Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

92%
sehr gut
basierend auf 13769 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
91.7%
Customer Alliance
basierend auf 7995 Bewertungen
58%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
90%
Booking.com
basierend auf 709 Bewertungen
88%
Facebook
basierend auf 565 Bewertungen
92%
Google
basierend auf 1392 Bewertungen
94.61%
HolidayCheck
basierend auf 2909 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.58/5)
Zimmer:
(4.58/5)
Sauberkeit:
(4.77/5)
Service:
(4.69/5)
Preisempfinden:
(4.11/5)
Frühstück:
(4.81/5)
Restaurant:
(4.56/5)
Bar:
(4.51/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.7/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.53/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,8)
26. June 2019
Von: Anonym
Ankommen und Wohlfühlen
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Essen, Service
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
die Ruhe
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
super Auswahl
(5,0)
25. June 2019
Von: Resse C.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und man kann es nur sehr weiter empfehlen und selbst wiederkommen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Vom hotel aus konnte man vieles gut zu Fuß erreichen. Es gibt genügend zu sehen.
Bar:
(5/5)
Freundliche Bedienung und ein gutes Angebot an Getränken
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Die verschiedenen wasserbecken
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit, aufteilung
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Das Personal war sehr freundlich
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Das Frühstück war sehr reichlich, lecker und abwechslungsreich
(4,6)
25. June 2019
Von: Eddi
Ein schönes Hotel in ruhiger Lage mit Anschluß an die herrliche Therme und einem Super- Service! Jederzeit wieder!
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,3)
24. June 2019
Von: Anonym
Sehr schönes Hotel und guter Ausgangspunkt für Unternehmungen im Spreewald.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Gute Lage, viele Aktivitäten gut erreichbar.
Restaurant:
(4/5)
Wir haben am Buffet gegessen, haben aber festgestellt, dass die a la carte Gäste teilweise sehr lange auf ihre Speisen warten mussten.
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Leider ist keine Klimaanlage vorhanden. Es war jetzt schon sehr warm und stickig im Zimmer, obwohl wir nachts das Fenster vollständig geöffnet hatten.
Sauberkeit:
(5/5)
Sehr gepflegtes Hotel.
Service:
(5/5)
Gesamtes Personal war sehr freundlich. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Viel Auswahl und gute Qualität.
(4,1)
24. June 2019
Von: Sarah
Es ist ein schönes Gesamtkonzept (Hotel und Therme zusammen), wo wir uns immer gut erholen können. Beim Essen wird auf die Gesundheit und den Geschmack geachtet. Für uns ist ein Aufenthalt durchaus teuer oder viel Geld, aber wenn es geht, dann ist das Hotel unsere Nummer 1, um uns zu erholen und mal abzuschalten.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Man kann zu Fuß gleich einige schöne Wanderrouten starten; die Wiese um das Hotel herum lädt zum gemütlichen Verweilen auf der Terrasse ein; der direkte Gang zur Therme.
Restaurant:
(3/5)
Beim Abendbüffet gab es einmal Schweineschnitzel, die uns in ihrer Frische und eigenhändigen Zubereitung nicht überzeugt haben (wirkte und schmeckte wie fertig gekauft), daher waren dann die 27 Euro zu teuer. Was wir sehr gut und lecker fanden, war das Abendbuffet mit dem Smoker sowie das weitere Büffet mit Salat, Nachtisch etc.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
der große, heiße Whirlpool, das Heiß-Kalt-Becken, die Polster auf den Liegen
Zimmer:
(3/5)
Ein kleiner Kühlschrank wäre schön sowie ein Deckenventilator. Wir haben trotz geöffneten Fenster nachts nicht gut schlafen können, wegen der Wärme im Zimmer.
Sauberkeit:
(5/5)
Bad sehr sauber, Bett sauber, Teppich gut gesaugt, staubfrei
Service:
(5/5)
immer freundlich gegrüßt
Preisempfinden:
(3/5)
Ein kleiner Kühlschrank wäre schön sowie ein Deckenventilator.
Frühstück:
(5/5)
Super Auswahl in allen Bereichen.
