Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

92%
sehr gut
basierend auf 15041 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
91.85%
Customer Alliance
basierend auf 8890 Bewertungen
58%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
90%
Booking.com
basierend auf 639 Bewertungen
88%
Facebook
basierend auf 544 Bewertungen
92%
Google
basierend auf 1618 Bewertungen
94.76%
HolidayCheck
basierend auf 3151 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.59/5)
Zimmer:
(4.58/5)
Sauberkeit:
(4.78/5)
Service:
(4.71/5)
Preisempfinden:
(4.12/5)
Frühstück:
(4.82/5)
Restaurant:
(4.57/5)
Bar:
(4.52/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.7/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.52/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(5,0)
21. February 2020
Von: Andrea Petzold
Wir sind glücklich und entspannt wieder nach Hause gefahren. Werden auf alle Fälle wieder kommen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Nettes Personal ,tolles Ambiente.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Sehr nettes Personal
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
War alles vorhanden ...für jeden etwas dabei
(4,7)
20. February 2020
Von: chfsftjz
Tophotel für ein langes Wochenende
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Weltklasse
(4,3)
19. February 2020
Von: Anonym
Sehr angenehm alles.
Details anzeigen
Lage:
(3/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(3/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
19. February 2020
Von: Tina
Tolles Hotel. Tolle Angebote. Sehr gutes Essen. Wahnsinnig nettes Personal. Wir kommen gerne wieder.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zu wenig Platz in den Ruhebereichen gerade am Wochenende.
Fitness-/Sportanlage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,6)
18. February 2020
Von: Anonym
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Das Personal war freundlich, das Hotel und das Zimmer waren sauber und ordentlich, das Frühstück war vielfältig und lecker. Das Zimmer war etwas eng und lag leider zur Straße. Der Bademantelgang zur Therme ist komfortabel, im Schwimmbad und in der Sauna kann man gut entspannen, wenn nicht zu viele Besucher da sind. Leider wurden unsere Gutscheine nicht komplett verrechnet.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
18. February 2020
Von: Anonym
Des Personal ist sehr freundlich und kompetent
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(4/5)
Leider kein Erdingerweisbier
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
18. February 2020
Von: Anonym
Ein insgesamt sehr schöner Aufenthalt
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(4/5)
Preis-Leistungs-Verhältnis war in der letzten Jahren besser
Bar:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
überaus freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
hervorragende Auswahl
(4,7)
18. February 2020
Von: Anonym
Aufgrund des Gesamtkonzeptes zum zweiten Mal. Für den Preis sollte man zur HP eine Getränkepauschale überdenken. Insgesamt sehr zufrieden
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Alles
Restaurant:
(5/5)
Alles zu haben für jeden Geschmack bis hin für Vegetarier
Bar:
(5/5)
Atmosphäre
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Nicht gefallen, das man ständig sich neue Ruhe Möglichkeiten suchen musste, wenn Wellness in Anspruch nimmt möchte ich einen Platz von wo aus alles weitere in Anspruch genommen werden kann
Zimmer:
(5/5)
Design, Zimmer ordentlich, immer wieder aufgeräumt
Sauberkeit:
(5/5)
Sehr sehr sauber
Service:
(5/5)
Hervorragend
Preisempfinden:
(3/5)
Für 2 Übernachtungen mit HP gibt es sicher Möglichkeiten die Preisgestaltung zu überdenken
Frühstück:
(5/5)
Büfett , Angebot, Auswahl
(4,8)
21. February 2020
Von: Manja Laetsch
Top Hotel mit zu Recht vielen Auszeichnungen und den Sternen. Der Thermalbad und Spa und Saunabereich lässt auch keine Wünsche übrig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen definitiv wieder!
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(4/5)
Leider war der warme Anteil des Buffet nicht sehr heiss. Am Tisch angekommen war das Essen oft selbst auf direkten Rückweg schon kalt.
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Überall sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter! Auch neben den Räumen unter den Mitarbeitern. Sehr gutes Arbeitsklima aus Gast Sicht...
