Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

92%
sehr gut
basierend auf 15575 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
91.92%
Customer Alliance
basierend auf 9515 Bewertungen
62%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
89%
Booking.com
basierend auf 708 Bewertungen
86%
Facebook
basierend auf 59 Bewertungen
92%
Google
basierend auf 1773 Bewertungen
95.22%
HolidayCheck
basierend auf 3321 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.61/5)
Zimmer:
(4.59/5)
Sauberkeit:
(4.78/5)
Service:
(4.72/5)
Preisempfinden:
(4.12/5)
Frühstück:
(4.82/5)
Restaurant:
(4.58/5)
Bar:
(4.53/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.7/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.53/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(5,0)
06. September 2020
Von: Anonym
Wir kommen gerne wieder une empfehlen das Hotel szets weiter, alle Nutzer unserer Empfehlung waren auch sehr zufrieden.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Freundlichkeit aller. DieOrganisation des Hotels. Küche
Sauberkeit:
(5/5)
KeinKlage
Service:
(5/5)
Sofortige Reaktion auf einen Wunsch
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
06. September 2020
Von: Anonym
Top...Super Frühstück. Gemütliche saubere Zimmer. Service vorbildlich.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
06. September 2020
Von: Birgit Munzinger
Der Aufenthalt im Spreewald Thermen Hotel war sehr angenehm und entspannend.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Sehr ruhig und ausreichend Parkplätze für Hotelgäste
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Den Saunabereich nicht, aber dasSchwimmbad- angenehme und ruhige Atmosphäre
Zimmer:
(5/5)
Sehr gute Ausstattung. Ausgewogene Aufteilung zwischen Zimmer und Bad. Bademantel, -schuhe und Badetücher wirklich angenehm
Sauberkeit:
(5/5)
Das Zimmer und auch die anderen Bereiche des Hotel sehr sauber, gutes Hygienekonzept
Service:
(5/5)
Das Zimmer war immer sauber, jeden Tag frische Hand- und Badetücher
Preisempfinden:
(5/5)
Zimmer, Hotel und Thermenbesuch jederzeit über separaten Zugang, es waren total entspannende Tage. Auch die vom Hotel gemieteten E-Bikes waren sehr gut und jeden Morgen mit vom Hotel frisch geladenen Akkus bereit.
Frühstück:
(5/5)
Außerordentlich reichhaltig, auch das Tragen von Mund- und Nasenschutz und mit vom Hotel ausgegebenen Handschuhen am Buffet ist wirklich angenehm aufgefallen. Auch die Abstandsregeln
(4,7)
06. September 2020
Von: Anonym
Sehr modern, ruhig, freundliches Personal, leckeres Essen - nur für Kinder haben weder das Hotel noch die Therme etwas zu bieten was einerseits verständlich aber dennoch schade ist.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Ambiente
Bar:
(5/5)
Ambiente, Cocktail Auswahl, Anrichtung
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Sehr sauber und nicht überlaufen, Ruhige Atmosphäre, leider gar nichts für kleine Kinder
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
05. September 2020
Von: Anonym
Es hat alles gepasst.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,0)
03. September 2020
Von: Anonym
Ein Hotel in dem ich mich mit meiner Begleitung sehr wohl gefühlt habe. Komme gerne wieder.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(5/5)
aufmerksames und geschultes Personal
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(3/5)
der Fernseher ist zu klein
Sauberkeit:
(5/5)
die Durchsetzung der Hygienerichtlinien
Service:
(4/5)
Aufenthalt in der Bar
Preisempfinden:
(3/5)
ich hätte mir eine kleine "Entschädigung" für den eingeschränkten Saunaaufenthalt (keine Dampfsauna) gewünscht.
Frühstück:
(4/5)
Auswahl
(4,6)
03. September 2020
Von: Anonym
Ein schönes Hotel. Das Personal ist immer freundlich. Das Frühstück ist super. Auch das Abendessen ist lecker. Das es zur Zeit Essenszeiten gibt finde ich sehr gut. Da gibt es am Büfett nicht das ganz grosse Gedränge.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,0)
02. September 2020
Von: R
Ein schönes Hotel mit einem sehr guten Preis/ Leistungsverhältnis
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Alles in unmittelbarer Nähe
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(4/5)
Ein sehr schöner Barbereich
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Sehr schöne Therme mit super Sauna
Zimmer:
(3/5)
Die Matratzen waren etwas weich, unsere Handtücher waren etwas dünn und nicht mehr so flauschig
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(5/5)
Sehr nettes Personal
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(4/5)
(4,9)
06. September 2020
Von: Gläser
Trotz Einschränkungen wegen Corona hatten wir eine sehr schöne Woche. Gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gebuchte HP war wieder sehr gut, trotz Tragen von Masken und Handschuhen am Büfet. Alles verlief sehr entspannt.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
06. September 2020
Von: Anonym
Wir kommen unbedingt wieder. Hatten die Empfehlung von einer Kollegin, waren und sind begeistert. Man kommt sofort runter. Vielleicht wäre so etwas wie Kunden werben Kunden nicht schlecht.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Eigentlich alles. Der Service ist hervorragend, das Essen ausgezeichnet. Man kann viele Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Den Bademantel Gang zu nutzen ist einfach toll.