(4,6)
23. June 2019
Von: Siegfried
Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt . Wie gesagt einziger Kritikpunkt die spürbaren Auswirkungen der Bauarbeiten auch im Innenbereich der Thermenlandschaft!
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Kritikpunkt wurde im Preis/Leistungsverhältnis dargelegt. Saunabereich =5 Punkte Schwimmbad = 3 Punkte
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Alles zur besten Zufriedenheit
Preisempfinden:
(4/5)
Bei Buchung wurden wir auf die Nichtbenutzung des Aussenbeckens auf Grund von Sanierungsarbeiten hingewiesen. Man hätte auch darauf aufmerksam machen können, daß diese auch im Innenbereich den positiven Gesamteindruck stören.
Frühstück:
(5/5)
Top, alles sehr ausreichend und dekorativ gestaltet.
(4,9)
23. June 2019
Von: Liane Müller H.
Wir haben es bereits weiter empfohlen
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Sehr schöne Lage und Hafen gut zu Fuß zu erreichen
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Schön designt aber keine Klimaanlage und die Kopfkissen nicht so gut wegen der Schaumflocken
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Sehr freundliches Personal
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,4)
21. June 2019
Von: Anonym
Schönes modernes Haus. Gepflegtes Haus. Schöne Kombination mit der Therme gleich daran.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Randlage, schön ruhig, Ortskern aber gut fussläufig zuerreichen
Restaurant:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(3/5)
Leider war der Aussenbereich nicht nutzbar.
Zimmer:
(5/5)
Interessante Gestaltung des Nassbereiches, Glastür könnte im Bodenbereich höher sein, so dass man ein Fusstuch hinlegen kann und trotzdem die Tür öffnen und schliessen kann
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
26. June 2019
Von: Anonym
Super. Bravo au Stephane an der Rezeption. Essen sehr gut. Ein Hauch von Urlaub und Erholung trotz der Bauarbeiten.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
26. June 2019
Von: Ricarda
Bei diesen kurzen Aufenthalt haben wir uns gefühlt wie im Urlaub
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Fitness-/Sportanlage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,3)
25. June 2019
Von: Anonym
Ein sehr schöner Aufenthalt mit kleinen Einschränkungen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Bewertung betrifft den Saunabereich: Lage, Ausstattung, Sauberkeit, Service, Freundlichkeit: Alles top!
Zimmer:
(4/5)
Zeitweise Geruchsbelästigung aus den Abflüssen des Sanitärbereiches im Zimmer
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(2/5)
Bitte frisch gepresste Fruchsäfte anbieten. An zwei Tagen fehlte Margarine. Schlechte Qualität der Brötchen. Vorschlag: Lunchpakete zum Mitnehmen anbieten - ggfs. auch gegen Bezahlung.
(4,7)
25. June 2019
Von: Anonym
Top Preis Leistung Alles in Ordnung
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,5)
24. June 2019
Von: Anonym
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Fitness-/Sportanlage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(3/5)
Frühstück:
(4/5)
(4,7)
23. June 2019
Von: Anonym
Sehr schöne Anlage wunderbar in die Natur eingebunden. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,2)
23. June 2019
Von: Fam. B.
Erholsamer Aufenthalt und viele Möglichkeiten für verschiedenste Aktivitäten.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Ruhige und doch zentrale Lage
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(3/5)
Vorab Info über Baumaßnahmen
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(3,9)
22. June 2019
Von: Anonym
Hervorzuheben ist der Bademantelgang in die Therme. Das ist äusserst praktisch.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Schwimmbad war im Umbau. Dafür haben wir 10% Rabatt bekommen. Sauna haben wir nicht benutzt.
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(3/5)
Die MitarbeiterInnen waren hilfreich beim Aufwärmen des Babybreis, aber es wäre entspannter, wenn man selbst ein Gerät auf dem Zimmer haben könnte oder es zumindest eine Servicestelle mit entsprechendem Gerät zur Verwendung dafür gäbe. Wartezeiten mit hungrigem Baby können sehr anstrengend werden.
Preisempfinden:
(3/5)
Ich hätte eine weniger funktionale und dafür gemütlichere bzw. ansprechendere Architektur und Einrichtung gut gefunden.
Frühstück:
(5/5)