Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

92%
sehr gut
basierend auf 13250 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
91.67%
Customer Alliance
basierend auf 7699 Bewertungen
58%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
89%
Booking.com
basierend auf 691 Bewertungen
88%
Facebook
basierend auf 569 Bewertungen
92%
Google
basierend auf 1281 Bewertungen
94.67%
HolidayCheck
basierend auf 2811 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.57/5)
Zimmer:
(4.58/5)
Sauberkeit:
(4.77/5)
Service:
(4.69/5)
Preisempfinden:
(4.1/5)
Frühstück:
(4.81/5)
Restaurant:
(4.55/5)
Bar:
(4.51/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.7/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.52/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(5,0)
28. April 2019
Von: Anonym
Gepflegtes Objekt mit freundlichen Mitarbeitern in einer der schönsten Gegenden unseres Landes. Was will man mehr?
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Freundliches und zuvorkommendes Auftreten aller Mitarbeiter.
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Große Auswahl, sodass jeder auf seine Kosten kommt. Frisches Obst, diverse Käsesorten ...
(4,5)
27. April 2019
Von: Anonym
Ich war jetzt das vierte Jahr in Folge bei Ihnen. Der Service und der Gesamteindruck haben nicht nachgelassen. Weiter so!
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Angebot, Struktur, vielfältige Becken, cooles Design
Zimmer:
(5/5)
großzügige Gestaltung, tolles Bad, viel Stauram
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(5/5)
Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit
Preisempfinden:
(4/5)
natürlich sehr teuer, aber man bekommt auch sehr viel fürs Geld
Frühstück:
(5/5)
phänomenal, habe solch ein Frühstück in noch keinem Hotel angeboten bekommen
(4,3)
27. April 2019
Von: Mareike R.
Fantastisches Hotel um den Alltag zu entfliehen. Tolle Therme, die nicht zu groß ist und trotzdem alles anbietet was man sich wünschen kann.
Details anzeigen
Lage:
(3/5)
Bessere Anbindung, wenn man ohne Auto Anreisen möchte!
Restaurant:
(5/5)
Service war toll!
Bar:
(4/5)
Da der Service leider nicht konstant gut war nur eine 4.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Alles außer, den Lärm vom einräumen und ausräumen der Spülmaschine bei der Bar im Saunabereich.
Zimmer:
(4/5)
3,5 da die Matratzen ein wenig ungemütlich sind und eine rießen Ritze zwischen den Matratzen ist. Aussicht und Ruhe hat uns gut gefallen.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Der Empfang Top, die Bar durchwachsen, Wellness Personal top!
Preisempfinden:
(4/5)
Alles 5 außer die Übernachtungspreise am WE
Frühstück:
(5/5)
A less fantastisch ( vielleicht könnte man Bacon mit aufnehmen, doch das ist Jammern auf hohem Niveau)
(4,9)
27. April 2019
Von: M.Horbank
Wir kommen gerne wieder
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Lage im Grünen
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Geschmackvolle und effiziente Einrichtung
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,3)
26. April 2019
Von: Sachse,Egon und I.
Wir waren das 3.mal da und haben bereits wieder gebucht. Es gefällt uns sehr gut bis auf die erwähnten eingeführten Neuerungen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(4/5)
Services und Geschmack des Essens waren sehr gut . Es gab fast keine preisgünstigen Gerichte.
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(3/5)
Uns hat nicht gefallen, dass keine Tassen mehr auf dem Tisch stehen u. kein Kaffee an den Tisch gebracht wurde, da doch vor dem Buffett ein ziemliches Gewusel herrscht und wenn man dann noch gehbehindert ist, ist dies nicht angenehm sich noch mit den Tassen und der Kanne sich da durchzuschlagen. Dies ist eine Verschlechterung des Services.
(4,9)
26. April 2019
Von: Anonym
Waren schon oft da,war immer sehr gut
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
26. April 2019
Von: Tanja L.
Ein tolles Hotel mit wunderbaren Wellnessangeboten
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
der Blick in die Natur
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
die Freundlichkeit des Personals
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
25. April 2019
Von: Eberhard A.
