Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

92%
sehr gut
basierend auf 15568 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
91.92%
Customer Alliance
basierend auf 9514 Bewertungen
62%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
89%
Booking.com
basierend auf 706 Bewertungen
86%
Facebook
basierend auf 59 Bewertungen
92%
Google
basierend auf 1771 Bewertungen
95.21%
HolidayCheck
basierend auf 3319 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.61/5)
Zimmer:
(4.59/5)
Sauberkeit:
(4.78/5)
Service:
(4.72/5)
Preisempfinden:
(4.12/5)
Frühstück:
(4.82/5)
Restaurant:
(4.58/5)
Bar:
(4.53/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.7/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.53/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(5,0)
30. August 2020
Von: Sylvia Kliemt
Sehr gut. Alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend, höflich, schnell.... Einfach super.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,3)
30. August 2020
Von: Christel Radke
Sehr gepflegtes Hotel mit gutem Personal. Der Übergang zur Therme ist super.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Die gepflegte Anlage
Zimmer:
(4/5)
Zimmer sehr klein, nur für einen Kuraufenthalt geeignet
Sauberkeit:
(5/5)
Sehr guter Umgang mit den Coronaregeln
Service:
(4/5)
Gutes Personal
Preisempfinden:
(4/5)
Fast alles
Frühstück:
(5/5)
Sehr guter Kaffee
(4,5)
29. August 2020
Von: Anonym
Wir waren schon einige Mal in diesem schönen Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Ein besonderes Lob dafür, wie mit der Coronasituation umgegangen wird.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
28. August 2020
Von: Anonym
Sehr gut. Anmerken möchte ich nir, dass vereinzelt der MSN durch die Bedienung nicht richtig getragen wurde (Nase warnicht bedeckt).
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Ruhig
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Geschmackvolle Einrichtung
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
War in Ordnung
Frühstück:
(5/5)
Leckere große Auswahl
(4,9)
28. August 2020
Von: Anja D.
Wir haben schon viele Thermen besucht, aber diese Therme übertrifft alles. Sauber, gepflegt, das Wasser ist traumhaft warm, die Lufttemperatur ist nicht zu kalt. Wir waren leider nur 1 Nacht da und haben Halbpension dazu gebucht, es ist nicht günstig aber durch den Geschmack und die große Auswahl wird man entschädigt. Das Essen war top, ebenso auch das Frühstück war sehr lecker und man hatte viel Auswahl, sehr gut ist auch, dass regionale Produkte verwendet werden! Schöne Terrassen laden zum draußen sitzen ein. Ebenso hervorzuheben ist die Freundlichkeit von allen Mitarbeitern, diese sind sehr höflich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist ebenfalls zu empfehlen. Es war unser erster Besuch aber definitiv nicht unser letzter! Vielen Dank für die kleine Auszeit vom Alltag!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,6)
30. August 2020
Von: Anonym
Das Hotel ist in einem sehr guten, gepflegten Zustand. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Wir haben das Schwimmbad genutzt. Die Öffnungszeiten lang am Abend sind prima. Somit konnten wir das Bad noch nutzen, nachdem wir von Ausflügen zurückgekommen sind. Das Bad war sehr sauber. Schön ist der Bademantelgang.
Zimmer:
(4/5)
Das Zimmer war ansprechend eingerichtet. Es hatte leider keine Klimaanlage. Störend empfanden wir, dass die Geräusche aus dem Bad im Schlafraum deutlich zu hören waren.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Die Möglichkeit direkt am Haus Fahrräder mieten und abends dort wieder abstellen zu können, hat uns sehr gut gefallen. Der Herr vom Verleih hat die Räder sehr gut " in Schuss", hat alle Funktionen geprüft und die Sitzhöhe gut eingestellt. Direkt vor dem Hotel gab es ausreichend gute Parkplätze. Alle Mitarbeiter, mit denen wir während unseres Aufenthaltes zu tun hatten, waren sehr freundlich.
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Die Möglichkeit draußen zu sitzen haben wir sehr gern in Anspruch genommen. Das Frühstück bot viel Abwechslung. Der Kaffee und die Kaffeespezialitäten haben sehr gut geschmeckt.
(4,3)
30. August 2020
Von: Anonym
quadratisch, praktisch, gut.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Im Herzen vom Spreewald
Restaurant:
(4/5)
Das umfangreiche Angebot an Vorspeisen
Bar:
(4/5)
Das "Corona Bier" auf dem Thresen
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Sauberkeit
Zimmer:
(4/5)
Das Bad
Sauberkeit:
(3/5)
Im hinteren Bereich vom Schrank Staub
Service:
(5/5)
hilfsbereit und immer freundlich
Preisempfinden:
(5/5)
Inklusivleistungen
Frühstück:
(4/5)
Brötchen zu klein
(5,0)
30. August 2020
Von: Peter Besser
Sehr persönliche Betreuung, prima Ambiente und spitzen Küchen- und Serviceteam.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Toni ist einsame Spitze
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
29. August 2020
Von: Hannelore u.Norbert K.
Trotz Korona alles super , Koronamassnahmen waren kaum spürbar. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder! Allen ein großes Danke!!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Sehr guter Service u.Ausstattung
Bar:
(5/5)
Super Service, Danke!!
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Besonders das warme Wasser, Aufteilung u. Konzept sehr gut.
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Qualität ,Vielfalt und Service!
(4,6)
28. August 2020
Von: Anonym
Hotel mit Therme sind weiter zu empfehlen, war sehr zu unserer Zufriedenheit
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
kurze Wege inden Ort, direkter Übergang in die Therme
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
fruendliches und hilfsbereites Personal
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
sehr reichhaltig und viele Produkte aus der Region