Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

92%
sehr gut
basierend auf 13769 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
91.7%
Customer Alliance
basierend auf 7995 Bewertungen
58%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
90%
Booking.com
basierend auf 709 Bewertungen
88%
Facebook
basierend auf 565 Bewertungen
92%
Google
basierend auf 1392 Bewertungen
94.61%
HolidayCheck
basierend auf 2909 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.58/5)
Zimmer:
(4.58/5)
Sauberkeit:
(4.77/5)
Service:
(4.69/5)
Preisempfinden:
(4.11/5)
Frühstück:
(4.81/5)
Restaurant:
(4.56/5)
Bar:
(4.51/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.7/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.53/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,2)
11. June 2019
Von: Anonym
Waren bereits 3x in Ihrem Hotel und waren wieder sehr zufrieden.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(3/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
11. June 2019
Von: Anonym
Sehr entspannend, ruhig, ganz toll.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Supertolles Bad und tolle Pflegeprodukte.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Sehr aufmerksames , freundliches Personal.
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Viele regionale Produkte.
(5,0)
11. June 2019
Von: Lars W.
ex­zel­lent, empfehlenswert
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Umgebung, Parkplatz, Anbindung Straße
Bar:
(5/5)
Personal sehr freundlich, gutes Angebot
Zimmer:
(5/5)
moderne Zimmer
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
11. June 2019
Von: Anonym
Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Wir konnten in vollen Zügen entspannen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Sehr zentral im süßen Örtchen „Burg“
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sehr sauber und stilvoll eingerichtet
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Es war für jeden Geschmack etwas da :)
(5,0)
09. June 2019
Von: Hans Gerd S.
Das erste Mal Urlaub im Spreewald gemacht und Dank der Empfehlung innerhalb der Familie das absolut passende Hotel gebucht. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir wiederkommen ist sehr groß, da der Erholungsfaktor riesig ist (die Kombination von Bewegung, Entspannung in der Therme und das Verwöhnen u.a. mit tollen Essen u. Getränken im Hotel ist einfach genial).
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zentrale Lage für alle Aktivitäten (Rad u. Kanu fahren, Walking u. Jogging)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Fitness-/Sportanlage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
07. June 2019
Von: Anonym
Wunderschönes Hotel, top Peronal immer freundlich und hilfsbereit.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
06. June 2019
Von: Anonym
Ruhe und Erholung im schönen Spreewald, der Bademantelgang ist toll.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Ruhe und Ortsnähe, Blick in die Wiese
Bar:
(3/5)
Im Sommer sind die Heizungen nicht erforderlich, es war warm und die zusätzliche Wärmequelle ist für die Umwelt doch wirklich nicht gut. Nur der Optik wegen, so wurde es uns vom Personal begründet, ist das doch nicht notwendig, der Blick auf die Wiese ist doch sooo toll und beruhigend.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Die Sauna ist eine tolle Anlage, wir hatten offenbar Tage, in denen nur wenige Menschen dort waren, Glück für uns!
Zimmer:
(5/5)
Größe und Sitzgelegenheiten
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Die Auswahl war so groß, wir konnten nicht alle Sachen probieren, wir fanden die Auswahl an regionalen Produkten perfekt.
(4,6)
04. June 2019
Von: Susi K.
Wir waren rundum zufrieden. Es gab nichts auszusetzen. Besonders die Lösung mit den „Zimmerschlüsseln“ fanden wir echt pfiffig. Kein nerviges Suchen einer Karte oder eines Schlüssels
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Zugang sowohl mit Treppe als auch als Schräge.
Bar:
(5/5)
besonders der Außenbereich mit Heizstrahlern
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
der Rückzugsbereich mit Kuschellounge,
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit, Gemütlichkeit, modern, besonders das Bad
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
freundlich, nett, zuvorkommend
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(4/5)
Sehr viel Platz für alle, ruhige Atmosphäre
(4,4)
11. June 2019
Von: Dieter K.
Die gute Lage, der hervorragende Service haben uns bewogen, Ihr Haus schon zum vierten Mal zu buchen. Ganz unbefriedigend war natürlich die Sperrung des Außenbeckens in der Therme, zumal uns dieses Handycap schon zum zweiten Mal traf.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(3/5)
Speisekarte zu speziell. Hätte mir mehr gut bürgerliche Küche gewünscht.
