Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

92%
sehr gut
basierend auf 15574 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
91.92%
Customer Alliance
basierend auf 9514 Bewertungen
62%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
89%
Booking.com
basierend auf 708 Bewertungen
86%
Facebook
basierend auf 59 Bewertungen
92%
Google
basierend auf 1773 Bewertungen
95.22%
HolidayCheck
basierend auf 3321 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.61/5)
Zimmer:
(4.59/5)
Sauberkeit:
(4.78/5)
Service:
(4.72/5)
Preisempfinden:
(4.12/5)
Frühstück:
(4.82/5)
Restaurant:
(4.58/5)
Bar:
(4.53/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.7/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.53/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,6)
17. September 2020
Von: wendt
Sehr gut - das Hotel & die Therme sowie auch der Ort Burg selbst sind ein guter Platz für eine Auszeit vom Alltag. Vielen Dank auch dafür, dass auf unsere besonderen Wünsche eingegangen und diese möglich gemacht wurden. Selbst unsere Kinder (14 + 16) waren begeistert. Die "Armbandlösung" ist eine gute Idee. So muss man nicht nach der Zimmerkarte suchen, braucht nicht immer den Geldbeutel dabei haben, alles kontaktlos, kann spontan "hier hin und dorthin" .
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
ruhige Lage, etwas abseits der Straße, viel grün und Streuobstwiese, dennoch nah genug am Zentrum
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
ausreichende Menge an Liegen; die Körbe für die eigenen Sachen sind eine gute Idee; der Strudel im Außenbereich war leider oft zu voll (Corona?) - hier könnte man vielleicht die Zeiten etwas kürzen, dafür aber öfter einschaten?; Sportbecken ausreichend, wenn die Gäste Rücksicht aufeinander nehmen; Grillecke ist sehr zu empfehlen (Fisch und Steak waren sehr lecker!!)
Zimmer:
(4/5)
zweckmäßig und klar strukturiert eingerichtet, sehr ordentlich und sauber, gute Lösung für das innen liegende Bad (Fenster und große Schiebetür); die "Thermentasche" war ein schöner Willkommensgruß; wünschenswert wäre noch eine Möglichkeit zum Aufhängen der Badesachen / Handtücher, dafür reicht der Heizer im Bad nicht aus; leider kein Balkon
Sauberkeit:
(5/5)
alles war sauber und ordentlich, sowohl im als auch vor dem Hotel; auch die Corona-Maßnahmen waren gut umgesetzt, störten uns nicht (wir fanden es angenehm, dass sehr auf "A-H-A" geachtet wurde)
Service:
(5/5)
Hilfe zu jeder Zeit, sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Preisempfinden:
(4/5)
eigentlich in Ordnung, wenn man bedenkt, dass im Preis die dauerhafte Nutzung von Therme/Sauna & Fitness sowie ein großes Frühstück mit enthalten sind, außerdem auch zahlreiche Angestellte sich um das Wohl der Gäste kümmern (sichtbar und "unsichtbar"); wir würden gern öfter kommen, aber das ist dann doch für uns zu "preisintensiv", so bleibt es etwas Besonderes
Frühstück:
(4/5)
alles, was das Herz begehrt, steht zur Verfügung. Leider schmeckte der Kakao aus dem Automaten nicht so lecker und der Mozarella war irgendwie anders... Aber sonst; Super-Frühstück! Besonders gefiel uns, dass viele regionale Produkte angeboten wurden. Gern mehr davon!
(4,9)
15. September 2020
Von: Anonym
Rundum gelungener Aufenthalt. Wir kommen gern wieder. Waren sonst nur Tagesgäste im Bad.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Super, ruhig und trotzdem dicht am Ort! Ausgangspunkt für Wanderungen und tolle Radtouren.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Alles! Wunderbar der Durchgang zum Bad! Wir waren täglich im Bad.
Zimmer:
(5/5)
Wunderbar, alles da. Nettes Personal.
Sauberkeit:
(5/5)
Konnten im gesamten Hotelbereich keine Defizite feststellen.
Service:
(5/5)
Unsere Wünsche wurden alle erfüllt! Wir könnten alle 7 gemeinsam frühstücken. Wurden freundlich beraten, im Restaurant und am Empfang.
Preisempfinden:
(4/5)
Der Chip am Arm , alles konnte darüber abgewickelt werden.
Frühstück:
(5/5)
Alles! Küchenpersonal war aufmerksam, gut präsentierte Speisen und auch prima geschmeckt.
(5,0)
15. September 2020
Von: Anonym
Toller Aufenthalt. Alles prima. Sehr guter Service. Anregungen: größerer Radabstellraum
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Guter Zugang zur Therme
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Auch hier sehr netter, freundlicher und kompetenter Service
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Alles top
Zimmer:
(5/5)
Bett. Vorschlag: Alternative dickes Kissen anbieten
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Super freundliches Personal. Es war wirklich auffallend, sehr sehr gut.
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Evtl. Omelette anbieten
(4,8)
15. September 2020
Von: Anonym
Das Gesamtpaket war sehr gut trotz der Corona-Beschränkungen. Wir waren rundherum zufrieden und werden jederzeit wiederkommen.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
15. September 2020
Von: Franziska Weiß
Wir waren bereits das 3. Mal in dem Hotel und kommen auch sicher ein weiteres Mal. Für uns ist das Ensemble sehr stimmig. Auch die Corona-Schutzmaßnahmen wurden gut umgesetzt und waren für unseren Aufenthalt nicht nachteilig.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
15. September 2020
Von: Tino Lange
Immer wieder gern besucht
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Die Ruhe
Restaurant:
(5/5)
Auswahl
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Größe
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Vielfalt
(5,0)
15. September 2020
Von: Andreas Rentsch
rundum Wohlfühlpaket, kommen auf jeden Fall wieder
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
die Ruhe
Restaurant:
(5/5)
tolle Bedienung
Bar:
(5/5)
die Jungs waren in Ihrem Element, Profi halt
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
wir waren nur im Schwimmbad und super das es am Freitag sogar bis 24,00 geöffnet hat.