Zimmer:
(4/5)
Sehr hell und sauber. Das offene Bad ist gewöhnungsbedürftig.
Sauberkeit:
(5/5)
Sehr sauber!
Service:
(5/5)
Alle freundlich und kompetent. Das Service Personal im Restaurant konnte uns sogar Fragen zur Herkunft der Produkte beantworten.
Preisempfinden:
(4/5)
Die Getränke zum Essen sind dem Preis angemessen. Das Essen ist von sehr guter Qualität. Dadurch, dass der Eintritt in die Therme incl ist, ist der Preis völlig in Ordnung.
Frühstück:
(5/5)
Alles da!
(4,8)
06. September 2020
Von: Rolf Möbius
Es hat uns wieder so gut gefallen wie in den Jahren zuvor
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Fitness-/Sportanlage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,4)
06. September 2020
Von: Anonym
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, auf seine Figur darf man während des Aufenthaltes nicht achten, da die angebotenen Speisen superlecker sind. Die Thermen sind klasse und sehr gepflegt, ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Ruhe, Abgeschiedenheit, Erholungsmöglichkeit
Restaurant:
(5/5)
Das Angebot lässt keine Wünsche offen, sehr, sehr lecker. Bitte Standart beibehalten.
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Freundliches und hilfsbereites Personal, faires Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant mit sehr guter Qualität, Beckenangebot Klasse, gerne wieder.
Zimmer:
(4/5)
Zimmer sind zweckmäßig, TV etwas zu klein, Matratzen neigen zum Verschieben
Sauberkeit:
(5/5)
Sehr freundliches Personal
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(2/5)
Extrazimmer für den 10-jährigen Sohn zu buchen halte ich noch immer nicht für prickelnd...
Frühstück:
(5/5)
Supergenial, klasse. Die Brötchen waren nicht der Hit, vor ca. 4 Jahren gab es noch leckere Fettkringel- leider jetzt nicht mehr, aber der Rest ist echt toll.
(5,0)
05. September 2020
Von: Kerstin
Wir fühlten uns sehr Wohl und werden das Hotel, den Wellnessbereich und die Therme gern weiterempfehlen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Alles. Angefangen bei dem netten Personal an der Rezeption, im Service und im Wellness. Die Grösse der Zimmer und dem einzigartigen Essen. Bis hin zu der entspannten, angenehmen Ruhe im gesamten Hotelbereich
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Sehr gutes Personal im Wellnessbereich.
Zimmer:
(5/5)
Die Größe und Sauberkeit der Zimmer.
Sauberkeit:
(5/5)
Alles sehr sauber.
Service:
(5/5)
Nett und aufmerksam.
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Alles vom Feinsten. Würde immer wieder neu aufgefüllt.
(4,4)
03. September 2020
Von: Nanja Zippert
Eine sehr gute Alternative zum Abschalten in Natur und Saunabereivh. DANKE!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Verhältnis Natur und Badevergnügen
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Sehr lange bekannt, leider Einschränkung durch Corona
Zimmer:
(2/5)
Bad und Zimmer zu dicht insbesondere in der Nacht, kleiner Kühlschrank wäre gut (Medikamente)
Sauberkeit:
(5/5)
Es war alles sehr geplegt, sauber.
Service:
(5/5)
Wirkten freundlich und autentisch.
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Ausgezeichnet dabei gesunde Ernährung im Blick
(4,6)
03. September 2020
Von: Holger Stucki, Klaus Kretzschmar, Johannes Wolff
gepflegtes Hotel auf hohem Standard
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
pure Natur
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(4/5)
Die großen Sessel u. Zweisitzer auf der Terrasse waren nicht sehr bequem
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Schwimmbad sehr gut
Zimmer:
(5/5)
Ausstattung auf höchsten Niveau
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Coronabedingt gut
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
umfangreiches Angebot
(4,9)
02. September 2020
Von: Jutta Frenzel
Sehr sauberer gepflegter Eindruck Das Personal stets freundlich Es war wieder super. Ich komme gerne wieder....
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)