Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

92%
sehr gut
basierend auf 12223 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
91.58%
Customer Alliance
basierend auf 7045 Bewertungen
58%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
89%
Booking.com
basierend auf 703 Bewertungen
90%
Facebook
basierend auf 585 Bewertungen
92%
Google
basierend auf 1074 Bewertungen
94.81%
HolidayCheck
basierend auf 2617 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.55/5)
Zimmer:
(4.57/5)
Sauberkeit:
(4.77/5)
Service:
(4.68/5)
:
(4.1/5)
Frühstück:
(4.81/5)
Restaurant:
(4.53/5)
Bar:
(4.5/5)
:
(4.7/5)
:
(4.54/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,7)
03. December 2018
Von: Bernd und Sylvia Pietsch, Zittauer Str. 159 F ; 02827 G.
Das Thermenhotel in Burg ist in der Lage, bei mir und meiner Frau ein "Suchtpotential" zu erzeugen!!!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
:
(5/5)
:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(4/5)
Service:
(5/5)
:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Hier würde ich gern 10 Punkte vergeben!
(4,6)
03. December 2018
Von: Petra und Thomas G.
Angenehme Atmosphäre, sehr schnelles und freundliches Personal, super Küche sehr regional.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(4/5)
Service:
(5/5)
:
(3/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,4)
03. December 2018
Von: Gert L.
Wir reisten mit der Oma (90) und fanden gute bis sehr gute Bedingungen vor. Wir waren deshalb schon 3 Mal hier.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
grosser Parkplatz
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(4/5)
:
(5/5)
:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
:
(3/5)
Service:
(5/5)
Mitarbeiter waren sehr freundlich
:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
viele Produkte von regionalen Produzenten
(4,8)
02. December 2018
Von: Anonym
Wir konnten wunderbar relaxen, weil es uns gut gefiel.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Das ruhige Umfeld war Schön.
:
(5/5)
Ich finde es gut, dass man jederzeit das Schwimmbad besuchen kann.
Zimmer:
(5/5)
Die Zimmer sind interessant gestaltet.
Sauberkeit:
(5/5)
:
(4/5)
Service:
(5/5)
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
:
(5/5)
Es ist teuer, aber dafür gibt es sehr gute Leistungen.
Frühstück:
(5/5)
Es liess keine Wünsche offen.
(4,0)
02. December 2018
Von: Anonym
Die Kombination Hotel/ Thermal-Bereich ist gut gelöst. Für sich spricht die Großräumige Außenanlage einschließlich Parkplätze,auch im Herbst und Winter schön zu sehen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(1/5)
Service:
(4/5)
:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,4)
02. December 2018
Von: Prof. Dr. Heinz N.
Bis auf den Lärm wegen eintägigen der Dachreparatur ein sehr ansprechendes Hotel mit sehr gutem Thermenbereich. Freundliches und sehr bemühtes Personal bei Sonderwünschen.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(4/5)
:
(4/5)
Service:
(5/5)
:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
02. December 2018
Von: Anonym
Sehr schöne ruhige Lage. Schöne Wanderwege zum spazieren gehen. Sauna super Auswahl und sehr entspannt Atmosphäre.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
O
:
(4/5)
Service:
(5/5)
:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,4)
02. December 2018
Von: Anonym
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Absolut empfehlenswert. Wir kommen sicher wieder.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Nähe zu den Kanälen ist prima. Kostenfreier Parkplatz. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden.
:
(5/5)
Sauberkeit, großes Angebot an Saunen und Becken
:
(2/5)
Kein w-lan vor Ort. Sehr klein und gedrungen
Zimmer:
(5/5)
Sehr schönes und sauberes Zimmer mit vielen abstellmöglichkeiten
Sauberkeit:
(5/5)
Alles tipptopp
:
(3/5)
Service:
(5/5)
Sehr freundliches Personal
:
(5/5)
Mit Nutzung der Therme und des Wellnessbereiches ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Frühstück:
(5/5)
Regional, liebevoll, umfangreich, frisch und sehr lecker
(4,8)
03. December 2018
Von: Schneider, h.
