Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

92%
sehr gut
basierend auf 12223 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
91.58%
Customer Alliance
basierend auf 7045 Bewertungen
58%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
89%
Booking.com
basierend auf 703 Bewertungen
90%
Facebook
basierend auf 585 Bewertungen
92%
Google
basierend auf 1074 Bewertungen
94.81%
HolidayCheck
basierend auf 2617 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.55/5)
Zimmer:
(4.57/5)
Sauberkeit:
(4.77/5)
Service:
(4.68/5)
:
(4.1/5)
Frühstück:
(4.81/5)
Restaurant:
(4.53/5)
Bar:
(4.5/5)
:
(4.7/5)
:
(4.54/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,8)
07. November 2018
Von: Anonym
Wie jedes Mal fühlen wir uns ausgesprochen wohl im Spreewaldthermenhotel sowie Sauna und Bad. Schön wäre es, wenn eine Lösung gefunden wird, dass man nach dem Auschecken noch länger in der Saune/Therme bleiben kann und dabei innerhalb der Räumlichkeiten wieder in den Saunabereich zurückgehen kann ohne gezwungen zu sein im Bademantel draußen am Gebäude vorbeizulaufen und am Thermeneingang erneut einzutreten.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(4/5)
:
(5/5)
:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Service:
(5/5)
:
(4/5)
Die Speisen im Restaurant sind für die Qualität recht überteuert.
Frühstück:
(5/5)
(4,5)
06. November 2018
Von: Anonym
Mein/unser Gesamteindruck war gut bis sehr gut.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(4/5)
:
(5/5)
:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(4/5)
Service:
(5/5)
:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
06. November 2018
Von: Christine
Ein tolles Hotel der gehobenen Preisklasse, für einen Wellnessaufenthalt sehr zu empfehlen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
:
(5/5)
Tolle Atmosphäre, sehr sauber und in top zustand, Gastronomie auch sehr zu empfehlen
Zimmer:
(4/5)
Zimmer sehr stylisch eingerichtet, ein kleiner Kühlschrank würde das Ganze komplett rund machen (im winter ja okay, aber für den Somemr sollte der Einbau überlegt werden)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(3,8)
06. November 2018
Von: Johannes K.
modernes Ambiente/Design...nicht ganz mein Geschmack...mir fehlt bis auf die Kaminecken mehr Gemütlichkeit
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(3/5)
das restaurant ist mir persönlich zu offen, zu ungemütlich
Bar:
(3/5)
zu offen, zu kühl, tv/flatscreen stört
:
(4/5)
Eindeutig zu wenig Aufgüsse bzw. Aufgußsauna zu klein...mussten immer Leute deaußen bleiben, es wurde vom Personal immer darauf hingewiesen, nach dem Aufguß bitte erst ne runde laufen, dann abduschen, dann Kaltwasserbecken. Dies wurde kaum beachtet. Grund dafür ist sicher, das die Duschen entweder drinnen oder in der aaufgußsauna sind, wenn eine Dusche direkt am Kaltwasserbecken wäre, würden sicher mehr Leute duschen. Das Reservieren der Liegen ist zwar überall schriftlich untersagt, hallten sich aber über 50% der Gäste nicht daran und vom Personal wird nichts weggeräumt, das ist ärgerlich, wenn man selber nach dem Ruhen seine sieben Sachen zusammenpackt und in die Ablagen stellt.
Zimmer:
(3/5)
Keine Kühlschrank/Minibar zur Kühlung von Getränken, Matratzen verutschen sehr leicht und damit verbundene Spaltenbildung
Sauberkeit:
(4/5)
im Zimmer waren an der Decke, besonders übern TV waren viele Punkte, Flecken, tote Insekten...keine Ahnung...hat nicht gestört, aber ist aufgefallen
:
(5/5)
Service:
(4/5)
:
(4/5)
Frühstück:
(4/5)
(4,9)
06. November 2018
Von: Stark, M.
eine tolle Kombination: Hotel + Therme, wir kommen wieder!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
sehr sauber, tolle Wandtapeten
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Service:
(5/5)
:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
05. November 2018
Von: Nadine M.
