Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

92%
sehr gut
basierend auf 15527 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
91.89%
Customer Alliance
basierend auf 9358 Bewertungen
62%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
89%
Booking.com
basierend auf 694 Bewertungen
88%
Facebook
basierend auf 258 Bewertungen
92%
Google
basierend auf 1739 Bewertungen
95.09%
HolidayCheck
basierend auf 3279 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.6/5)
Zimmer:
(4.59/5)
Sauberkeit:
(4.78/5)
Service:
(4.72/5)
Preisempfinden:
(4.12/5)
Frühstück:
(4.82/5)
Restaurant:
(4.58/5)
Bar:
(4.53/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.7/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.53/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,8)
10. August 2020
Von: Anonym
Wunderschöne Therme mit vielen Bade und Entspannungsmöglichkeiten. Super ruhige und schöne Lage.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
09. August 2020
Von: Anonym
Uns hat nicht's gefällt
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
08. August 2020
Von: Cathleen Sünder
Es war sehr gut, toller Service, sehr saubere Zimmer, alles sehr komfortabel organisiert, Frühstück top
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,6)
07. August 2020
Von: Gottschlich, Stefan
Das richtige zur Erhollung
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(3/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
06. August 2020
Von: Ronny
Im Hotel und in der Therme hat alles gestimmt
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,3)
05. August 2020
Von: Anonym
Wir waren das erste Mal in dieser Therme. Alles super, nur hätte man 2 Nächte nehmen müssen. Das Zimmer ist erst nach 15 Uhr verfügbar, Spa-Termin war aber bereits ab 11 Uhr. Somit musste man auschecken aus dem Bad und über das Hotel wieder rein. Vielleicht kann man das in Zukunft mit dem Check-in optimieren
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Bar:
(4/5)
Vielfältiges Angebot an Getränken/Cocktails
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Durch Corona keine Aufgüsse :(
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Durch Corona ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr ausgewogen
Frühstück:
(3/5)
Feste Frühstückszeit mit kleinem Kind ist schwierig einzuhalten
(4,9)
05. August 2020
Von: Anonym
Jederzeit wieder. Man kann sich sehr gut erholen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Mitten in der Natur
Restaurant:
(5/5)
Super Buffet
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Das war der Grund für den Aufenthalt. Sehr entspannend.
Zimmer:
(5/5)
Internet war gut
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Personal sehr freundlich
Preisempfinden:
(4/5)
Es ist teuer
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
04. August 2020
Von: Anonym
Den Gesamteindruck fasse ich in einem Satz zusammen: wir planen, im nächsten Jahr wieder ein paar entspannte Tage bei Ihnen zu verbringen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
10. August 2020
Von: Beate Nagel
Modernes Hotel mit freundlichem Personal. Man fühlt sich willkommen. Unsere Erwartungen wurden vollständig erfüllt. Vielen Dank dem gesamten Team für ein paar erholsame Urlaubstage.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Ruhige Lage und Nähe zur Therme
Bar:
(5/5)
Große Auswahl, gute Preise
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Unsere mitreisenden Mütter haben es genossen, stundenlang im Wasser zu liegen.
Zimmer:
(5/5)
Modern und geschmackvoll eingerichtet
Sauberkeit:
(5/5)
Sehr sauber. Vielen Dank dem Reinigungspersonal.
Service:
(5/5)
Sehr freundliches Personal. Auch unser Sonderwunsch bzgl. Lage der Zimmer wurde berücksichtigt.
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(4/5)
Große Auswahl, gute Organisation, trotz Corona angenehmes Frühstücken möglich. Einzig störend war das ständig gleiche Vogelgezwitscher vom Band. Vielleicht lieber mal leise Musik wählen.
(4,1)
09. August 2020
Von: Anonym
Ich habe einigen Menschen im Nachhinein so sehr von meinem Kurzurlaub vorgeschwärmt, dass ich bei meinem nächsten Termin hoffe, dass Sie noch freie Kapazitäten haben. Wir kommen auf jedem Fall wieder. Vielleicht findet der Wasserfilter meine kleine verlorene Creole noch. Mein Tel.: 0355/ 543299
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(4/5)
Das Amniente ist schön.
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Das Gesamtpaket stimmt einfach.
