Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

94%
sehr gut
basierend auf 22341 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
92.71%
Customer Alliance
basierend auf 14710 Bewertungen
79%
Agoda
basierend auf 4 Bewertungen
91.01%
Booking.com
basierend auf 329 Bewertungen
94%
Google
basierend auf 2373 Bewertungen
96.06%
HolidayCheck
basierend auf 4728 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
92%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.64/5)
Zimmer:
(4.59/5)
Sauberkeit:
(4.79/5)
Service:
(4.77/5)
Preisempfinden:
(4.19/5)
Frühstück:
(4.84/5)
Restaurant:
(4.67/5)
Bar:
(4.6/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.72/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.57/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(3,9)
19. February 2024
Von: Anonym
Sehr gut, wir haben tolles Wochenende verbracht.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Wir waren sehr zufrieden, Hotelzimmer sehr schoen, Therme und Sauna sehr gut. Das Essen einfach Klasse und Personal auch. Wir bedanken uns herzlich und kommen wieder!
Zimmer:
(4/5)
Das Zimmer mit Geschmack eigerichtet, sehr sauber.
Sauberkeit:
(4/5)
Alles was man braucht war da.
Service:
(4/5)
Sehr nettes Personal, man fuehlt sich sehr wohl.
Preisempfinden:
(3/5)
Man kann sich mal leisten. Fuer guter Oualitat muss man auch bisschen mehr zahlen.
Frühstück:
(4/5)
Alles war da, jeder wird satt umd schmeckt lecker
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Einfach toll
(4,7)
19. February 2024
Von: Liza
Ausstattung in allen Bereichen sehr gut, Sauberkeit sehr gut, Mitarbeiter/innen sehr freundlich
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Fitness-/Sportanlage:
(5/5)
(4,7)
18. February 2024
Von: Anonym
Das Hotel ist sehr geradlinig, Schlucht und praktisch eingerichtet. Es understanding durch die Therme und fern guten Service..
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Die zwei Einzelbetten waren als Paar nicht angemessen
Sauberkeit:
(5/5)
No
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Personal darf gern genauer auf reservierte liegen achten und diese Räumen
(3,7)
18. February 2024
Von: Anonym
Schönes Wochenende in ihrem Hotel, leider sehr lange Wartezeiten in der Therme um etwas für das leibliche Wohl zu tun.
Details anzeigen
Lage:
(3/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(3/5)
Frühstück:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(3/5)
(5,0)
18. February 2024
Von: Anonym
Wir hatten uns sehr wohl gefühlt, es war alles sehr schön und erholsam
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
(4,8)
18. February 2024
Von: Dr.Hartmann,Frank
Es war wie immer alles total entspannt und ein perfekter Aufenthalt.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,6)
18. February 2024
Von: Anonym
Eine willkommene Wellnessauszeit.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
(4,9)
18. February 2024
Von: Schwede
Wir waren bereits zum 3. X da und werden im November wieder kommen, 1 Woche Entspannung, und das Städtchen Burg ist auch schön, in wenigen Gehminuten erreichbar, ansonsten Bushaltestelle direkt vorm Haus.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Mit Bahn und Bus etwas umständlich, aber machbar!
Zimmer:
(5/5)
Sauber, modern, begehbare Dusche, bequemes Bett,nur die Schiebetüre ins Bad etwas lästig, vorallem nachts...
Sauberkeit:
(5/5)
Jeden 2. Tag Zimmerreinigung vollkommen ausreichend!
Service:
(5/5)
Hatten 2. Kopfkissen verlangt, wurde prompt erledigt
Preisempfinden:
(5/5)
Für DAS Essen top
Frühstück:
(5/5)
Sehr viel Auswahl, viel Brotvariationen, alles da, was das Herz begehrt
Restaurant:
(5/5)
Sehr zuvorkommendes Personal und super Essen
Bar:
(5/5)
Viel Auswahl, gemütlich zu sitzen
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Sehr abgenehm, leider am Wochenende viel Betrieb
(4,9)
19. February 2024
Von: Anonym
es war sehr schön und wir kommen wieder
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
(4,3)
19. February 2024
Von: Anonym
sehr ordendlich und zuvorkommend
Details anzeigen
Lage:
(3/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Restaurant:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
(4,4)
19. February 2024
Von: Anonym
Sehr sauber und gepflegt. Das Personal sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend!