Ein unglaublich tolles Wellnesshotel - ohne Abstriche. Perfekt in allen Punkten!!!!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Ruhig und dennoch zentral
Restaurant:
(5/5)
Jeder Gaumen kommt auf seinen Genuss
Bar:
(5/5)
Lecker und klasse Personal
:
(5/5)
Ein Traum zum erholen und auspowern
Zimmer:
(5/5)
Tolles Design, super Aufteilung und edles Bad
Sauberkeit:
(5/5)
Einfach top
Service:
(5/5)
Wirklich durchgehend jeder nett, aufmerksam und zuvorkommend
:
(5/5)
Alles ist jeden Euro wert
Frühstück:
(5/5)
Einfach nur göttlich
(3,8)
05. November 2018
Von: Anonym
Das Wellnessangebot "Spreewaldzauber" hat überhaupt nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Die Massage war mehr ein Streicheln und die Algenpackung im Wasserschwebebett, war sehr unagenhm kalt und sehr lieblos.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
:
(4/5)
Service:
(3/5)
Schon die Begrüßung an der Parkplatzschrabke war sehr unterkühlt
:
(2/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
05. November 2018
Von: Schwendy
Es freut uns das die Speisekarte mehr Auswahl bekommen hat, aber es sollte für das Restaurant kein Problem sein wenn man einzelne Teile des Abendmeneu z.B. die Suppe oder nur den Hauptgang als einzelne Speise serviert bekommt.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Die Merheit des Personal ist sehr lange im Hotel beschäftigt, was für ein gutes Arbeitsklima steht und angenehm für Gäste die heufiger kommen ist
:
(4/5)
Leider giebt es keine Angebote für Stammkunden mehr
Frühstück:
(5/5)
(4,2)
07. November 2018
Von: Anonym
Schöner Wellnessurlaub :)
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Bar:
(5/5)
:
(2/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Service:
(4/5)
:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,4)
07. November 2018
Von: Anonym
Ein sehr entspanntes Wochenende, es war großartig!
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(4/5)
:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(4/5)
:
(5/5)
Service:
(5/5)
:
(4/5)
Frühstück:
(4/5)
(4,6)
06. November 2018
Von: Anonym
Tolles Hotel in guter Umgebung. Schönes Design. Freundliches Personal. Aber auch groß und voll - Wellness verbunden mit Ruhe und Entspannung ist sicherlich in einer kleineren Einrichtung angenehmer.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
:
(3/5)
Tolle Anlage (Bad und Sauna). Nur mit Wellness hatte dies nicht viel zu tun. Sehr voller Saunabereich am Freitag und Samstag. Zu wenig Liegen = Lange Wartezeiten auf freie Liege. Wir saßen oft nur auf Treppen. Vielleicht über eine Zutrittslimitierung nachdenken? Keine wirklichen Ruhebereiche = immer sehr hellhörig durch Offenheit. Viele Liegen wurden durch egoistische Gäste besetzt, trotz Hinweisschilder, dies nicht zu tun. Personal hat darauf nicht reagiert. Preis / Leistung stimmt an dieser Stelle nicht wirklich.
Zimmer:
(4/5)
Trennung Bad / Zimmer mit großer Schiebetür nicht 100% optimal. Glastür schwingend links rechts im Bad nicht wirklich optimal.
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Service:
(5/5)
"Zimmerinfo-Mappe" hat gefehlt. Personal immer freundlich und hilfsbereit.
:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Top Auswahl / Vielfalt.
(4,8)
06. November 2018
Von: Ressler, A.
