Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

92%
sehr gut
basierend auf 15024 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
91.85%
Customer Alliance
basierend auf 8879 Bewertungen
58%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
89%
Booking.com
basierend auf 641 Bewertungen
88%
Facebook
basierend auf 546 Bewertungen
92%
Google
basierend auf 1611 Bewertungen
94.66%
HolidayCheck
basierend auf 3148 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.59/5)
Zimmer:
(4.58/5)
Sauberkeit:
(4.78/5)
Service:
(4.71/5)
Preisempfinden:
(4.12/5)
Frühstück:
(4.82/5)
Restaurant:
(4.57/5)
Bar:
(4.52/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.7/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.52/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,5)
16. January 2020
Von: Manne und Bine
Hotel der gehobenen Mittelklasse mit direktem Zugang zu einer sehr schönen Therme. Leider wurde morgens sofort nach Öffnung der Therme im einzigen Bewegungsbecken mit Wassergymnastik begonnen, so dass Schwimmen nicht möglich war.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(3/5)
Fernseher zu klein, kein Balkon
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
im Restaurant perfekt, an der Rezeption lange Wartezeit
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
16. January 2020
Von: Anonym
Sehr schön. Toller Service.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
14. January 2020
Von: Anonym
Sehr gemütlich, tolle Aufteilung des Innenbereiches - sehr einladend.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Modern; tolle Architektur und funktionelle Einrichtung
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Alles
(5,0)
14. January 2020
Von: Uwe und Gitta Rahn
Es hat nichts zu wünschen übrig gelassen. Wir sind immer wieder begeistert und haben wie immer jede Minute bei Ihnen genossen. Es ist alles sein Geld Wert und übertrifft immer wieder unsere geringen Ansprüche. Das Personal ist immer höflich und zuvorkommend und hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Wir werden Ihr Haus immer wieder weiterempfehlen und auch gern wieder kommen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,6)
13. January 2020
Von: Anonym
Tolle Therme mit angeschlossenem Hotel. Fahrt dahin. Genießt es. Aber nicht, wenn ich wieder dahin will. ;)
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Umgebend von Wiese, Wald und Flies. Natur pur. Absolut ruhig.
Restaurant:
(4/5)
Regionale Küche mit Pfiff. Dazu guter aber unaufdringlicher Service.
Bar:
(4/5)
Lokales Bier vom Fass (Babben!) und gut gemachte Cocktails. Guter Service.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Besonders entspannter Ruhebereich, der nur für Hotelgäste zugänglich ist und gratis Getränke bietet.
Zimmer:
(4/5)
Das akustisch schlecht entkoppelte Badezimmer mit Schiebetür ist nur etwas für Paare, die sich schon etwas länger kennen. Eher ungeeignet für Frisch-Verliebte, die noch nicht voreinander furzen können.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Berechtigte Beschwerden wegen Kleinigkeiten wurden umgehend behoben.
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Regionale Spezialitäten und mit Liebe Hausgemachtes. Täglich zwei Sorten Rührei, frisches Obst, viele Käsesorten und frische Wurst (kein Industrie-Aufschnitt). Klassen besser als z.b. das Frühstück im 5-Sterne-Hotel ****** in Warnemünde.
(4,5)
13. January 2020
Von: Fam. Just
Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(5/5)
sehr freundliches, bemühtes Personal
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
13. January 2020
Von: Anonym
Sehr herzliche und persönliche Atmosphäre, Zuvorkommend und freundlich
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,6)
13. January 2020
Von: Anonym
Wir waren mit dem allen sehr zufrieden
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
gute Lage schöne Aussicht
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
sehr gute Ausstattung
Sauberkeit:
(4/5)
Mir haben die Handtuchhalter gefällt zum trocknen dieser, man hatte keine Möglichkeit sie ordentlich aufzuhängen
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
17. January 2020
Von: Anonym
Schönes Hotel, gutes Ambiente, sehr gutes Essen, hervorzuheben ist die regionale Küche.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,5)
16. January 2020
Von: Manuela und Klaus
Sehr kompetentes und freundliches Personal in allen Bereichen. Speisen- und Getränkeangebot äusserst vielfältig, regional und schmackhaft. Zimmer tolle und zweckmäßige Ausstattung, nur der Lüfter ist sehr laut. Etwas überteuertes Speisenangebot im Schwimmbad, kleinere Portionen wären gut.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
14. January 2020
Von: Anonym
Sehr schönes Hotel mit direktem Zugang zum Saunabereich.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,1)
14. January 2020
Von: Anonym
Insgesamt nette Atmosphäre
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(4/5)
Wenig vegetarische bzw. nicht Fisch oder Fleisch Möglichkeiten beim Buffet
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(3/5)
Sehr schön und sauber, allerdings ist die Wahl der Schiebetür zum WC und Duschen mit Fenster etwas gewöhnungsbedürftig. Zudem wären mehr Möglichkeiten zum Aufhängen der nassen Handtücher, Bademäntel und Badesachen.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Sehr freundlich, hilfsbereit und angenehm
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(4/5)
(4,3)
14. January 2020
Von: Anonym
Sehr erholsamer und auch teurer Urlaub. Sauber und ordentlich. Die Zimmer teilweise schon etwas abgenutzt. Wir würden wieder kommen!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Nähe zur Therme, sehr ruhig
Restaurant:
(4/5)
siehe oben
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Teilweise sehr überfüllt Separater Bereich für Hotelgäste
Zimmer:
(3/5)
kein Kühlschrank im Zimmer, Tür schließt nur mit Nachdruck (Gefahr Tür bleibt offen), sehr offenes Bad
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Gratis Wasser, freundliches Personal an Rezeption Restaurant Personal könnte freundlicher sein
Preisempfinden:
(4/5)
Zimmerpreis sehr hoch, eventuell mehr Service für Hotelgäste im Thermenbereich
Frühstück:
(5/5)
Große Auswahl und reichhaltiges Angebot Getränke inklusive
(4,7)
13. January 2020
Von: Schröder
Die Anlage ist gepflegt, abwechslungsreich und kundenorientiert. Die Kombination aus Therme und Hotel ist ein Konzept, dass uns sehr gefällt und hier gut umgesetzt wurde. An den Preisen für das Abendbuffet und kleineren Dingen im Saunabereich gibt es aus unserer Sicht etwas Optimierungsbedarf, allerdings sind dies keine Dinge, die einem guten Aufenthalt im Wege stehen. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und würden gerne wieder zu kommen.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Etwas abgelegen, mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln von Berlin aus aber noch zu erreichen. Umgebung ruhig und schön.
