Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

92%
sehr gut
basierend auf 12227 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
91.58%
Customer Alliance
basierend auf 7049 Bewertungen
58%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
89%
Booking.com
basierend auf 703 Bewertungen
90%
Facebook
basierend auf 585 Bewertungen
92%
Google
basierend auf 1074 Bewertungen
94.81%
HolidayCheck
basierend auf 2617 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.55/5)
Zimmer:
(4.57/5)
Sauberkeit:
(4.77/5)
Service:
(4.68/5)
:
(4.1/5)
Frühstück:
(4.81/5)
Restaurant:
(4.53/5)
Bar:
(4.5/5)
:
(4.7/5)
:
(4.54/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(5,0)
22. November 2018
Von: Anonym
Sehr entspannend. Waren nun schon 4 Mal da. Grosse Klasse
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Service:
(5/5)
:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,4)
22. November 2018
Von: Zielke, T.
Haben uns sehr wohlgefühlt...
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(5/5)
:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(4/5)
Service:
(4/5)
:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,5)
22. November 2018
Von: Jens G.
Es waren wie immer echt tolle Tage, wir kommen gern wieder.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Top Lage mitten in Spreewald
Restaurant:
(5/5)
Top Service/ super nettes Personal
Bar:
(5/5)
Top Service/ super nettes Personal
:
(5/5)
auch super nettes Personal
:
(2/5)
Öffnungszeiten am Wochenende sind zu kurz bitte optimieren
Zimmer:
(4/5)
sind OK
Sauberkeit:
(5/5)
war alles bestens
Service:
(5/5)
Top Service/ super nettes Personal
:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Top Service/ super nettes Personal und ein hervorragendes Frühstücksbufet
(4,9)
21. November 2018
Von: Sylvia
Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt. Sehr nettes Personal und leckeres Essen. Einzig kleiner Verbesserungsvorschlag für den Saunabereich: mehr Aufgüsse in kürzeren Abständen anbieten, dann wäre die Spreewaldsauna auch nicht immer so überfüllt
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Service:
(5/5)
:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
20. November 2018
Von: Anonym
Ein sehr schönes und angenehmes Haus. Wir konnte wunderbar unsere Seele baumeln lassen und entspannen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(5/5)
Sehr nette Bedienung.
:
(5/5)
Das es auch spät Abends genutzt werden konnte war toll.
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(4/5)
Service:
(5/5)
:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
17. November 2018
Von: Anonym
Ein schöner Ort zum Entspannen
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Nähe zur Therme
:
(4/5)
Nähe zum Hotel
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Service:
(5/5)
:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Obstvielfalt
(4,6)
10. November 2018
Von: Anonym
Das Spreewald Thermenhotel ist für uns ein richtiges Wohlfühlhotel!! Wir waren jetzt das dritte Mal mit der Familie und Freunden zu einem Kurzurlaub vor Ort und kommen garantiert wieder.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Bar:
(5/5)
:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(4/5)
Service:
(5/5)
:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Die frische und gesunde regionale Vielfalt des Angebots. Einfach lecker.
(4,8)
08. November 2018
Von: Ingrid
Es war ein sehr angenehme, erholsame Zeit.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(4/5)
:
(5/5)
Service:
(5/5)
:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
22. November 2018
Von: Angelika
Die neu gestalteten Ruheecken mit der Snackbar finde ich sehr gelungen. Ich fühle mich rundum wohl in Hotel und Therme.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Großes Angebot, nettes, lockeres Personal, sehr gemütlich, dezente Musik,alles perfekt!
:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(4/5)
Service:
(5/5)
Sehr nettes, aufmerksames Personal mit immer guter Laune.
:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Das Angebot ist sehr vielfältig, reichhaltig und sehr liebevoll angerichtet und aufgebaut.
(4,2)
22. November 2018
Von: Paula E.
