Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

92%
sehr gut
basierend auf 15642 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
91.93%
Customer Alliance
basierend auf 9597 Bewertungen
62%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
89%
Booking.com
basierend auf 712 Bewertungen
90%
Facebook
basierend auf 3 Bewertungen
92%
Google
basierend auf 1792 Bewertungen
95.12%
HolidayCheck
basierend auf 3339 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.61/5)
Zimmer:
(4.59/5)
Sauberkeit:
(4.78/5)
Service:
(4.72/5)
Preisempfinden:
(4.12/5)
Frühstück:
(4.82/5)
Restaurant:
(4.59/5)
Bar:
(4.53/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.7/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.52/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,7)
04. October 2020
Von: Anonym
Tolles Hotel mit idealer Lage für Ausflüge um den Spreewald zu erkunden. Vor dem Frühstück und Abends haben wir dann die Zeit zum entspannen im Wellness-Bereich genutzt und fanden die Mischung zwischen Unternehmungen und Relaxen perfekt. Besonders hat uns das frische, regionale Speisenangebot bei Frühstücks- und Abendbuffet gefallen.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Ruhig gelegen, am Ortsrand von Burg. Zentrum, u.a. auch Fahrradvermietung, fußläufig erreichbar.
Restaurant:
(4/5)
Auch abends gab es eine abwechslungsreiche Auswahl an regionalen Speisen am Buffet. Neben Fleisch- und Fischgerichten auch immer ein großes, frisches Salatbuffet.
Bar:
(5/5)
Große Auswahl an Getränken und leckeren Cocktails und Longdrinks.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Besonders die Zeit morgens, wenn die Therme nur für Hotelgäste geöffnet hat, haben wir sehr genossen da man den Bereich fast für sich alleine hatte. Wir haben die vers. Solebecken genutzt und fanden auch die Auswahl der vers. Saunen top. Schade, dass coronabedingt das Dampfbad nicht zur Verfügung stand.
Zimmer:
(4/5)
Zimmer ausreichend groß, schlicht eingerichtet. Badezimmer offen, mit Schiebetür zu schließen. Dusche schön groß. Wir haben die Aussicht ins Grüne sehr genossen. Morgens wurden wir von der Sonne die ins Zimmer schien geweckt. Betten waren bequem, allerdings hat uns die Folie gestört die als Matratzenschoner verwendet wurde, dadurch kamen wir jede Nacht sehr ins Schwitzen und wachten deshalb mehrfach schweißgebadet auf.
Sauberkeit:
(5/5)
Sauberkeit top, tägl. Zimmerreinigung und bei Bedarf auch frische Handtücher.
Service:
(5/5)
Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Preisempfinden:
(5/5)
Top
Frühstück:
(5/5)
Umfangreiche Auswahl an saisonalen und regionalen Speisen, viel Obst und Gemüse. Es blieb kein Wunsch offen.
(4,9)
04. October 2020
Von: Anonym
Rundherum ein schönes Hotel und Therme wo man sich wohl fühlt.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zentrale Lage
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Sehr gute Cocktails
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Sehr sauber
Zimmer:
(5/5)
Gute Betten zweckmäßig Eingerichtet,
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Freundliches Personal
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Große Auswahl viel aus der Region
(4,9)
03. October 2020
Von: Anonym
Sehr gut Das Hotel ist richtig perfekt organisiert und lässt keine Wünsche offen Vielen Dank
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Fitness-/Sportanlage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Der Service und die Freundlichkeit des Personals
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,6)
02. October 2020
Von: Anonym
sehr schöne, saubere Anlage mit direktem Zugang zum Bad. Leider waren alle Massagen schon Tage vorher ausgebucht
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
etwas abgeschieden am Ortsrand
Restaurant:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
schöner Ausblick ins Grüne
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
sehr große Auswahl, fast besser als das Abendbüfett
(4,9)
02. October 2020
Von: Anonym
Tolles Hotel und super in Kombination mit der Therme! Noch einmal positiv möchte ich die Mitarbeiter von Küche bis Rezeption hervorheben.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Gut ausgeschildert. Ruhig gelegen.
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Sehr freundlicher Service auch noch am späten Abend!
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Sauber, warm, viele Becken!
Zimmer:
(5/5)
TEPPICHBODEN!
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Frisches, engagiertes junges (regionales) Team. Alles wird ermöglicht trotz Corona! Super und weiter so!
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Tolle Auswahl von kleinen Säften.
(5,0)
02. October 2020
Von: Anonym
Meine Bewertung sagt doch alles
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
01. October 2020
Von: Anonym
Eine Übernachtung mit Besuch der Saunalandschaft und Wellnessanwendungen fühlt sich immer wie eine Woche Urlaub an. Wir kommen immer wieder gerne hier her. Wir kennen kein besseres Hotel. Obwohl wir auch schon viel teurere ausprobiert haben... keins konnte Euch topen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Die naturnahe und spreewaldtypische Gestaltung der Aussenanlagen an den Spreewald. Super die Blumenwiese, der kleine Hafen und die Schafe in der Nachbarschaft. Die Außenanlage der Saunalandschaft ist auch wirklich sehr gut gelungen.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Ausstattung und Sauberkeit sehr gut. Vielleicht könnte noch ein kleines festeres Kopfkissen vorhanden sein. Aber egal, ich bringe immer selbst eins mit.