Restaurant:
(5/5)
Schönes Restaurant mit qualitativ guten Speisen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt uns sind gerne zum Essen gekommen.
Bar:
(5/5)
Sehr angenehme Sitzmöglichkeiten und gute Lautstärke. Preislich absolut in Ordnung. Leider hat die Bedienung teilweise etwas auf sich warten lassen.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Große und schöne Sauna / Thermenanlage mit einigen Abwechslungsmöglichkeiten. Durch die verschiedenen Snack Bar's und Liegemöglichkeiten kann man auch zwischen den Saunagängen gut entspannen. Die stündlichen Saunaaufgüsse waren immer sehr voll, vielleicht könnte man hier durch zusätzliche Aufgüsse in mehreren Saunen Abhilfe schaffen. Außerdem hatten wir das Gefühl, die Ruheräume könnten etwas besser beheizt sein. Ohne zusätzliche Socken und Decken war uns etwas frisch dort. Dennoch geben wir hier die volle Punktzahl, da dies lediglich kleine Kritikpunkte sind.
Fitness-/Sportanlage:
(5/5)
Der Fitnessraum ist für eine Wellness orientierte Anlage sehr angemessen und gepflegt. Wer einfach ein bisschen trainieren möchte, wird hier im Großen und Ganzen alles finden, was er braucht.
Zimmer:
(4/5)
Schick, modern und mit hauseigenen Dusch/Pflegeprodukten ausgestattet. Dafür kein Balkon, keine Minibar und getrennte Matratzen im Doppelbett. Die nicht abschließbare Badezimmertür würden wir mal als Geschmackssache verbuchen. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Sauberkeit:
(5/5)
Uns ist während des gesamten Aufenthaltes nichts negativ aufgefallen.
Service:
(5/5)
Freundlich und bemüht, als Entschädigung zu einem technischen Problem mit dem Armband wurde uns ein Gutschein für die Bar überreicht. Top Reaktion.
Preisempfinden:
(4/5)
Das Preis/Leistungsverhältnis ist im Großen und Ganzen sehr angemessen. Das Abendbuffet empfanden wir mit 28 € ohne Getränke für recht teuer, aber man kriegt für sein Geld auch einiges geboten. Die Preise an den Bar's im Sauna/Thermenbereich sind dafür sehr fair.
Frühstück:
(5/5)
Leckeres Frühstück mit überschaubarer und guter Auswahl. Hat uns sehr gefallen.
(5,0)
13. January 2020
Von: Maritta Wagner
Wir waren im Januar nun schon zum 10. Mal im Spreewaldhotel, jeweils für 5 Tage. Wir wissen aber schon, dass es ein 11. Mal geben wird! Man kann sich dort einfach nur wohlfühlen. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich, das trifft auf die Rezeption, das Restaurant/Bar und das Bad zu. Man fühlt sich immer herzlich willkommen. Das Buffett, ob warm oder kalt, zum Frühstück oder Abendessen (Halbpension) lässt keine Wünsche offen, immer gesund und sehr abwechslungsreich und überaus lecker. Die Zimmer sind modern und ansprechend und Sauberkeit wird in allen Bereichen groß geschrieben. Wir waren wieder rundherum glücklich und zufrieden. Man kann es nur weiter empfehlen!!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Es ist eine sehr ruhige Lage aber dennoch nicht zu abgelegen.
Zimmer:
(5/5)
Zimmer sind modern und zweckmäßig, sehr bequeme Betten, großes Bad
Sauberkeit:
(5/5)
Die Zimmer und das Bad waren täglich in einem top Zustand
Service:
(5/5)
Die Mitarbeiter im Hotel, im Restaurant/Bar oder im Bad waren jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend
Preisempfinden:
(5/5)
Es ist einfach alles perfekt, Service und Sauberkeit
Frühstück:
(5/5)
Das Frühstücksangebot war vielseitig und ließ kein Wünsche offen
(5,0)
13. January 2020
Von: Bernd & Sylvia Pietsch
Selbst ein Kurzaufenthalt(MI-SA) hat einen maximalen Erholungseffekt!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Wir haben das Meerrettichschnitzel bestellt, einstimmiges Urteil -> exzellent!!!
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Die Möglichkeit den Bereich zw. 08:00-09:00 Uhr als Hotelgast zu nutzen ist genial.
Zimmer:
(5/5)
Unser Zimmerwunsch wurde bestens berücksichtigt! Vielen Dank!
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
hervorragend, Qualität seit 2013 immer noch gesteigert!