Es war alles wunderschöne.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Bar:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Service:
(5/5)
:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,4)
03. December 2018
Von: Anonym
Es waren erholsame Tage
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zentrale Lage
Restaurant:
(4/5)
Freundliches Personal
:
(4/5)
Im Saunabereich die Ruhe
Zimmer:
(3/5)
Minibar fehlte
Sauberkeit:
(5/5)
typische Spreewaldprodukte
:
(5/5)
Service:
(5/5)
Freundliches Personal
:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Reichhaltiges Frühstück
(5,0)
03. December 2018
Von: Sylvia H.
Begeistert hat uns das junge Personal, wo man spüren konnte, dass man gern zusammen arbeitet und ein echtes Team bildet. Vom Empfang bis zur Abreise fühlten wir uns umsorgt ohne eine Aufdringlichkeit zu spüren.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Service:
(5/5)
:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
03. December 2018
Von: Anonym
Wir kommen sehr gern für eine kleine wunderbare Auszeit ins Thermenhotel. Es hat uns jedes Mal sehr gut gefallen. Im Themenbereich sollte das Personal besser darauf achten, dass keine Liegen stundenlang mit Handtüchern "reserviert" und blockiert werden, ohne dass sie genutzt werden können.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Service:
(5/5)
:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
02. December 2018
Von: Anonym
Auch beim zweiten Besuch des Thermenhotels war wieder alles super. Es war garantiert nicht das letzte Mal.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
:
(5/5)
:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Service:
(5/5)
:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
02. December 2018
Von: Detlef S.
Von der absolut hässlichen Architektur des Gebäudes mal abgesehen, stimmt fast alles. Deshalb kommen wir in der nächsten Woche schon wieder!
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Grünes Umfeld, kein Straßenlärm
Restaurant:
(5/5)
Einrichtung/Ambiente/Nichtraucher, man hat immer poblemlos einen Platz bekommen. Als Fischesser voll auf meine Kosten gekommen. Vermisst habe ich eine Getränkekarte (hätte vielleicht danach fragen müssen)
Bar:
(5/5)
Gemütliche Ausstattung, unaufdringliche aber aufmerksame Bedienung
:
(5/5)
Alles. Beginnt schon mit dem Bademantelgang. Sehr schön, dass Bademäntel auf den Zimmern sind, für die kleineren unter den Gästen müsste aber auch ein passender dabei sein (nicht generell, aber vlt. auf Anfrage in der Rezeption)
Zimmer:
(5/5)
Moderne zweckmäßige Austattung, bequeme Betten. Die Glaswände des Sanitärbereichs machen einen freundlichen transparenten Eindruck, für sehschwache Gäste -sei es alters- oder alkoholbedingt- wäre jedoch ein Muster auf dem Glas zweckmäßig. Warum in aller Welt gibt es in keinem Hotel einen Haltegriff in der Dusche (ausgenommen das Behinderten zimmer)? Apropos, ein einziges Behindertenzimmer ist für ein Hotel dieser Größe etwas wenig.
Sauberkeit:
(5/5)
Täglicher Turnus der Reinigung; leider manchmal etwas spät (mancher Gast bevorzugt ein Mittagsschläfchen, zu dieser Zeit ist die Reinigung/Bettenmachen unpassend. In kleineren Hotels beobachtet das Reinigungspersonal wenn der Gast zum Frühstück geht und macht in dieser Zeit das Zimmer).
:
(4/5)
Service:
(5/5)
Lauter freundliche zuvorkommende Kellner
:
(4/5)
Das Gesamtpaket stmmt
Frühstück:
(5/5)
Hier fehlt der Button "ausgezeichnet", den ich gerne gedrückt hätte
(4,9)
02. December 2018
Von: Martin H.
Kommen auf alle Fälle gerne wieder!
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(5/5)
:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Großzügiges sauberes Zimmer
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Service:
(5/5)
:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,5)
02. December 2018
Von: Anonym
Wir lieben das Hotel und die Spreewaldtherme und kommen deswegen jedes Jahr
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Die Ruhe und die Natur
:
(4/5)
Die auswahlt der Geräte ist gut und technisch auf einem guten Stand.
Zimmer:
(5/5)
Sehr sauber und ordentlich.
Sauberkeit:
(5/5)
Siehe oben.
:
(3/5)
Service:
(4/5)
Grundsätzlich gut mit einigen Ausnahmen der Freundlichkeit einiger Mitarbeiter
:
(5/5)
Qualität überzeugt und rechtfertigt den Preis.
Frühstück:
(5/5)
Sehr lecker und reichhaltig. Ein Glas Sekt hätte ich mir gewünscht :)