Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

92%
sehr gut
basierend auf 13250 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
91.67%
Customer Alliance
basierend auf 7699 Bewertungen
58%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
89%
Booking.com
basierend auf 691 Bewertungen
88%
Facebook
basierend auf 569 Bewertungen
92%
Google
basierend auf 1281 Bewertungen
94.67%
HolidayCheck
basierend auf 2811 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.57/5)
Zimmer:
(4.58/5)
Sauberkeit:
(4.77/5)
Service:
(4.69/5)
Preisempfinden:
(4.1/5)
Frühstück:
(4.81/5)
Restaurant:
(4.55/5)
Bar:
(4.51/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.7/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.52/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(5,0)
30. March 2019
Von: TGrabein
Wir haben uns im Thermenhotel sehr wohl gefühlt und es ist jederzeit wieder eine Reise und eine Empfehlung wert. Auch wenn der Altersdurchschnitt sehr hoch war, wir können nur an mehr junge Leute pledieren, dass dieses Hotel nicht nur für ältere Menschen eine Reise wert ist. :-)
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Einfach grandios! Im Bademantel bis in die Therme, als Hotelgast auch eine Stunde vor regulärer Öffnungszeit. Das war dann doch etwas sehr besonderes. Bis zur Schließung bleiben und so wie man ist direkt ins Hotelzimmer schlendern. Tolles Gefühl. :-)
Zimmer:
(5/5)
Die Zimmer sind sehr modern und offen gestaltet. Möglicherweise etwas gewöhnungsbedürftig, aber dennoch sehr sehr schick und besonders. Leider enthalten die Pflegeprodukte, die sich auf dem Zimmer befinden und im Hotel hoch angepriesen werden zu viele künstliche Zusatzstoffe und leider auch Mikroplastik. Das passt wiederum gar nicht zu der naturbelassenen Atmosphäre und sollte hinsichtlich der aktuellen umweltgefährdenden Lage etwas geändert werden. Bitte gehen Sie doch in Zukunft mit gutem Beispiel voran.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Besonders Herr Hartrumpf hat uns sehr herzlich verabschiedet. Vielen Dank für den lieben Service!
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
29. March 2019
Von: Anonym
Es war ein rundum gelungener 3-Tages-Wellness/Wohlfühl-Ausflug!
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Fitness-/Sportanlage:
(5/5)
Sofortige Ansprache und Angebot der Hilfestellung / Erklärung bei Fragen und Hinweis auf Kursangebot war super!
Zimmer:
(4/5)
Glastür zwischen Bad und WC bzw. ja generell nicht so toll
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Besonders das Mineralwasser und die Pflegeprodukte, die auch immer wieder aufgefüllt wurden.
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,3)
29. March 2019
Von: Meggy
Es war ein sehr schöner Aufenthalt, der allerdings nicht für Paare allzu geeignet war.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Ruhig und naturnah. Alles fußläufig erreichbar. Hübscher, kleiner Ort.
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(5/5)
Tolle Auswahl, sehr kompetenter Barkeeper.
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Alles sauber und warm, leider am Anfang schwer sich zurechtzufinden.
Zimmer:
(3/5)
Die Einzelmatratzen auf dem Doppelbett waren leider unpraktisch und unbequem. Zimmer sehr klein, Badezimmer leider hellhörig. Eher nicht für romantisches Wochenende ausgerichtet.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(3/5)
Für diese Leistung leider etwas überteuert.
Frühstück:
(5/5)
Die Getränkeauswahl war super, alles frisch und lecker.
(4,7)
28. March 2019
Von: Norbert G.
Wir genießen jedes Jahr die unmittelbare Verbindung von Hotel zur Therme
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
28. March 2019
Von: Anonym
Ich war sehr zufrieden
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
30. March 2019
Von: Ines
Ich komme immer wieder sehr gern in die Spreewald Therme + Hotel
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(3/5)
Im Hotel der Service top, 5 Punkte aber in der Therme unfreundliches Personal im Restaurant
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
man bekommt sogar glutenfreie Produkte
(4,5)
29. March 2019
Von: Ines
Toll für eine Auszeit, Therme ist super, gern wieder
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Ruhige Lage, vermisst habe ich einen Zugang zum Kurpark ohne an der Strasse lang gehen zu müssen, toll das man vom Restaurant & Bar überall in die Langschaft schauen kann
Zimmer:
(5/5)
Großzügig, toll wäre noch so eine mini ausziehbare Leine für die Badesachen ...
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(5/5)
Sehr nettes Personal, aufmerksamer Service im Restaurant
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,6)
29. March 2019
Von: Anonym
Auch in der noch dunklen Jahreszeit ist es eine wunderbare Stätte der Entspannung
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Die Landschaft
Restaurant:
(3/5)
Es ist unbehaglich und zu laut , es gibt nichts was die Geräusche mildert.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Das große Angebot die Vielfalt
Zimmer:
(5/5)
Die Raumaufteilung
Sauberkeit:
(5/5)
Es ist alles top
Service:
(5/5)
Die Freundlichkeit
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Alle wünsche können erfüllt werden
(4,8)
29. March 2019
Von: Anonym
Sehr schöne und moderne Ausstattung, hervorragende Küche, absolut empfehlenswert.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,6)
28. March 2019
Von: Anonym
Hoher Erholungswert, auch nur für 2 - 3 Tage lohnt es sich hierher zu fahren, sehr nettes Personal und im Spa Bereich sehr gute Behandlungen
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)