Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

93%
sehr gut
basierend auf 18645 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
92.2%
Customer Alliance
basierend auf 11341 Bewertungen
72%
Agoda
basierend auf 3 Bewertungen
89.47%
Booking.com
basierend auf 641 Bewertungen
90%
Facebook
basierend auf 549 Bewertungen
94%
Google
basierend auf 2109 Bewertungen
95.94%
HolidayCheck
basierend auf 3805 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.61/5)
Zimmer:
(4.59/5)
Sauberkeit:
(4.79/5)
Service:
(4.75/5)
Preisempfinden:
(4.14/5)
Frühstück:
(4.82/5)
Restaurant:
(4.62/5)
Bar:
(4.56/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.71/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.53/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(5,0)
13. May 2022
Von: Anonym
Wir würden auf jeden Fall das Hotel empfehlen
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Die Umgebung
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Moderne Ausstattung
Sauberkeit:
(5/5)
Das Zimmer immer sauber und ordentlich ist
:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
13. May 2022
Von: Weber
Modernes Hotel in naturnahen Lage. Wunderbar ruhig. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr freundlich. Hier kann man sich rundherum wohlfühlen. Wir haben unsere kurze Auszeit sehr genossen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Ruhr, Natur
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Fliegengitter - Keine Selbstverständlichkeit
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,6)
12. May 2022
Von: Anonym
Allgemein tolle Atmosphäre, sehr zuvorkommendes nettes Personal
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Naja, es ist schon etwas Sanierungsbedarf sichbar (z.B. fehlende Mosaikfliesen insbes. Becken aussen, Korrosion ) und die aus den Lüftungsöffnungen der Decke, insbesondere oben bei den Liegen Richtung Hotelseite hängen längere und nicht wenige Schmutzfasern heraus.
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
12. May 2022
Von: Kerstin u. Frank
Es hat uns uneingeschränkt alles sehr gut gefallen. wir kommen gern wieder.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
12. May 2022
Von: Birgit
Sehr schönes Hotel in ruhiger Umgebung und doch zentral gelegen für vielfältige Unternehmungen. Buffet zum Frühstück und Abendessen sehr lecker, vielfältig und abwechslungsreich. Gerne wieder !!!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
ruhige Lage inmitten der Natur und mit direktem Zugang zur Therme - einfach super
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
zu wenig Trocknungsmöglichkeiten für nasse Badesachen und Handtücher, kleiner Kühlschrank im Zimmer
Sauberkeit:
(5/5)
:
(4/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,6)
11. May 2022
Von: Heiko Geyer
Sehr schönes Hotel mit guten Service!!!
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
11. May 2022
Von: Anonym
Für uns eine sehr erholsame Zeit. Wir haben Hotel, Therme und Ort kennengelernt und kommen gerne wieder. In Hotel und Terme wurden wir sehr freundlich, höflich und zuvorkommend behandelt.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Nicht gefallen haben uns die fehlenden Möglichkeiten zum Aufhängen der nassen Badebekleidung.
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,3)
11. May 2022
Von: André Bellmann
Ein sehr schönes und freundliches Hotel*****
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
:
(5/5)
Preisempfinden:
(3/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
13. May 2022
Von: Anonym
Vom Einschecken bis zur Abreise alles perfekt !
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Freundlich und zuvorkommend
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Auswahl und Service sehr gut.
(4,4)
13. May 2022
Von: I.H.
Allem in allem wieder mal ein grandioser Aufenthalt! Immer wieder gerne.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Sehr ruhig gelegen, aber dennoch nicht weit weg von der kleinen Altstadt.
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Top
Sauberkeit:
(4/5)
:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Alles was das Herz begehrt.
(4,8)
13. May 2022
Von: Sigrid und Jürgen Radke
Wir sind zum achten mal dagewesen , und wenn es kein Corona gegeben hätte , wäre es öfter gewesen , den nächsten Aufenthalt schon gebucht - das sagt doch alles . Außerdem haben wir das Haus Freunden empfohlen , die nun auch schon mehrmals da waren .