Sauberkeit:
(5/5)
Alles
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
30. September 2020
Von: Anonym
Man kann sich richtig erholen und sich kulinarisch verwöhnen lassen .
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Reichhaltig und vor allem einheimische Produkte
(5,0)
04. October 2020
Von: Anonym
Einfach traumhaft erholsam, wir kommen seit fast Anfang an schon in die Therme und nach dem Bau auch ins Hotel. Wir waren vor 2 Wochen da und haben es genossen , dass die Therme mal nicht soo extrem voll war, was dann echt nicht mehr schön ist, es sollte auch außerhalb von Corona eine Begrenzung geben, dass man den Aufenthalt auch noch genießen kann! Das Essen ist in der Therme und im Restaurant absolut gehobene Küche und echt phantastisch, inklusive des opulenten Frühstücks, worauf wir uns immer am meisten freuen!! Wir sind immer super zufrieden und genießen dort unsere Auszeiten sehr! Es darf nur bitte nicht teurer werden, sonst kann man sich hier leider keine Übernachtungen mehr leisten als „Normalbürger“...und das wäre wirklich sehr schade... Ihre Fans Shenja und Andreas Wache
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Das es mal nicht so extrem voll war, dank Corona!!
Zimmer:
(5/5)
Die
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Teurer darf es nur nicht werden, dann haben Leute mit normalem Gehalt echt ein Problem auch das Hotel buchen zu können, geschweige denn mehr als eine Übernachtung...
Frühstück:
(5/5)
(4,4)
04. October 2020
Von: Anonym
Schönes Hotel. Ambiente und Anbindung an Therme gut für Paare mit Wunsch nach Zweisamkeit.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,1)
03. October 2020
Von: Anonym
Gut, aber Aufholbedarf im Bereich Zimmerausstattung und Halbpension und Frühstück insbesondere während Corona im Vergleich zu anderen Hotels
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(3/5)
Liegen werden von den Gästen reserviert- hier wäre darum zu bitten dass diese die "Reservierung " wieder aufgeben, im Ruhebereich der Saunas mehr darauf achten dass die Gäste die Ruhe einhalten
Zimmer:
(3/5)
Trocknungsmöglichkeiten für Badesachen fehlen
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(3/5)
Unter Corona mit Zeitfenster- leider war unser gewünschtes Zeitfenster während des gesamten Besuchs nicht verfügbar
(4,5)
03. October 2020
Von: Anonym
Insgesamt waren wir zufrieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Bar:
(5/5)
Die Cocktails und der Service waren super.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Die verschiedenen Solebecken haben uns gefallen.
Zimmer:
(3/5)
Betten: verstellbare Lattenroste wären schön, da man trotz zweitem Kissen immer noch sehr flach gelegen hat. Kühlschrank fehlt, Housekeeping-kam erst gegen 14:00 Uhr, wenn wir von unserem ersten Ausflug wiederkamen und uns ausruhen wollten.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Alles da, was man braucht und eine angenehme Atmosphäre.
(4,9)
02. October 2020
Von: Anonym
Sehr gut . Freundliches Personal, absolut sauber,gutes Essen und eine spitzen Therme
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
02. October 2020
Von: Anonym
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, sind nach 10 Tagen gut erholt, haben vor wiederzukommen und haben Ihr Hotel und die Therme bereits Freunden empfohlen. Danke für die guten Tage!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Beglückende Vielfalt
Bar:
(5/5)
Freundliche flotte Bedienung mit lockerem Gespräch.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Bestens Besonders die Sauna.
Fitness-/Sportanlage:
(4/5)
Gute Massagen
Zimmer:
(5/5)
Der Blick aus 314! Die Bettdecken könnten weniger fest im Stoff des Bezugs sein. Sonst wunderbar - besonder das Bad.
Sauberkeit:
(5/5)
Die Freundlichkeit aller im Serviceb auch wenn die Damen nicht an jedem Tag jedes Zimmer erreichen können.
Service:
(5/5)
Die Bedienung im Speisebereich muss besoners lobend erwähnt werden, besonders die sehr geduldige und freundliche Ermahnung, wenn man die Maske mal vergessen hat
Preisempfinden:
(4/5)
Damit sind wir zufrieden
Frühstück:
(4/5)
Üppig. Angesichts des Hungers in der Welt könnte es auch weniger opulent sein, und es wäre immer noch prima.
(4,8)
01. October 2020
Von: Anonym
Wir waren schon oft für einzelne Tage im Thermalbad und haben uns jetzt auch im Hotel sehr wohl gefühlt. Ich würde es begrüßen, wenn es z.B. feste Zeiten gäbe, zu denen Kinder keinen Zutritt im Thermalbad haben. Ohne Schreien und Toben um mich herum wäre für mich der Erholungseffekt noch ausgeprägter.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
wunderbare Lage, ruhig, wir haben direkt vom Hotel aus eine sehr schöne Kahnfahrt gemacht
Restaurant:
(4/5)
leckeres Essen; die Auswahl auf der Karte könnte etwas umfangreicher sein
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
sehr gut und praktisch eingerichtet
Sauberkeit:
(5/5)
alles sehr sauber und gepflegt
Service:
(5/5)
sehr freundliches Personal
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
sehr umfangreiche Auswahl, gut organisiert
(5,0)
01. October 2020
Von: Anonym
Man kann sich wunderbar erholen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Uns gefällt Burg sehr gut und die Umgebung.
Restaurant:
(5/5)
Das Buffet war einfach toll!
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Alles.
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)