Obwohl wir nur einen Tag waren, waren wir rundherum zufrieden. Das nächste Mal bleiben wir länger
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Die Aussicht auf die Spreewaldlandschaft und die Nähe zur Therme
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Die moderne Gestaltung der Therme, die abwechslungsreichen Becken, die vielen Wassermassagen
Zimmer:
(5/5)
Sehr modern gestaltet
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Ein reichhaltiges Büffet, wie wir es lange nicht erlebt haben
(4,7)
28. April 2019
Von: Anonym
allles bestens - waren sehr zufrieden mi allem
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,6)
28. April 2019
Von: Diana und Marcel J.
Als Hotelgast hat man den Eindruck, dass es dem gesamten Servicepersonal Freude bereitet in diesem Hotel zu arbeiten. Da wir selbst in Jobs arbeiten, in denen auch das arbeiten an Wochenenden und Feiertagen erforderlich ist, wissen wir was es bedeutet auch an diesen Tagen zu arbeiten! Leider geht das Bewusstsein und vorallem die Wertschätzung DAFÜR in unserer Gesellschaft zunehmend verloren...
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Sehr schönes Ambiente!
Zimmer:
(5/5)
Die Zimmer sind sehr sauber und grosszügig. Die verschiebbaren Spiegel im Bad sind eine sehr gute Idee, so kann man aus der Dusche in die grüne Umgebung schauen.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Das gesamte Personal sehr freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit. Leider einen Punkt Abzug für den Check In... In einem Hotel dieser Spitzenklasse erwarte ich unaufgefordert einen kurzen Abriss über den täglichen Ablauf im Hotel zu erfahren. Z.B. wann und wo am nächsten Morgen das Frühstück stattfindet. Es wurden nur trocken die Pflichtangaben abgefragt...
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Das Frühstücksbuffett besteht aus regionalen frischen Köstlichkeiten. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Volle Punktzahl!
(5,0)
27. April 2019
Von: Anonym
Wir waren sehr zufrieden . Kritik gab es am Mittagessen in der Therme. Hähnchenbrust total versalzen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
27. April 2019
Von: Anonym
Wir kommen schon einige Jahre in dieses Hotel.Hier kann man sich wunderbar erholen.,es fehlt nichts.Man hat Ruhe,herrliche Umgebung ud ein wundervolles Bad,es würde viel investiert zum Wohle der Gäste.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Die Natur mit den Wasserwegen und dem Wald rund um das Hotel
Zimmer:
(5/5)
Sauber und sehr freundlich und grosszügig eingerichtet
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Immer hilfsbereit und freundlich
Preisempfinden:
(5/5)
Für den hohen Aufenthaltspreis wird auch viel geboten
Frühstück:
(5/5)
Abwechslungsreich und reichlich
(5,0)
26. April 2019
Von: Anonym
Wir kommen immer wieder gerne vorbei um eine Auszeit vom Alltag zu haben und das gelingt hier sehr gut.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Die Ruhe
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Sehr sauber
Zimmer:
(5/5)
Alles was man braucht
Sauberkeit:
(5/5)
Sehr sauber
Service:
(5/5)
Immer freundlich
Preisempfinden:
(5/5)
Man bekommt alles für den Preis
Frühstück:
(5/5)
Super lecker und eine Riesen Auswahl
(4,1)
26. April 2019
Von: Anonym
gutes hotel, kommen auch sicher wieder
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
zentral gelegen
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
wir kommen öfters auch zum baden mal, das essen ist seit monaten unten im badebereich das gleiche außer das tagesangebot. das kann man doch auch mal wechseln.
Zimmer:
(4/5)
alles super, betten für uns nicht so gut trotz topper
Sauberkeit:
(5/5)
sauber halt
Service:
(4/5)
freundlich
Preisempfinden:
(3/5)
ganz schön teuer für eine nacht
Frühstück:
(5/5)
sehr gut
(4,6)
26. April 2019
Von: Anonym
Das Hotel und die Therme bieten Erholung und Qualität.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Therme und Ort in der Nähe, im Grünen, Ausflugsmöglichkeiten
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Sauberkeit, mehrere Becken.
Zimmer:
(4/5)
Ordentlich, sauber, gut durchdacht, Punktabzug: es fehlt eine Minibar
Sauberkeit:
(5/5)
Bad etc. war sauber
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Sehr gute Auswahl und Qualität, top!
(4,9)
26. April 2019
Von: Anonym
Alles zur vollen Zufriedenheit.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)