Es ist trotzdem immer wieder sehr schön bei Ihnen. Im allgemeinen geht es sehr ruhig und freundlich zu. Besonders im Welness- u. Saunabereich sind die Mitarbeiter klasse, besonders zu erwähnen auch die Mitarbeiter beim Frühstück. Hier werden die Tische unauffällig abgeräumt und dies geschieht in einer besonders freundlichen Atmosphäre. Einzig am Empfang könnte man etwas mehr auf die Besucher eingehen. Hier müßten die Mitarbeiter schon sehen wie oft man bei Ihnen war und das spüren die Gäste doch gern wenn sie darauf hin angesprochen würden.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Die Ruhe und schöne Lage im Grünen
:
(3/5)
Zu unserer Zeit des Aufenthalts waren sehr viele Kinder in der Therme und es war niemand da der den Kindern etwas Einhalt geboten hätte. Sie sprangen von außen in den Außenpool, hingen am Wasserschirm und tauchten und tobten im Bewegungsbecken. Selbst im Saunabereich wo Kinder unter 10 Jahren keinen Zutritt haben war es stellenweise unruhig.
Zimmer:
(5/5)
Sehr ruhig gelegen zum Wald hin
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Service:
(5/5)
:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Die Auswahl, das Ambiente und die Frische des Angebots sucht seines Gleichen
(4,5)
06. November 2018
Von: Junge
sehr schönes Hotel mit sehr schöner Therme, wir kommen gern wieder
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
ruhige Lage im Grünen
:
(5/5)
viele Liegen, sehr schöne Ruhemöglichkeiten, super Gastronomie
Zimmer:
(5/5)
moderne zweckmäßige Ausstattung
Sauberkeit:
(4/5)
:
(5/5)
Service:
(4/5)
:
(4/5)
Bademantelgang
Frühstück:
(5/5)
große Auswahl - sehr, sehr lecker
(3,8)
06. November 2018
Von: Anonym
Gegenüber unserem ersten Besuch hat sich das Restaurant verschlechtert.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(2/5)
Wir haben nach Karte bestellt . Haben 30 min auf Getränke und 90 min auf Essen gewartet.
Bar:
(4/5)
:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Service:
(3/5)
:
(3/5)
Frühstück:
(4/5)
(4,7)
05. November 2018
Von: Anonym
Da ich Besitzer einer Kundenkarte war, bin ich sehr enttäuscht, dass diese bei Hotelaufenthalten und Anwendungen in der Therme keinen Vorteil für den Gast bietet. Der Tagesgast hat den Vorteil auf Ermäßigung beim Eintritt. Somit ist der gut bezahlende Gast im Hotel schlechter gestellt. Das Konzept ist nicht richtig durchdacht. Ich habe aus diesem Grund meine Karte abgegeben.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Service:
(5/5)
:
(3/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,1)
05. November 2018
Von: Anonym
wir kommen immer wieder gerne zu Ihnen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
es ist eine schöne Begrünung vorhanden und auch für der Einstieg für eine Kahnfahrt ist passend. Es ist nicht weit bis zum Zentrum , ist zu Fuß erreichbar.
Restaurant:
(4/5)
Korrekte sehr freundliche Bedienung.
Bar:
(4/5)
Freundliche und schnelle Bedienung auch individuelle Wünsche werden berücksichtigt.
:
(4/5)
Das ganze ambiente ist sehr gut auf einander abegestimmt. Es ist sauber. Im Bad Restaurant ist das Serivetam sehr freundlich nur die Suppen sind leider sehr salzig und das sehr oft.
Zimmer:
(4/5)
Die Aufteilung der möbel ist gut gewählt.
Sauberkeit:
(4/5)
Das tägliche entfernen von Müll und Reinigung ist sehr gut.
:
(3/5)
Service:
(5/5)
Es werden gerne freundliche und gute Auskünfte erteilt und fragen beantwortet. Auch wenn man ein intollereant bei Lebensmittel hat wird geholfen bzw. bereitgestellt.
:
(4/5)
Frühstück:
(4/5)
Ein reichliches Buffet ist auch bis ende der Frühstückszeit vorhanden. Auch wenn Lebensmittel nicht vertragen werden bekommt man was man verträgt.