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Mir fehlt ein Kühlschrank
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Sehr vielseitig
Bar:
(4/5)
Die Musik ist zu laut wenn man unter einem Lautsprecher sitzt und es gibt bessere Musik für eine Bar
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Wie immer super
(5,0)
18. February 2024
Von: Anonym
Wir waren rund um zufrieden. Sogar unsere Massagen würden zusammengelegt!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
18. February 2024
Von: Anonym
Der allgemeine Eindruck ist sehr gut und daher waren wir auch schon mehrfach da. Es ist etwas teurer als andere vergleichbare Hotels aber für gute Qualität sind auch gerne bereit mehr zu zahlen. Bei der Anreise war der Parkplatz voll und wie gesagt, der Umgangston bzw. die Ansprache der Dame aus der Wellnesslounge haben uns etwas irritiert. Das mit dem Parkplatz kann passieren und ist unterm Strich nicht tragisch. Die Wellnessbehandlung war gut.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(3/5)
Beim Service würde ich am liebsten nur einen Punkt geben aber das wäre den restlichen Angestellten ggü. ünfair. Die Dame die allerdings am Samstag 17.02. gegen 15:30 Uhr am Counter der Wellneslounge eingesetzt gewesen ist, ist mehr als unangenehm und hat uns in einer Art und Weise angesprochen, die uns kurzzeitig den Samstag vermiest hat. So spricht man nicht Kunden und schon gar nicht Gästen aus dem Hotel die an einem Wochenende verhältnismäßig viel Geld ausgeben. Wir haben uns durch den Vorfall auf jeden Fall am Abend gegen das Abendessen im Restaruant entschieden, um der Dame nicht auch noch dort zu begegnen.
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Top Auswahl und hier glücklicher Weise super nette Angestellte. Die einem selbst beim Gehen noch hintergerufen haben "Einen schönen Tag". Sehr angenehm und aufmerksam.
Bar:
(5/5)
Sehr freundliche Bedienung, die bei Fragen sehr nett auskünfte gab. Auch hier ein sehr angenehmer Ton und ein sehr aufmerksames Team.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Am Samstag war es sehr voll und wir hatten oft Schwierigkeit einen Platz zu finden, um ein Stück Kuchen zu essen oder etwas zu trinken. Der Füllgrad wird allerdings auch benötigt, das ist uns ebenso klar.
Fitness-/Sportanlage:
(5/5)
Wir haben uns dort wohl gefühlt und haben alles gefunden, was wir benötigten.
(5,0)
18. February 2024
Von: Matthias Ziefer
Der Gesamteidruck ist wie in den vergangenen Jahren ausgezeichnet. Wir fühlen uns sehr wohl bei Euch, und daran wird sich in den kommenden Jahren auch nichts ändern! WIR KOMMEN WIEDER! Ein großes Dankeschschön an das gesamte Team mit einem Gruß aus Dresden M. Ziefer
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Idyllisch sehr schöner Ort
Zimmer:
(5/5)
Unser Zimmerwunsch wurde wie immer erfüllt
Sauberkeit:
(5/5)
Sehr freundliches und hilfreiches Zimmerpersonal (außerplanmäßiger Handtuch-Wechsel)
Service:
(5/5)
Blumengrüße für Tochter wurden erfüllt
Preisempfinden:
(5/5)
Alles TOP
Frühstück:
(5/5)
Sehr gute und abwechslungsreiche Auswahl
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Wie jedes Jahr, der Kampf um Liegen ist immer noch ein Bestandteil, was den Aufenthalt in der Therme als Hotelgast etwas trübt. Wir jedenfalls haben und daran mittlerweile gewöhnt.
(4,5)
18. February 2024
Von: Nicole Günther
Super. Kommen auf jeden Fall wieder. ☺️
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(5/5)
Sehr freundlich und zuvorkommend. 👍
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Sehr schön, da ist für jeden was dabei
Bar:
(5/5)
Alle Mitarbeiter freundlich.
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Super Wellness, sehr schön zum Entspannen.
(5,0)
18. February 2024
Von: Anonym
Wir kommen schon seit Jahren hierher und sind stets sehr zufrieden gestellt worden, ob im Hotel oder in der Therme selbst. Wären sonst sicher keine „Wiederholungstäter“. Dank dafür.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Für uns aus Berlin sehr gut und schnell zu erreichen.
Zimmer:
(5/5)
Zimmer sehr gut, ausreichend groß und schön ruhig.
Sauberkeit:
(5/5)
Wie immer sehr sauber.
Service:
(5/5)
Auch hier alles sehr, sehr gut. Wie immer.
Preisempfinden:
(5/5)
Das passt.
Frühstück:
(5/5)
Sehr, sehr reichhaltig und für jeden Geschmack was dabei. Das Gute, auch aus der Region.