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(5/5)
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Preisempfinden:
(4/5)
Das Gesamtpaket inklusive der Thermennutzung ist genial.
Frühstück:
(4/5)
Das Angebot war ausreichend, nur bei der Wurstheke war es etwas einseitig.
(3,9)
09. August 2020
Von: Mueller@gmx.de
Gut Maske tragen kein Problem durch corona
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Hotel und Therme sehr gut
Restaurant:
(4/5)
Gut
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Gut
Zimmer:
(3/5)
Kühlmöglichkeit fehlt, da ich Diabetiker bin und 4x spritzen muss und die spritzen müssen kalt liegen. In der Rezeption die kühlmöglichkeit ist zu wenig und aufwendig immer auf der Treppe oder Fahrstuhl. Ker
Sauberkeit:
(4/5)
Gut
Service:
(4/5)
Gut
Preisempfinden:
(3/5)
Die speisenpreise in der therme zu hoch. Man will wenn man Halbpension gebucht hat, nur eine Kleinigkeit essen. Warum gibt es die plinsen nicht schon zu Mittag. Die Küche würde doch vergrößert. Die Brezeln werden nicht einmal warm gemacht.
Frühstück:
(4/5)
Gut
(4,9)
08. August 2020
Von: Anonym
Angenehme Atmosphäre sehr freundliches Personal
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
07. August 2020
Von: Jezierski , Birgit und Johannes Zi.104 und Fam. Dieter und Helga Müller
Waren angenehm überrascht von den Maßnahmen zur Corona - Vorbeugung. Besonders das so organisierte Früh, und Abendbuffet hat uns beeindruckt. Das hatten wir so nicht erwartet. Dafür ein besonderer Dank.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Sehr von Vorteil im Außenbereich der Stadt
Restaurant:
(5/5)
Schnelle und freundliche Bedienung. Ausgezeichnete Produktvielfalt.
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Saubere Badanlage.
Zimmer:
(5/5)
Netter Zimmerservice , saubere Arbeit in den Zimmern
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Nette und zuvorkommende Bedienungen. Die Freude an der Arbeit war zu spüren.
Preisempfinden:
(5/5)
Alle in Anspruch genommenen Leistungen waren das Geld wert.
Frühstück:
(5/5)
Große Vielfalt an regionalen Produkten. Diese Einrichtung kümmert sich um die Betriebe uind Produzenten in der Region.
(4,8)
06. August 2020
Von: Anonym
schönes Hotel, der direkte Zugang zur Therme ist sehr gut, wir haben uns rundum wohl gefühlt
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
ruhige und schöne Lage mitten im Spreewald, idealer Startpunkt für Ausflüge
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
gute Ausstattung, schöne Aussicht auf die Wiese, kostenloses Wasser
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
05. August 2020
Von: Anonym
Hervorragende Möglichkeit für einen Kurzurlaub! Schöne landschaftliche Lage des Kurortes.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Thermenhotel hat einen direkten Bademantelübergang zur eigentlichen Therme und Saunalandschaft
Restaurant:
(5/5)
Reichhaltiges und wohlschmeckendes Essen, freundliches Personal
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Weitläufige Saunalandschaft!
Zimmer:
(4/5)
Geräumige, saubere Zimmer. Wermutstropfen: keinen Kühlschrank
Sauberkeit:
(5/5)
Sauberkeit
Service:
(5/5)
Personal in der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit
Preisempfinden:
(5/5)
Man konnte sich sehr entspannt erholen. Durch Corona-Maßnahmen keine Überfüllung der Terme, was in der Vergangenheit häufig vorgekommen ist.
Frühstück:
(5/5)
Sehr gutes und reichhaltiges Buffet, viel frisches Obst
(4,7)
04. August 2020
Von: Anonym
siehe Nr. 10 und wir sind zum wiederholten Mal zu einem Familientreffen bei Ihnen gewesen ... warum wohl !!!! Bis zum nächsten Mal.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Von den Bädern die wir kennen (das sind bundesweit einige, auch die zu ihrer Gruppe gehören) mit Abstand die Nummer EINS, da hat sich jemand bei dem Konzept überlegt "diesmal mache ich alles richtig" und auch die Mitarbeiter ... prima !!!
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(4/5)
Die Wespen haben ein ungestörtes Frühstück nicht möglich gemacht.