Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

92%
sehr gut
basierend auf 13769 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
91.7%
Customer Alliance
basierend auf 7995 Bewertungen
58%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
90%
Booking.com
basierend auf 709 Bewertungen
88%
Facebook
basierend auf 565 Bewertungen
92%
Google
basierend auf 1392 Bewertungen
94.61%
HolidayCheck
basierend auf 2909 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.58/5)
Zimmer:
(4.58/5)
Sauberkeit:
(4.77/5)
Service:
(4.69/5)
Preisempfinden:
(4.11/5)
Frühstück:
(4.81/5)
Restaurant:
(4.56/5)
Bar:
(4.51/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.7/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.53/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,7)
31. May 2019
Von: Anonym
Kennen das Haus schon mehrere Jahre. Weil wir uns wohl fühlen kommen wir gern in das Hotel.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Super nette und freundliche Belegschaft
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Farbgebung im Zimmer waren nicht unsere Farbrichtung
Sauberkeit:
(4/5)
Sauberkeit war etwas oberflächlich
Service:
(5/5)
Alles iO
Preisempfinden:
(4/5)
Hat sich zum letzen Mal nur im Preis verändert
Frühstück:
(5/5)
War wieder Super
(4,7)
31. May 2019
Von: Anonym
Alles genau so wie beschrieben, dass einzige Hotel dass in Realität genau so ist wie im Katalog!
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Umgebung
Zimmer:
(5/5)
Alles
Sauberkeit:
(5/5)
Alles
Service:
(5/5)
Aufmerksam
Preisempfinden:
(4/5)
Service
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
30. May 2019
Von: Lisa S.
Man kann sich prima erholen und entspannen, es ist zwar nicht billig aber für das was man geboten bekommt ist der Preis in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich, die Atmosphäre ist wunderschön und das Essen ist sehr köstlich.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wunderschöne Umgebung
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Angenehme Ruhe
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Sehr freundlich
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Große Auswahl und sehr lecker
(4,5)
28. May 2019
Von: Anonym
......................
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(4/5)
(5,0)
28. May 2019
Von: Anonym
Das Gesamtpaket hat absolut gestimmt, kommen wieder
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Das Frühstück ist der Wahnsinn
Restaurant:
(5/5)
Zu Mittag gegessen
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Gemütlich
Zimmer:
(5/5)
Klein aber fein
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Nettes Personal
Preisempfinden:
(5/5)
Die Nutzung der Therme an beiden Tagen
Frühstück:
(5/5)
Unschlagbar
(5,0)
31. May 2019
Von: Taubert
Sehr gut gemacht durch die Verbindung Hotel und Therme
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Sehr gut gelegen
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Gute Einrichtung
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
31. May 2019
Von: Anonym
Eine moderne und gepflegte Hotel- und Thermenanlage, die keine Wünsche offenlässt. Die Nutzung der Bäderwelt bereits ab 8.00 Uhr für Hotelgäste gaben wir gerne angenommen. Auch Kinder sind herzlich willkommen. GUT so !!!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Thermenhotel ist gut in die Landschaft eingefügt. Gepflegte Aussenanlage zum Verweilen und Entspannen.
Zimmer:
(5/5)
Zweckmässige Einrichtung und geräumiger Sanitärbereich. Ruhige Lage mit Blick auf die Umgebung.
Sauberkeit:
(5/5)
Mit dem Zimmerservice waren wir wie immer sehr Zufrieden.
Service:
(5/5)
Freundliche, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter und Servicpersonal. Auch der Reception gebührt besonderer Dank, weil man sich bereits beim 1.Kontakt wohlfühlen kann.
Preisempfinden:
(5/5)
Die hohe Qualität der Speisen und die Vielfalt, auch von Obst, Gemüse und natürlich die leckeren Marmeladen (sefmade) etc. rechtfertigen das Preisniveau.
Frühstück:
(5/5)
Qualität und Vielfalt von Obst,Käse,Backwaren etc. machen einfach Lust auf Mehr. Auch die neuen, modernen Getränkeautomaten haben wir gerne genutzt. Auch Wasser, Säfte etc. waren ausreichend und für jeden Geschmack vorhanden.
(2,1)
31. May 2019
Von: Anonym
Katastrophe Preis Leistung
Details anzeigen
Lage:
(2/5)
Restaurant:
(2/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Fitness-/Sportanlage:
(2/5)
Zimmer:
(1/5)
Preis Leistung
Sauberkeit:
(3/5)
Service:
(2/5)
Preisempfinden:
(1/5)
Frühstück:
(2/5)
(4,6)
29. May 2019
Von: N.Schulz
Es war einfach ein fast perfektes Wochenende
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Bar:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,6)
28. May 2019
Von: Anonym
Der allgemeine Eindruck war sehr gut. Selten ein so gutes Hotel gehabt. Man freute sich schon abends auf das Frühstück bzw. morgens schon auf das Abendessen. Auch die Badelandschaft und der Saunabereich waren hervorragend. Beim <lass es knistern-Programm> hätte man, wie oben schon beschrieben, die Flasche Sekt und das Candle light dinner weg lassen können. Der Spreewald lädt zum Wandern und Fahrradfahren ein. Leider waren die Radfahr-Wegweiser nicht optimal. Es wurde meiner Ansicht nach nicht immer das übergeordnete Ziel (z. B. Burg-Dorf) angegeben. Und wenn ja, dann war beim nächsten Wegweiser schon wieder alles anders.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(5/5)
Beim Programm <lass es knistern> gab es an einem Abend ein Candle light dinner. Das hätte man sich ersparen können. Ein Abendessen innerhalb der Halbpension wäre zum Teil besser gewesen. Es gab keine besondere Athmosphäre. Zur Vorspeise und als Beilage zum Hauptgang lag der Koch mit seinem eingelegten bzw. warmen Gemüse unserer Meinung nach total daneben. Das Steak und der Nachtisch waren sehr gut. Trotzdem für das Restaurant die Note sehr gut.
Bar:
(5/5)
Die Flasche Sekt im <lass es knistern-Programm> hätte man weg lassen können.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(5/5)
Überaus freundliche und kompetente Damen und Herren sowohl im Restaurant, an der Bar sowie in der Rezeption
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Sehr gute Auswahl in allen Bereichen. Die im Prinzip kleinen (leider nicht immer knusprigen) Brötchen ermöglichten besonders leicht, verschiedene Beläge zu probieren. Sehr gut, dass das Obst im Obstsalat-Buffett immer frisch war.