Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

92%
sehr gut
basierend auf 13250 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
91.67%
Customer Alliance
basierend auf 7699 Bewertungen
58%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
89%
Booking.com
basierend auf 691 Bewertungen
88%
Facebook
basierend auf 569 Bewertungen
92%
Google
basierend auf 1281 Bewertungen
94.67%
HolidayCheck
basierend auf 2811 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.57/5)
Zimmer:
(4.58/5)
Sauberkeit:
(4.77/5)
Service:
(4.69/5)
Preisempfinden:
(4.1/5)
Frühstück:
(4.81/5)
Restaurant:
(4.55/5)
Bar:
(4.51/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.7/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.52/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,8)
08. April 2019
Von: Marie-Luise und Dieter S.
Wir sind seit etwa 6 oder 7 Jahren zwei Mal im Jahr zu Gast im Thermenhotel und nach wie vor sehr zufrieden. Deshalb werden wir auch in diesem Jahr wieder kommen. Die Anlage kann man als "gelungene Moderne" bezeichnen. Der Übergang vom Hotel zur Therme ist exzellent gelöst. Die für eine derartige Anlage erforderliche Reinheit ist absolut gewährleistet. Die Athmosphäre stimmt.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Ruhige Randlage; guter Ausgangsort für Wanderungen zu Fuß und per Rad.
Restaurant:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Freundlichkeit und Hilfsbreitschaft
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
07. April 2019
Von: Anonym
Wir waren so begeistert das wir in unseren Bekanntenkreis gleich diverse Empfehlungen gaben und werden erneut im Winter für ein oder zwei Tage zu ihnen kommen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Idyllisch im grünen gelegen, sehr gut für Wanderungen auch am Abend
Restaurant:
(5/5)
War speisten ala Card, reichlich und super im Geschmack
Bar:
(5/5)
Auch hier ganz tolle Getränke hm beim nächsten Besuch auf jeden Fall wieder
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Das ganze Ambiente, ganz toll
Sauberkeit:
(5/5)
Es war sehr gut
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
So reichhaltig und geschmackvoll Grösse klasse
(4,4)
07. April 2019
Von: Anonym
Das Hotel und der Saunabereich haben uns überzeugt- klare Empfehlung.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(4/5)
(4,8)
07. April 2019
Von: M. J.
Super, man hat bei Ihnen totale Erholung und Entspannung!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
05. April 2019
Von: Ines F.
Es herrscht eine entspannte Atmosphäre, die Mitarbeiter strahlen Ruhe und Professionalität aus
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Ruhige Lage, Nähe zum Ortszentrum
Restaurant:
(5/5)
alles
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Die durchdachte und geschmackvolle Zimmergestaltung
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter in allen Bereichen
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Die riesige Auswahl, die Frische und die Kennzeichnung der Speisen, viele regionale Speisen
(4,9)
05. April 2019
Von: Marlene H.
Uns gefällt es in der Spreewaldtherme bestens. Wir kommen schon viele Jahre, meistens zum gleichen Termin. Aber auch das Umfeld um das Objekt ist ansprechend. Man ist in wenigen Gehminuten im Zentrum von Burg.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
05. April 2019
Von: Regelin Uwe und M.
Es waren für uns Tage der absoluten Entspannung und Erholung. Da wir auch einen Gutschein Ihres Hauses für Wellness - Behandlungen eingelöst haben, sind unsere Erwartungen vollkommen erfüllt. Dafür nochmals Dankeschön an das gesamte Team.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, besonders Personal Restaurant
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
04. April 2019
Von: Anonym
Positiver Gesamteindruck!
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Freundliches Personal!
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(5/5)
Freundlichkeit
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
08. April 2019
Von: Gerd D.
Wir waren absolut begeistert von der gesamten Anlage Hotel und Therme und empfehlen jedem Bekannten von unserem Erlebnis. Superklasse!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
entspannte gemütliche Atmosphäre
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
alles da, was man sich wünscht
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,2)
07. April 2019
Von: Anonym
Schöne Lage, gut ausgestattet, modern und sehr freundliche Atmosphäre
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Parkplatz kostenfrei
Zimmer:
(4/5)
modern / Wasserkocher wäre gut)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Reservierungsmodalitäten sauber hinterlegt, top!
Preisempfinden:
(3/5)
Rate für Firmenkunden ?