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Top. Bleiben keine Wünsche offen
(4,5)
20. February 2020
Von: Patrick
positiv, freundlich, zuvorkommend
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(3/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
20. February 2020
Von: Benno und Jutta Krug
es ist alles sehr ordentlich, kundenfreundlich, gutes Design, wir sind schon 3x hier gewesen und werden immer gern wieder kommen Hoffentlich klappt es über Silvester
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
ideal ruhig gelegen in gepflegter Umgebung
Bar:
(5/5)
gute und fleißige Bedienung
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
alles top-nur die Zeiten für Zeiten für Wassergymnastik sollten sichtbar angebracht werden
Zimmer:
(5/5)
Design
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
freundlich, aufmerksam
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
alles frisch zubereitet, gute regionale Produkte
(4,7)
19. February 2020
Von: Anonym
Wir fühlten uns rundherum sehr gut betreut, das Srevicepersonal war jederzeit ansprechbar und sehr kompetent.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Der weite Blick in die Natur war sehr angenehm und entspannend
Restaurant:
(4/5)
Geschmack, Service
Bar:
(4/5)
Gemütlichkeit, Blick ins Grüne
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Nutzung der Schwimmhalle am Morgen.
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit, Ambiente, Farben
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Sehr höfliches und freundliches Servicepersonal
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Große Auswahl an leckeren Speisen, vieles hausgemacht.
(4,8)
19. February 2020
Von: Bossenz, Silke
Sehr gut organisiert, um Erholung und Wellness genießen zu können.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Fitness-/Sportanlage:
(3/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
18. February 2020
Von: Anonym
Es war alles insgesamt stimmig. Ein zweites Handtuch für Sauna und Baden wäre noch gut.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(5/5)
sehr guter Wein, leckere Speisen vom Büfett, sehr abwechslungsreich
Bar:
(4/5)
Schönes Ambiente
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Solebecken, Aussenbereich
Zimmer:
(4/5)
Moderne Einrichtung, viel Ablagemöglichkeit, Ruhe, große Dusche, Teppichboden finde ich nicht so gut
Sauberkeit:
(5/5)
bestens
Service:
(5/5)
Sehr nettes Personal in allen Bereichen
Preisempfinden:
(5/5)
War alles den Preis wert
Frühstück:
(5/5)
riesige Auswahl, z.T. regional, frisch, gute Qualität
(4,8)
18. February 2020
Von: Beyer
Freundliches, entspanntes Personal, Hotelanlage und Schwimmbad gut ausgeschildert bzw. z.T. auch selbsterklärende Wegeführung
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Anfahrt war einfach, Parkplatz, insbesondere die PKW Stellflächen sind ein wenig schmal (aber wahrscheinlich nach Norm gebaut).
Restaurant:
(5/5)
Atmosphäre, Bedienung höflich
Bar:
(5/5)
Großzügig und geschmackvoll eingerichteter Lounge-/Barbereich...sehr schön, hier hatten die Architekten ein Händchen
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Schwimmbad war sehr gepflegt und sauber, aufmerksames Personal + Rettungsschwimmer;
Zimmer:
(4/5)
Gepflegt, Sauber, regelmäßige Reinigung
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
junges, freundliches Team, imm er aufgeschlossen und für alle Fragen offen...
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Auswahl+Qualität =Top
(4,9)
18. February 2020
Von: C&A Hoffmann
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Hotel ist wirklich schön. Sehr ruhig, gut gedämmt. Das Personal ist freundlich und professionell. Es ist auch schön, das man nach Belieben in die Therme gehen kann. Wenn es zu voll ist, kommt man eben später wieder. Allgemein kann man sagen, das man unter der Woche mehr Platz und Ruhe hat. Wer sich das einrichten kann..... Alles ist sehr sauber. Hervorheben möchten wir auch die Betten. Wir waren selten so ausgeruht, weil wir auf den Matratzen so gut geschlafen haben. Sensationell ist das Frühstück. Eine derartige Auswahl an verschiedensten Leckereien haben wir meines Erachtens noch nicht erlebt. Für jeden Geschmack eine große Auswahl. Insgesamt eine sehr gute Wahl.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Die Ruhe, Nähe zur Therme, nahe an der Natur
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
große Auswahl an Saunen, viele Ruheplätze, verhältnismäßig ruhig in allen Bereichen, Aufgüße manchmal sehr gut besucht
Zimmer:
(5/5)
Design, großes Bad, ruhig, gut gedämmt, man hört nicht die Toilettenspülung vom Nachbarzimmer ;-), sehr gute Betten
Sauberkeit:
(5/5)
Einfach gut
Service:
(5/5)
freundliche Servicekräfte beim Frühstück und an der Rezeption
Preisempfinden:
(4/5)
schon ziemlich preisintesiv
Frühstück:
(5/5)
gigantische Auswahl an leckeren Dingen für jeden Geschmack, sehr guter Kaffee, schöne Aussicht in die Natur, Leider viele Tischreservierungen an den Fenstern, die z.T. gar nicht genutzt wurden. Das ist schade, da somit die schönsten Plätze ungenutzt bleiben mussten.