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
uns hat die Nähe zur wundervollen Natur sehr gut gefallen
Zimmer:
(5/5)
Sehr sauberes Zimmer , Größe reicht vollkommen aus
Sauberkeit:
(5/5)
egal , wo man sich aufhält , ob Bar , Restaurant , Therme , Zimmer , alles sehr sauber
:
(5/5)
Stets nettes und freundliches Personal , von der Rezeption , über das Servicepersonal im Restaurant und in der Therme , alle sehr zuvorkommend
Preisempfinden:
(4/5)
nicht ganz billig , aber Qualität hat eben ihren Preis
Frühstück:
(5/5)
Top Frühstück , auf das man sich schon den ganzen Tag freut , alles frisch , schmackhaft und vor allem wird großer Wert auf Regionalität gelegt
(4,7)
12. May 2022
Von: Gromann, Pia
Es hat uns sehr gut gefallen, allerdings wenn man sich Abends noch in der Bar treffen und sich unterhalten möchte ist das in den vorhandenen Sitzgelegenheiten nicht sehr bequem, da man sich immer nach vorne beugen muss um sich zu verständigen. Von bequemen, erholsamen Sitzen kann man nicht sprechen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Die Bar selbst war sehr gut, allerdings sitzt man in den Sessel nicht sehr bequem wenn sich mehrere Leute unterhalten wollen.
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(4/5)
:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
12. May 2022
Von: Schwarz
Wir kommen sehr gern ins Thermenhotel, es ist wie nach Hause kommen. Vom ersten Moment an fühlt man sich wohl, alle sind freundlich und machen einen super Job. Im Oktober sind wir wieder da und genießen die Auszeit in diesem wunderschönen Hotel.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wunderbare Lage für eine Auszeit
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(5/5)
leckere Cocktails, nettes Servicepersonal
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Der Saunabereich ist ein Traum, man kann herrlich entspannen und zur Ruhe kommen, bei den vielen Saunen ist für jeden etwas dabei.
Zimmer:
(5/5)
das Zimmer war wieder Tip Top, wir haben unser Wunschzimmer bekommen mit einem Superschönen Blick
Sauberkeit:
(5/5)
Sauberkeit ist mir sehr wichtig, im kompletten Hotelkomplex ist es sehr sauber
:
(5/5)
Es sind alle sehr nett und bemüht um einen, der Service ist mehr als TOP
Preisempfinden:
(5/5)
Es ist alles seinen Preis wert.
Frühstück:
(5/5)
(4,6)
12. May 2022
Von: Anonym
Wir waren wieder sehr gerne bei Ihnen, wir fühlten uns auch diesmal rundum sehr wohl und kommen wieder
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Ruhige wunderschön im Grünen gelegenes Hotel
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
11. May 2022
Von: Jeanette Rumpel
Sofort wieder. Ein Ort um die Seele baumeln zulassen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Ruhig und trotzdem zentral zur kleinen Innenstadt, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Auch hier wieder die große Auswahl und die Freundlichkeit der Barkeeper.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Die Möglichkeit eine Stunde eher das Bad zubesuchen.
Zimmer:
(5/5)
Es passte alles. Begeistert bin ich von der Gestaltung des Bades. Ein kleiner privater Kritikpunkt ist das Kopfkissen .
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Die Freundlichkeit in allen Bereichen.
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Auswahl sehr zufriedenstellend . Ein Pluspunkt für mich , es gibt keine Plasteverpackungen .
(4,9)
11. May 2022
Von: Anonym
Es ist sehr luxuriös
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Schön zentral, man kommt überall hin
Restaurant:
(5/5)
Viel Auswahl
Bar:
(5/5)
Sehr gemütlich
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Schön geräumig
Sauberkeit:
(5/5)
Sehr gut
:
(5/5)
Sehr höflich
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Sehr lecker und vielfältig