Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

92%
sehr gut
basierend auf 13250 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
91.67%
Customer Alliance
basierend auf 7699 Bewertungen
58%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
89%
Booking.com
basierend auf 691 Bewertungen
88%
Facebook
basierend auf 569 Bewertungen
92%
Google
basierend auf 1281 Bewertungen
94.67%
HolidayCheck
basierend auf 2811 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.57/5)
Zimmer:
(4.58/5)
Sauberkeit:
(4.77/5)
Service:
(4.69/5)
Preisempfinden:
(4.1/5)
Frühstück:
(4.81/5)
Restaurant:
(4.55/5)
Bar:
(4.51/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.7/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.52/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,9)
11. April 2019
Von: Anonym
Alles bestens. Kommen gern wieder.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
10. April 2019
Von: Andreas H.
Tolles Hotel..., sehr erholsamer Aufenthalt..., wir kommen gerne wieder...
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Nähe zum Fließ, direkte Anbindung an Radwege
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Aufteilung, Komfort
Sauberkeit:
(5/5)
Makellos
Service:
(4/5)
Fahrrad-Verleih unpünktlich...., sonst alles sehr gut...
Preisempfinden:
(4/5)
Für das was geboten wird (Frühstücks-Buffet, Therme und Sauna inkl.) ist der Preis in Ordnung...
Frühstück:
(5/5)
Ohne Worte..., hervorragend. Nur der Frühstücks-Speck hat gefehlt...., war aber nicht schlimm :o)
(4,6)
10. April 2019
Von: Die 3.
Super schönes Hotel mit sehr nettem Personal und einem Weltklasse Früstück.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(3/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,3)
09. April 2019
Von: Anonym
Alles wirkte sehr sauber; lediglich das Licht hätte ich am Abend im Schwimmbad gedimmter schöner gefunden. Irgendwo eine Ecke mit Chill-out-Musik. Den dortigen Service im „Schnellimbiss“ fand ich nicht so gut. Wenig motiviert die Angestellten; auch nicht alle gut deutsch sprechend. Auch die Ausschilderung zum Hotel zurück fand ich unübersichtlich.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Die ruhige Lage.
Restaurant:
(4/5)
Die verschiedenen Möglichkeiten zum Sitzen. Im großen Saal oder zurückgezogen. Der Service.
Zimmer:
(4/5)
Die Sauberkeit, die Willkommenskarte sowie das Wasser als Einladung.
Sauberkeit:
(4/5)
Es wirkte alles neu und sauber. Speziell der Bettbezug (leider nicht in jedem Hotel Standard)
Service:
(4/5)
Die Servicekräfte im Restaurant (speziell am Abend) waren sehr aufmerksam. Getränke wurden ins Glas eingegossen und es wurde gefragt, wenn dieses leer war, ob man noch was wünscht. Leere Teller wurden schnell vom Tisch abgeräumt. Auch an der Rezeption wurden wir herzlich empfangen.
Preisempfinden:
(5/5)
Das Frühstück fand ich sehr gut. Und hatte an dieses Erwartungen. Dass man die Therme auch am späten Abend nutzen kann, empfand ich als großen Mehrwert.
Frühstück:
(5/5)
Vielfalt, keine leeren Teller, Schüsseln, Brotkorb am Buffett. Sehr gute Qualität in den Produkten. Aufgeschnittenes abwechslungsreiches Obst.
(3,9)
09. April 2019
Von: Anonym
Aufenthalt Nr .11 !!! Das sagt Alles,jederzeit wieder
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Bademantelgang zur Therme
Restaurant:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Soletherme ist klar der eigentliche Aufenthaltsgrund
Fitness-/Sportanlage:
(1/5)
Nicht im Vorlauf kommunizierte Schliessung
Zimmer:
(4/5)
Sehr guter Zimmerzustand bzgl. nicht erkennbarer Abnutzung; TV könnte größer sein
Sauberkeit:
(3/5)
Zimmerreinigung zu eklatant unterschiedlichen Zeiten ,daher mussten wir 2× darauf verzichten
Service:
(5/5)
Service im Haus wie gewohnt
Preisempfinden:
(4/5)
Preis entspricht der Leistung
Frühstück:
(5/5)
Bestes Frühstück!!! Regional und reichhaltig wie gewohnt , Filterkaffee und Tassen sollten wieder am Tisch sein
(3,8)
09. April 2019
Von: Anonym
Beim Frühstück wurde schleppend oder gar nicht abgeräumt! Bester Saunaaufgußmeister ist und bleibt DANILO. Die anderen könnten oder müssten noch viel von ihm lernen!
