Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

92%
sehr gut
basierend auf 15016 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
91.84%
Customer Alliance
basierend auf 8871 Bewertungen
58%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
89%
Booking.com
basierend auf 641 Bewertungen
88%
Facebook
basierend auf 546 Bewertungen
92%
Google
basierend auf 1611 Bewertungen
94.66%
HolidayCheck
basierend auf 3148 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.59/5)
Zimmer:
(4.58/5)
Sauberkeit:
(4.78/5)
Service:
(4.71/5)
Preisempfinden:
(4.12/5)
Frühstück:
(4.82/5)
Restaurant:
(4.57/5)
Bar:
(4.52/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.7/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.52/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,6)
01. February 2020
Von: Anonym
Wir waren das 2. Mal schon in Ihrem Hause und fühlten uns richtig wohl.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(3/5)
Die warmen Gerichte waren nicht optimal vom Geschmack und Qualität und zu lange warm gehalten. Vor-und Nachspeisen waren super.
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
01. February 2020
Von: Anonym
Sehr tolles Hotel für ein entspanntes Wochenende
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
01. February 2020
Von: Se Ha
Hervorragend tolles Hotel und Bad. Jedes Jahr 1 x Pflicht
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,6)
01. February 2020
Von: Anonym
Hotel mit gutem, reichhaltigem Frühstück. Sehr gut auch die Nutzungsmöglichkeiten aller Einrichtungen der Therme.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,6)
01. February 2020
Von: Hennig
Wir komen seit der Eröffnung des Hotels (fast!?) jedes Jahr zu Ihnen und sind angenehm überrascht, dass der Service. die Qualität beim Essen und die Sauberkeit in den Zimmern, nicht ein bisschen nachgelassen haben !!!
Details anzeigen
Lage:
(3/5)
Geht ja wohl schlecht - ist schonokay...
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
31. January 2020
Von: Anonym
Ein sehr angenehmes, ruhiges Hotel mit allen Annehmlichkeiten. In dem Zimme hätte allerdings ein Kühlschrank sein können.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Seperater Ruheraum für Hotelgäste war sehr gut und die gratis Kuscheldecken. Schön auch das man sich leckerenTee bereiten konnte.
Fitness-/Sportanlage:
(5/5)
Sehr moderne Geräte, machte echt Spaß zu trainieren.
Zimmer:
(5/5)
Reichlich Ablagefläche im Bad und im Zimmer.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Selbstgemachte Marmelade war grandios! selten besseres Frühstück erlebt.
(4,7)
31. January 2020
Von: Torsten
Sehr erholsam und entspannend perfekt zum ausspannen und relaxen. Erholung pur.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,6)
30. January 2020
Von: Anonym
Ein tolles Hotel mit einem sehr ansprechenden Wellnessbereich, werde ich gerne weiterempfehlen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wunderbare Ruhe ... schön zum Spazieren gehen
Restaurant:
(5/5)
Lecker, sehr aufmerksame Bedienung
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Umfassendes Angebot, sehr schön sauber ... allerdings teilweise sehr voll
Zimmer:
(5/5)
Sehr praktisch geschnitten, großzügiges Bad
Sauberkeit:
(5/5)
Exzellente Sauberkeit überall
Service:
(5/5)
Alle MA sind freundlich und kundenorientiert
Preisempfinden:
(3/5)
Die Getränke sind sehr teuer, was in Anbetracht der Zimmerkosten nicht angemessen ist.
Frühstück:
(5/5)
Hervorragendes Büfett ... da bleibt kein Wunsch offen
(5,0)
02. February 2020
Von: Anonym
Wir waren zum 6. Mal in Ihrem Hotel, das sagt doch wohl aus, dass wir sehr zufrieden sind. Wir genießen das Hotel, Wellness und gutes Essen und fühlten uns immer wohl! Der nächste Besuch bei Ihnen ist schon gebucht.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Das überaus vielseitige Angebot: ein tolles Frühstück das 5 Sterne verdient.
