mit der Nase am Rand gerochen, in welchem Alkohol ist. Zudem schmeckte einer meiner Strohhalme nach altem Saft. Bezüglich der Strohhalme: Ist hier wirklich Plastik nötig und dann sogar noch 2? Selbstständiges Abräumen oder Fragen nach weiterem Getränkewunsch fand an keinem der 3 Abende statt.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Zweckmäßig eingerichtet, Mückengitter, geräuscharm
Sauberkeit:
(3/5)
Zimmerreinigung schnell, aber kaum wahrnehmbar. Papierreste lagen bis zum Schluss auf dem Boden, Badreinigung „so lala“, offensichtlicher Fleck auf dem Bettlaken
Service:
(5/5)
Bis auf Bar top.
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(3/5)
Mitarbeiterin, die Käseplatte brachte, am ersten Tag extra gefragt, ob der Käse aus pasteurisierter Milch ist. Antwort war: „Ja“. Am nächsten Tag standen Schilder da: „Rohmilchkäse“. Ärgerlich für eine Schwangere.
(4,4)
23. August 2020
Von: Lassmann und Müller
Sehr gutes Hotel mit einer der schönen Umgebung, besonders zum Fahrradfahren und anschließend den Thermenbereich zu besuchen
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Die Lage der Bar-Terasse, der Blick auf die schöne Wiese
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Etwas wenig Platz, um die Handtücher und Badesachen zu trocknen
Sauberkeit:
(5/5)
Alles i. O.
Service:
(5/5)
Sehr nette Betreuung durch das Personal, besonders an der Reseption und bei der Bedienung
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(4/5)
(4,4)
23. August 2020
Von: Anonym
Wenn man Erholung sucht findet man sie dort Wir kommen aufjedenfall gern wieder
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Sehr ruhig gelegen
Bar:
(2/5)
Leider mussten wir 2 mal fast eine halbe Stunde warten einmal wurden wir vergessen dank andere Gäste die denn Kellner aufmerksam gemacht haben haben wir dann unser Getränk bekommen (ohne Entschuldigung) das war nicht so optimal
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sehr modern
Sauberkeit:
(5/5)
Komplettes Hotel sauber und ordentlich
Service:
(5/5)
Freundlich
Preisempfinden:
(3/5)
Frühstück:
(5/5)
Lässt keine Wünsche offen
(4,0)
22. August 2020
Von: Anonym
Im großen und ganzen sehr gut. Abendessen war der grillmeister nicht sehr freundlich statt 2 Portionen grillfleisch gab es nur für 1 Person. Es war für 2 Personen bestellt. Und beim Abendessen wurde schon eingedeckt für das Frühstück. Das war nicht so schön.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Bar:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(3/5)
Preisempfinden:
(3/5)
Frühstück:
(5/5)
Alles
(4,3)
22. August 2020
Von: Henriette
Ein sehr schönes Erlebnis zur Erholung.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Viel grün drumherum und trotzdem ein Dorf zum erkunden
Bar:
(4/5)
Die Cocktails waren sehr lecker
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
die Modernität. Das Fenster vom Bad ins Zimmer
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(4/5)
für jeden Geschmack etwas dabei
(5,0)
19. August 2020
Von: Anonym
Waren sehr zufrieden
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Sehr freundlich Bedienung
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Sehr sauber
Zimmer:
(5/5)
Kleines Manko keine Kühlmöglichkeit im Zimmer
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
19. August 2020
Von: Anonym
Alles perfekt! Ein wunderbarer Urlaub! Sehr freundliches Personal!!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)