Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

92%
sehr gut
basierend auf 13250 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
91.67%
Customer Alliance
basierend auf 7699 Bewertungen
58%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
89%
Booking.com
basierend auf 691 Bewertungen
88%
Facebook
basierend auf 569 Bewertungen
92%
Google
basierend auf 1281 Bewertungen
94.67%
HolidayCheck
basierend auf 2811 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.57/5)
Zimmer:
(4.58/5)
Sauberkeit:
(4.77/5)
Service:
(4.69/5)
Preisempfinden:
(4.1/5)
Frühstück:
(4.81/5)
Restaurant:
(4.55/5)
Bar:
(4.51/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.7/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.52/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,9)
21. April 2019
Von: Anonym
Wir waren vor Ostern 2019 das fünfte Mal im Thermenhotel. Wir sind immer wieder begeistert und werden weiterhin jedes Jahr einen Kurz-Erholungsurlaub in Burg buchen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Blick ins Grüne, ruhige Umgebung, viele Fahrradwege, Kahnanlegestelle am Hotel
Bar:
(5/5)
Sehr vielfältige, leckere Getränkeauswahl
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Viele Saunen, gemütliche Ruhemöglichkeiten, tolles Design
Zimmer:
(5/5)
angenehme Zimmergröße, tolles Design
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Immerzu freundliches Personal innerhalb aller Beriche, viele Freizeit- und Wellnessangebote
Preisempfinden:
(4/5)
+ kostenfreie Parkplätze, - Preis pro Person für die Abendessen-Halbpension (Buffet, Selbstbedienung und ohne Getränke) leider etwas zu teuer, daher Abendessen nur im Thermenrestaurant oder auch außerhalb des Hotels
Frühstück:
(5/5)
Fantastisches Frühstück mit riesiger Auswahl
(4,7)
20. April 2019
Von: Anonym
Es gefällt na jedes Mal aufs neue wunderbar. Das einzige was stört ist das „ Altersheim- Syndrom“ vieler älterer Herrschaften wir sind eine Familie mit Kindern und die Kinder verhalten sich nun mal anders beim schwimmen und auch beim Essen als 70 jährige Man kann von ihnen nicht erwarten, dass sie das Ruhebedürfniss älterer Herrschaften ummer nachvollziehen uns stets berücksichtigen. Kinder schwimmen und essen sehr gerne, für sie ist das ein großer Spaß, und es macht die Laune kaputt wenn man ständig von tadelnden Blicken umgeben ist, als wäre man nicht im Schwimmbad sondern in einem Altersheim
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Das Hotel ist umgeben vom Wald, sogar die kleine Straße fällt nicht auf, weder Lärm nich Abgase sind wahr zu nehmen
Restaurant:
(5/5)
Asher gutes Essen und tolles Personal
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Das tolle Sole Wasser Der Aufguss Alles super sauber ( außer an überfüllten Tagen ...)
Fitness-/Sportanlage:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauber Gut ausgestattet Sehr bequemes Bett
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Sehr freundliches Personal
Preisempfinden:
(3/5)
Obwohl der Preis gerechtfertigt ist wäre es schön wenn es ein Bonus System geben würde, vin dem Die Stammgäste profitieren könnten
Frühstück:
(5/5)
Einfach nur lecker Alles frisch, alles mit liebe zubereitet und es fehlt an nichts!!! Evtl noch eine Müslisorte wäre toll!
(5,0)
20. April 2019
Von: Martin
Super Zeit! Wir kommen bestimmt wieder!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,6)
20. April 2019
Von: Anonym
Insgesamt wie immer sehr schön. Sehr angenehme Athmosphäre, wir kommen wieder.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(3/5)
Speisenangebot ist schlechter geworden, z.T. sehr gewöhnungsbedürftige Zusammenstellung. Restaurantfachkraft konnte mit unserer Kritik nicht so gut umgehen.
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,3)
19. April 2019
Von: Anonym
Im Umbau!!!!! leider kein Preisnachlass wegen fehlenden Fitnessraum bekommen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Die Ruhe
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Als Hotelgast konnte man 1 Stunde früher ins Bad. Sauna mit Aufgüssen waren gut.
Fitness-/Sportanlage:
(1/5)
War leider die 14 Tage im Umbau an der wir anwesend waren
Zimmer:
(5/5)
Hatten Ostseite. Morgens schien die Sonne durch das Zimmer. Ruhiges Zimmer.
Sauberkeit:
(4/5)
Zimmer wurden einigermaßen gesäubert. Oft nicht sorgfältig gesaugt. Tisch wurde gar nicht abgewischt. Immer Ränder von den Gläsern.
Service:
(4/5)
War gut. Hatten einen Tisch für 14 Tage reserviert. Hat 2x nicht geklappt.