Zimmer:
(5/5)
wow effekt, sehr modern und gemütlich
Sauberkeit:
(5/5)
sehr sauber, gerade in dieser Zeit ...
Service:
(5/5)
alle Mitarbeiter nett und freundlich
Preisempfinden:
(5/5)
alles in Ordnung, nicht umsonst 4 Sterne
Frühstück:
(5/5)
alles was man zum leckeren Frühstück braucht
(4,9)
13. September 2020
Von: Anonym
Alles in allem sehr entspannend! Ich habe gut abschalten und auftanken können. Super gute Massage!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
ruhige Lage, Thermalbad bequem und zu jeder Zeit erreichbar
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Nutzung der Therme von früh 8 Uhr an, Wassergymnastik, vielfältige Thermalsprudel, Solebecken
Zimmer:
(5/5)
Ausstattung, Konzept Bad
Sauberkeit:
(5/5)
regelmäßige Reinigung im ganzen Haus
Service:
(5/5)
Freundlichkeit, Umsicht, zurückhaltende aber bestimmte Hinweise auf Corona-Schutzmaßnahmen
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
sehr üppig, alles was mein Herz begehrt, gutes Konzept der drei Durchgänge, gutes Käsesortiment, kleine dunkle Brötchen, frisches Obst, Honig aus der Region
(4,7)
17. September 2020
Von: Anonym
Sehr gut, wer eine Auszeit vom stressigen Alltag braucht findet hier eine angenehme Atmosphäre vor
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Die ruhige Lage und das viele Grün rundrum
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(3/5)
Indem die Getränkezubereitung verbessert wird
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Sauberkeit
Zimmer:
(5/5)
Gute Größe
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Die ruhige Art und Zuvorkommenheit
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Große Auswahl, für jeden etwas dabei
(4,4)
16. September 2020
Von: Anonym
Sehr nettes Personal, sehr leckeres Essen, überwiegend sauber...übers Wochenende doch sehr teuer, über 500 Euro für zwei Nächte leider nicht wenig.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Bar:
(4/5)
Mein Cocktail war ok, aber kein wow Effekt. Bei unserem letzten Besuch waren wir zufriedener
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
die Tür zum Bad war sehr schwergängig, man musste sich fast ranhängen, um sie wieder zu öffnen
Sauberkeit:
(4/5)
bei uns wurde leider nicht das Zimmer gereinigt, mussten uns selbst um neue Handtücher... kümmern, schade bei einem vier Sterne Hotel
Service:
(5/5)
alle sehr freundlich und zuvorkommend
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(4/5)
sehr umfangreich, ein leckerer Salat (Fenchelsalat) wie bei unserem letzten Besuch oder noch eins zwei gesunde Aufstriche...
(4,9)
15. September 2020
Von: Anonym
Sehr schönes Hotel und sehr nettes Personal. Sehr zuvorkommend. Alles fein!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Alles
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,4)
15. September 2020
Von: Anonym
Sehr angenehm, sauber und ruhig, schöne Thermen-und Saunenlandschaft
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Ruhige Lage
Restaurant:
(4/5)
Bitte mehr vegetarische oder Vegane Produkte anbieten
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Sehr schön und entspannend, der Sauna Garten ist echt gut
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(3/5)
Wir hatten Halbpension und es gab keine kostenfreien Getränke zum Abendessen
Frühstück:
(5/5)
Schöne Auswahl und lecker
(5,0)
15. September 2020
Von: richter
Sehr nettes personal in allen bereichen. Es müsste nur mal überdacht werden das der übergang welness- therme nach 18 uhr für rollstuhlfahrer ermöglicht wird ich stand sagenhafte 20 min in meinen rollstuhl am samstag da und kam nicht durch !
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
15. September 2020
Von: Anonym
Wir waren sehr zufrieden. Kommen wieder.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Die Ruhe
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
15. September 2020
Von: Karola
Da wir uns sehr gern und viel im Wasser aufhalten, war das ideal, gleich mit Bademantel in die Therme. Im Zimmer fehlen Trocknungsmöglichkeiten, da ja die Heizung noch nicht ging, hat man schwer trocknen können
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Eigentlich alles
Zimmer:
(5/5)
Die Ausstattung
Sauberkeit:
(5/5)
Es war alles sehr sauber
Service:
(5/5)
Das Personal sehr freundlich
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Trotz Maske und Handschuhen, das Frühstück war eine Wucht
(4,6)
14. September 2020
Von: Frau und Herr Beckmann
Sehr freundliches Personal, die Sauberkeit ist hervorragend. Leider konnten wir nicht im Restaurant speisen da es nur noch die Möglichkeit ab 20:00 bis 22:00 Uhr gab, was wirklich zu spät ist. Das ist aber dem Corona geschuldet und nicht dem Hotel welches ihr Möglichstes versuchen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Die Ruhe
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(3/5)
Nächstes mal nehme ich ein Größeres Zimmer :-). Negativ ist das die Toilette einsehbar ist. Das gefiel mir und meiner Frau nicht .
Sauberkeit:
(5/5)
alles gut
Service:
(5/5)
Sehr freundlich !
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Es gab alles was man braucht.