Frühstück:
(5/5)
Top Auswahl
(4,0)
07. April 2019
Von: Fröbel/Würzberg
Leider wurde der recht gute Eindruck durch einige unschöne Erlebnisse im Wellnessbereich stark geschmälert! Wir hatten 6 Anwendungen am 4.4.2019 ab 18Uhr gebucht u.a. Ganzkörperpeeling Massagen und Rückfettung Ganzkörper. Zum ersten kam der MA verspätete zum Termin! Dann ging er erstmal mit seiner Kollegin in hintere Räumlichkeiten wo dann lautes Lachen und die Unterhaltung zu hören war mit Sätzen wie:" haha hast du auch die Kamera ausgemacht...hahaha oder läuft die da noch..." dann kam er ohne Entschuldigung seiner jetzt schon deutlichen Verspätung nach vorn und meinte zu mir und meiner Frau wer denn jetzt zu erst das Ganzkörperpeeling haben möchte. Meine Frau war sehr irritiert denn auf keinen Fall wollte sie von männlichen MA behandelt werden! Es wurde auch bei Buchung nicht danach gefragt ob ein Mann oder Frau gewünscht wird , was eigentlich überall üblich ist und von Respekt gegenüber den Befindlichkeiten des Gastes zeugt! Die Nachfrage nach weiblichen Personal ergab das man nur eine der 6 Anwendungen von einer weiblichen MA bekommen könnte den Rest nicht- daraufhin haben wir komplett storniert und der Abend war dann durch dieses Verhalten für uns nicht mehr so schön wie erwarten zumal wir ja unseren gesamten Tagesablauf auf diese Termine ausgelegt hatten!! Sehr enttäuschend !! Auch an diesem Tag der MA in der Bar im unteren Saunabereich- dort standen wir am Tresen und hofften auf Bedienung ( Tomatensäfte). Leider war der MA dort sehr in ein Gespräch mit 2 jungen Männern vertieft die er auch duzte und mit Vornamen ansprach (Bekannte? MA? rotes Band am Arm? ) sehr langsam wurden da Getränke gemixt und erst ein Gurkenteller und dann - mit viel Gerede und genüsslich langsam, wurde ein zweiter Gurkenteller aufgeschnitten obwohl wir schon mehrfach unseren Wunsch geäußert hatten wurden wir schlichtweg ignoriert. Sehr beschämendes Verhalten von Seiten des MA so mit Gästen umzugehen! Wir haben uns dann nach dem Auschecken aus Ihrem Hause noch eine Nacht mit Wellness und einem kompletten Verwöhnprogramm in einen anderen Hotel in Lüppenau gebucht um den Ärger etwas zu vergessen was dort auch gut gelungen ist. Leider werden wir Ihr Haus nicht weiterempfehlen und dort auch nicht wieder buchen.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
alles sehr sehr gut , bis auf das Personal im Sauna/Wellnessbereich
Zimmer:
(3/5)
etwas klein und die Badezimmerarchitektur fanden wir jetzt nicht soooo gelungen...
Sauberkeit:
(4/5)
da gabs nichts auszusetzen aber nicht perfekt
Service:
(4/5)
Wobei das "gut" nicht auf das Wellnessbereich zutrifft!!! Dort gab es erhebliche Servicemängel!!
Preisempfinden:
(3/5)
Frühstück:
(5/5)
ausserordentlich große Auswahl , freundliches und aufmerksames Personal
(3,9)
07. April 2019
Von: Peters
Wir waren schon viermal bei Ihnen, wollen auch wieder kommen, aber man merkt, dass auch immer etwas verändert wird und nicht immer zum guten. Was viele vermissen z.b. Vor dem Eingang ( möglichst in der Sonne) ein paar Bänke aufzustellen. Ansonsten kommen wir gern, jedenfalls sind all ihre Angestellten sehr nett.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(3/5)
Toilette war außen nach unten nicht sauber
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(4/5)
Finden es nicht gut im 4 Sterne Hotel, dass man sich die Tassen selber holen muss und die Kanne Kaffee dazu.
(4,3)
06. April 2019
Von: Michael h.
Empfehlenswert, aber etwas zu teuer
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Innenarchitektur sehr gut. Einziger gravierender Mangel: Bettdecke und Kopfkissen mit Kunstfaserfüllung.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(3/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
05. April 2019
Von: Anonym
Es war sehr ruhig im Zimmer und der Umgebung und die perfekte Idee um zu entspannen und wieder Kraft zu tanken, jeder Zeit wieder Toll
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
05. April 2019
Von: Andreas
Hotel top Frühstück top Wellness top
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
05. April 2019
Von: Fam.Zimmer
Rundrum alles gut,sehr schöne Therme
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)