(5,0)
01. February 2020
Von: M. Donner
Absolut empfehlenswertes Wellnesshotel, mit tollen Angeboten über Essen, Bad- und Saunabereich. Tolle Zimmer aber vor allem schon seit vielen Jahren absolut tolle Mitarbeiter. Hier ist nicht nur ein spitzen Betriebsklima zu merken, sondern auch die Freude daran den Gästen einen in jeder Beziehung angenehmen Aufenthalt zu sichern. Keine elitär aufgesetzte Freundlichkeit wie in der Bleiche. Sicher sind beide Einrichtungen nicht miteinander zu vergleichen. Wir fühlen uns jedoch wohler im Thermenhotel. Also bitte so weitermachen. Habe das Hotel leider schon zu oft weiterempfohlen. Führte bisher nur zu Buchungsengpässen für die von uns gewünschten Aufenthalte. Werden ab sofort keine Empfehlung mehr aussprechen. Wir glauben auch, dass dieses Hotel Empfehlungen gar nicht nötig hat.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Top Mitarbeiter, freundlich und immer aufmerksam.
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Tolles, meist regionales Angebot. Spitze!!!!
(4,9)
01. February 2020
Von: Anonym
Alles ausgerichtet auf das Wohl der Gäste. Das Hotel und die Therme wären aber nur eine gute bauliche Hülle, wenn es nicht dieses sehr gute Personal geben würde.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Fitness-/Sportanlage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
01. February 2020
Von: Brigitte Pflugbeil
Waren das erste mal auf Empfehlung hier und haben gleich noch einmal für 5 Tage gebucht. Mehr muss ich nicht sagen, damit dücke ich meine volle Zufriedenheit aus
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Muß noch erkundet werden
Restaurant:
(5/5)
Nette Bedienung angenehme Atmosphäre
Bar:
(5/5)
Aufmerksame Bedienung
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Das Wasser die Sauberkeit die Ruhe und Entspannung, sehr angenehm
Zimmer:
(4/5)
Nachts sehr angenehme Ruhe und Zimmer sehr sauber
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Höfliches Personal in allen Bereichen
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Hervorragend , Brot und Brötchen spitze, alles was man sich wünscht. Kaffee frisch aus der Maschine.Hier sehe ich keine Verbesserung.
(4,4)
01. February 2020
Von: Anon
Sehr gut. Ich komme gerne wieder.
Details anzeigen
Lage:
(3/5)
Etwas ab vom Schuss aber das ist ja vielleicht gewünscht.
Bar:
(3/5)
Vielleicht bin ich dank Berlin auch verwöhnt, aber es gibt nichts Außergewöhnliches und auch das Mischungsverhältnis in Gintonic oder Moskau Mule traf meinen „verwöhnten“ Gaumen nicht. Ein paar bessere Whisky find ich auch angebracht. Es bewegt sich eben auf Standardniveau - nichts Außergewöhnliches und das passt nicht so ganz zum Rest des Hauses.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Eine persönliche Sache: Die Speisen im Thermen-Restaurant lagen mir dieses Mal nicht. Auf Auberginen und Paprika reagiere ich allergisch. Ich wünsche mir das Geschnetzelte nach Gyros Art zurück!
Zimmer:
(4/5)
Die Einrichtung hatte ein paar angeschlagene Ecken. Das sieht nicht gut aus. Die Lüftung im Bad nervt. Für die Rasur könnte es etwas heller im Bad sein.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Ich würde mir für das Frühstück wünschen, wenn es zwei verschiedene Gekochte Eier gäbe: weich und hard.
(5,0)
31. January 2020
Von: J. Fricke
Die Architektur ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber das guckt sich ein. Die Zimmer sind raffiniert eingerichtet. Das Klopapier hätte ich gern als Dauerauftrag bestellt. Im Bett macht man etwas Kopfstand aber geht auch. Herausragend ist das Frühstück. Auch das Abendbuffet kann mithalten. Die Therme nebenan passt auch. Wir kommen wieder;)
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Das Essen
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Das Solebad, der Ruheraum für Hotelgäste
Zimmer:
(5/5)
Das Klopapier
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Definitiv sensationell
(5,0)
31. January 2020
Von: Anonym
Sehr gepflegt, Personal immer freundlich und aufmerksam, ohne aufgesetzt zu wirken. Sauberkeit war super. Das buffet morgens und abends hat keine Wünsche offen gelassen
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Fitness-/Sportanlage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
30. January 2020
Von: Anonym
Rundum fühlten wir uns sehr wohl.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Der Spreewald ist immer eine Reise wert.
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Wie immer sehr gut!
Zimmer:
(5/5)
Klein aber Gemütlich und völlig ausreichend, Super Nasszelle
Sauberkeit:
(5/5)
Alles sehr Sauber
Service:
(5/5)
Service auch bei unserem Malheur in der Nacht hervorragend. Vielen Dank noch mal dafür!
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)