Das Zimmer war super eingerichtet, zweckmäßig und schick. Auch die kleine Mini-Couch ist super. Die Pflegesachen im Bad: Fantastisch! Auch die Badelatschen und die kleine Tasche, sowie die Bademäntel und die Saunatücher: ein hervorragender Service! Der Bademantelgang ist wirklich eine gute Sache, wenn auch etwas verwinkelt zu finden. Dass das Schwimmbad eher für die Hotelgäste öffnet ist eine feine Sache, aber es könnte auch für Hotelgäste länger öffnen (z. B. bis 24 Uhr freitags und Sonnabends), genauso wie die Sauna. Als wir Samstagabend dann 22 Uhr aus der Sauna mussten, fanden wir das viel zu zeitig. Darüber sollten Sie wirklich mal ernsthaft nachdenken. Der Restaurantbesuch war extrem lecker und auch mit Glutenunverträglichkeit ein Gaumenschmaus. Dass wir keine großen Servietten bekommen haben, hat uns nicht groß gestört. Das lange Warten auf das Essen hat sich auf jeden Fall gelohnt, da weiß man auch, dass alles frisch zubereitet wird. Dass die Zimmer bis 12 Uhr erst geräumt werden müssen ist sehr kundenfreundlich. Dennoch bleibt bei einer Übernachtung der Wunsch entweder am Anreise- oder Abreisetag einen ganzen Tag lang den Aufenthalt in Sauna und Bad zu haben.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(5/5)
:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Zweckmäßig eingerichtet
Sauberkeit:
(5/5)
:
(1/5)
Service:
(5/5)
:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
22. November 2018
Von: Grit M.
Ein modernes aber trotzdem sehr gemütliches Haus mit warmen Farbkonzept und es fehlt an nichts. Ein sehr stimmiges Gesamtkonzept wo man gern wieder kommt.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Grünes Umfeld, das ein Flies entlang geht und ein eigener Bootsanleger zur Verfügung steht
Restaurant:
(5/5)
Sehr ruhige Atmosphäre und gutes Ambiente auch der Blick nach draussen
Bar:
(5/5)
:
(5/5)
:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sehr gutes Design und sie sind sehr ruhig
Sauberkeit:
(5/5)
:
(4/5)
Service:
(5/5)
Schnelle und sehr freundliche Bedienung
:
(4/5)
Es steht alles zur Verfügung
Frühstück:
(5/5)
Sehr reichhaltiges Buffet mit regionalen Produkten
(4,5)
22. November 2018
Von: Dr. Sabrina L.
sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, Wünsche wurden berücksichtigt, super der Bademantelgang zu Sauna und Therme, heiße Aufgüsse,schmackhaftes Essen, reichhaltiges Frühstück ( ich liebe die Sole- Gurken!), wie immer, alles toll, auch das Wetter war noch sonnig! DANKE und weiter so :)
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
gutes Tagesangebot, besonders ansprechend sind die Gerichte und Preise des Restaurants im Thermenbereich
Bar:
(5/5)
:
(5/5)
die heißen Aufgüsse und das es ausreichend gut und lange geblubbert hat!
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
:
(4/5)
Service:
(4/5)
:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
reichhaltiges Angebot
(4,1)
20. November 2018
Von: Anonym
Eine sehr schöne Therme mit angeschlossenem Hotel. Perfekt war der Bademantelgang.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Die ruhige Umgebung in schöner Natur
Bar:
(5/5)
Ein überaus netter und freundlicher Kellner
:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
AlleS sehr funktional, bequeme Betten und ein großzügiger moderner Badbereich
Sauberkeit:
(5/5)
:
(2/5)
Service:
(4/5)
:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Große Auswahl, alles frisch
(4,6)
20. November 2018
Von: Eisenack
Einfach nur toll. Das Zimmer ,die Therme, das Essen waren einfach super. Leider waren wir nur eine Nacht bei euch
Details anzeigen
Lage:
(3/5)
Wäre schön wenn es euch auch bei uns gäbe ;)
Restaurant:
(5/5)
Ausgewogen, frisch, kecker und zu jeder Zeit immer aufgefüllt . Top
Bar:
(4/5)
Hat leider etwas gedauert bis wir unsere Getränke hatten aber dafür waren Sie top
:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(4/5)
Service:
(5/5)
:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Suuuper lecker
(5,0)
11. November 2018
Von: Anonym
Wie immer PERFEKT!!!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Ruhige Lage
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Service:
(5/5)
:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
08. November 2018
Von: Otto M.
Das Haus hat einen hervorragenden Geist. Die Lage mitten im Spreewald und in dem sich immer weiterentwickeln Ort Burg ist toll.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
:
(5/5)
Alles
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Die besondere Freundlichkeit der Mitarbeiter
:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Die Vielfalt, die hervorragenden Speisen und der Service