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(3/5)
Frühstück:
(4/5)
(4,4)
09. April 2019
Von: Anonym
sehr sauberes Hotel, auch Sanitärbereich, was leider oftmals keine Selbstverständlichkeit mehr ist
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(3/5)
Frühstück:
(4/5)
(5,0)
08. April 2019
Von: Anonym
Nett freundlich sauber !!!! Sehr gern wieder!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Personal an der Rezeption was ja die erste Begegnung mit ihren Mitarbeitern ist... SEHR freundlich nett und kompetent
Preisempfinden:
(5/5)
Qualität hat seinen Preis
Frühstück:
(5/5)
Die große Auswahl und die Qualität
(4,9)
11. April 2019
Von: Anonym
Es gibt einfach nichts zu beanstanden, immer wieder !!!!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Alles
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Saunagarten sauber und gepflegt , genau wie das Schwimmbad
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Super Services, Fachpersonal sehr, sehr nett
Preisempfinden:
(4/5)
Als Dauergast oder Vielbucher, evtl msl einen Rabatt einräumen !
Frühstück:
(5/5)
Perfekt
(4,7)
11. April 2019
Von: Anonym
Mein Mann und ich hatten ein perfektes, verlängertes Wochende!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(3/5)
Bitte die Musikauswahl überdenken. Am Samstag Abend war die Musik zu laut und zu elektronisch. Eine schöne Chillout- bzw. Bar-Musik wäre toll gewesen. Den White Russian mit Milch anstatt mit Sahne zu mixen, war irgendwie ein Problem. Kleine Sonderwünsche gibt es nunmal immer, oder?
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,3)
10. April 2019
Von: Anonym
Sehr gut. Angenehme Atmosphäre. Service im Restaurant könnte etwas aufmerksamer sein.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(3/5)
Der Fitnessraum war leider im Umbau, worüber vorab nicht informiert wurde.
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
09. April 2019
Von: Hannelore K.
Es war unser erster Besuch im Thermenhotel Burg, es hat uns sehr gut gefallen und wir sind gut erholt wieder nach Hause gefahren. Wir haben gern die Fahrradausleihe direkt am Hotel genutzt und die schöne Umgebung erkundet.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
natürliche Umgebung
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
alles sehr sauber, große Vielfalt an verschiedenen Badebecken und Saunen mit schönen Außenbereichen, besonders positiv fanden wir, dass immer ausreichend freie Liegen verfügbar waren. Der Bademantelgang ist ideal!
Zimmer:
(5/5)
interessante, funktionale Aufteilung und trotzdem gemütliches Flair, sehr gute Aussicht aus der dritten Etage
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
sehr freundliche und kompetente Bedienung an der Rezeption und im Restaurant
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
sehr breitgefächertes Angebot mit lokalen Spezialitäten, alles sehr lecker !
(5,0)
09. April 2019
Von: k.kuhn
Würde jederzeit wieder das Hotel buchen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Ruhige Lage, guter Ausgangspunkt zum wandern
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Interessante Aufteilung. Dusche WC
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr schön
Preisempfinden:
(5/5)
Alles ok
Frühstück:
(5/5)
Absolut alles was das Herz begehrt.
(4,9)
09. April 2019
Von: Isabel
Alles super und sauber, nettes Personal. Hier kann man sich erholen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Die ruhige Lage
Bar:
(5/5)
Schneller netter Service
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Sehr angenehm und nicht zu überlaufen. Bademantelgang
Zimmer:
(5/5)
Raumkonzept, klein aber alles vorhanden
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Für jedermann etwas dabei
(4,2)
09. April 2019
Von: Werner B.
Siehe Bewertung bei Tripadvisor
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
08. April 2019
Von: Beate S.
Sehr erholsame Tage verbracht, da ruhige Zimmer vorhanden sind! Guter Service, super Angebot und Auswahl am Buffet! Wir kommen sehr gerne wieder.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)