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
11. June 2019
Von: Anonym
Einfach Klasse Hotel mit Therme und Behandlung
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Die Verbindung Hotel und Therme
Zimmer:
(5/5)
Einrichtung und Service
Sauberkeit:
(5/5)
tägliche Reinigung
Service:
(4/5)
Alles
Preisempfinden:
(5/5)
Berücksichtigung des Baulärms
Frühstück:
(4/5)
Reichhaltig
(4,9)
11. June 2019
Von: Anonym
Rund um gelungener Wellnessausflug! Tolles Hotel, schönes Ambiente & super Service! Optimal um zu genießen und zu entspannen!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Schöne Umgebung, super zum Radfahren & Wandern, die wilde Wiese vor dem Hotel
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Gute Auswahl & faire Preise
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Ambiente, Ruheflächen, Alles!
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Sehr freundliches Personal
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Köstlich & Reichhaltig mit regionalen Sachen
(4,9)
11. June 2019
Von: Benthin / W.
Rund um ein gelungenes Verwöhn Wochenende. Wir kommen wieder
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Die Ruhe und auch die schöne Umgebung
Restaurant:
(5/5)
3 Gänge Menü war der Hammer. Der Koch zauberte ein überraschendes Menü und erklärte bei jedem Gang mit voller Leidenschaft alles hierzu. Das haben wir so toll noch nie woanders erlebt
Bar:
(5/5)
Auch hier ein super netter Service. Da kann man echt Die Zeit vergessen
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Bis auf die Sperrung des ausenbeckens war das wirklich super
Fitness-/Sportanlage:
(5/5)
Tolles kleines Studio da fühlt man sich wirklich gut aufgehoben
Zimmer:
(4/5)
Sehr gemütlich eingerichtet und auch super sauber . Die Betten waren leider nicht so richtig gemütlich
Sauberkeit:
(5/5)
Großes Lob an die netten Reinigungskräfte
Service:
(5/5)
Jeder Mitarbeiter war sehr höflich und gut gelaunt das war sehr bemerkenswert
Preisempfinden:
(5/5)
Angemessen für den Service und Wohlfühlfaktor
Frühstück:
(5/5)
Sehr sehr viel Auswahl und super lecker
(4,8)
10. June 2019
Von: Alexandra K.
Vielen Dank! Mehr Kanu-info wäre nicht schlecht
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Bootssteg
Restaurant:
(5/5)
Vielseitigkeit
Bar:
(5/5)
ambiente
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(4/5)
NICHT so gut fanden wir das fehlende Angebot des Zimmerservices zb am Nachmittag noch mal zu kommen, wenn man morgens nicht gestört werden wollte. Nach dem Motto: wenn nicht vormittags, dann besser nie.
Service:
(5/5)
Alkes gut
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Vielseitigkeit
(4,8)
07. June 2019
Von: V. J.
Sehr schönes, ruhiges Hotel. Schalldämmend wirken sich die Treppen und Flure mit Teppichboden aus. Angenehme, entspannende Atmosphäre. Sehr gut kombiniert mit der Therme.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
schön ruhig im Grünen gelegen
Restaurant:
(5/5)
Es bestand die Möglichkeit auch im Freien zu speisen oder man sucht sich eine ruhige Ecke im Restaurant.
Bar:
(5/5)
Gutes Angebot, nette Bedienung
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Sehr schöne Therme mit mehreren Bereichen. Leider waren zu unserer Zeit Renovierungsarbeiten in Gange, so dass wir nur zwei Drittel nutzen konnten.
Zimmer:
(5/5)
ruhige, praktische Zimmer, getrennte Betten mit Topper
Sauberkeit:
(5/5)
absolut nichts auszusetzen
Service:
(5/5)
sehr freundliches und aufmerksames Personal
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
absolut super Buffet
(4,0)
06. June 2019
Von: Anonym
Gut, sauber, gutes Personal.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(4/5)
(4,9)
05. June 2019
Von: Färber
Sehr freundliches, engagiertes und kompetentes Personal
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Sehr freundliches Personal
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Es ist meines Erachtens sehr schade, dass es für Kinder bis einschließlich 12 Jahre keine Aufbettungsmöglichkeit mehr gibt im Zimmer der Eltern oder wenn schon ein eigenes Zimmer, für das/die Kinder es leider keine Verbindungstüren bei den Zimmern gibt. Das würde den jüngeren Kindern (10-12 Jahre) auf alle Fälle mehr Sicherheit geben. Vielleicht ist es mal eine Überlegung der Leitung des Hauses wehrt, einige Zimmer mit Verbindungstüren umzurüsten zum Wohle des Gastes.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Der Fahrradverleih direkt ab dem Hotel ist eine prima Sache
Frühstück:
(5/5)
Sehr reichhaltige und sehr gute Auswahl, vor allen Dingen die frische der Speisen als auch die Präsentation der Speisen