Preisempfinden:
(5/5)
Geht in Ordnung. Konnten so oft am Tag wie wir wollten über den Bademantelgang in die Therme oder und Sauna
Frühstück:
(5/5)
Wer hier nichts findet hat selber Schuld. Alles super frisch.
(4,7)
16. April 2019
Von: Anonym
Wir warn das zweite Mal da und kommen auf alle Fälle wieder
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Die Ruhe
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
SUPER
Zimmer:
(5/5)
Sehr sauber und modern
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Super freundlich
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Lecker und reichhaltig
(4,9)
13. April 2019
Von: Felicitas und Dieter B.
Wir waren zum 4. Mal für 5 Übernachtungen in Ihrem Hotel. Sofort war uns alles vertraut, das schätzen wir in unserem Alter ganz besonders. Der freundliche Empfang an der Rezeption, das schöne und vor allem sehr praktisch eingerichtete Zimmer und der Zimmerservice alles wunderbar. Auch das Frühstücksbuffet lies, wie die Jahre zuvor auch, keine Wünsche offen. Sehr gut fanden wir bei unserem Aufenthalt die neuen Kaffeeautomaten und nicht zu vergessen die aufmerksame und freundliche Bedienung. Das Thermalbad und Sauna wie immer sehr schön, so dass es nichts zu beanstanden gibt. Es war auch nicht zu überfüllt.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Fitness-/Sportanlage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
12. April 2019
Von: Herr Zobel M.
wie immer hat uns der Aufenthalt rundum sehr sehr gefallen,wir kommen gern wieder,
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
21. April 2019
Von: Anonym
Weiter zu empfehlen für alle die vom Alltag abschalten wollen und Spitzenservice gewohnt sind
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Ruhige Umgebung
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Geräumig und sauber
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Alle sehr freundlich
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Bestes Frühstück ... Wie selbst gemacht... Absolute Empfehlung
(4,7)
21. April 2019
Von: Anonym
sehr zufrieden , gute Erholung
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
die Ruhe
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
beqeme Betten
Sauberkeit:
(5/5)
sehr sauber
Service:
(5/5)
hilfsbereit
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
lecker,frisch
(5,0)
20. April 2019
Von: Anonym
Freundlich, kompetent, sauber, viel zu bieten, kinderfreundlich, erholsam. Gerne wieder!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Der Bademantelgang
Restaurant:
(5/5)
Mittagessen: Thermensalat war reichlich und super lecker war das Preiselbeerdressing
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Die effiziente Raumaufteilung
Sauberkeit:
(5/5)
Pico Bello
Service:
(5/5)
Freundlich und nicht aufdringlich. Perfekt.
Preisempfinden:
(5/5)
Das umfassende Frühstücks und Abendbuffet lässt keine Wünsche offen. Top Qualität
Frühstück:
(5/5)
Sehr gut. Hier muss man sich zügeln um nachher in der Therme nicht unter zu blubbern
(4,3)
20. April 2019
Von: Anonym
Modernes Hotel mit guter Ausstattung und einem schönen Wellnessbereich - würden jederzeit wieder in den Spreewald fahren und das Hotel buchen - wir haben uns rundum wohlgefühlt und konnten uns richtig entspannen.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Moderne Gestaltung
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
20. April 2019
Von: Sylvia H.
Ambiente ist modern , die Farbgestaltung großartig, alles ist sauber , die Mitarbeiter immer freundlich, das Zimmer sehr schön eingerichtet und funktional durchdacht
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
der Spreewald ist bezaubernd im Frühling.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
alles ...eine sehr schöne Therme...
Zimmer:
(5/5)
tolles Farb-und Designkonzept
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
19. April 2019
Von: Jörg B.
Wenn man sich entspannen,erholen oder sich verwöhnen lassen will ist man hier genau richtig
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Man kann schön auf der Terrasse sitzen und ganz entspannt seinen Kaffee Kuchen oder Cocktail trinken
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Man kann sich entspannen ud dabei leckere Cocktails trinken es gibt dort eine bücherecke und ein Kamin
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Die Zimmer sind übersichtlich und auf die Bedürfnisse angepasst
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Das Personal ist höfflich und nett
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Es ist reichlich und für jeden Geschmack was dabei
(3,7)
14. April 2019
Von: Anonym
befriedigend, wenn man mit anderen 4**** Thermenhotels vergleicht, sind die anderen besser im Preis- Leistungsverhältnis
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(3/5)
Becken und Sauna sehr klein
Zimmer:
(3/5)
Es gibt keinen Wasserkocher, keine Minibar, Das Bett ist sehr klein
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(3/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
13. April 2019
Von: Antje
Wiederholt ein schönes Wochenende. Entspannung pur !
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)