Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

92%
sehr gut
basierend auf 16527 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
91.95%
Customer Alliance
basierend auf 9794 Bewertungen
62%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
89%
Booking.com
basierend auf 731 Bewertungen
90%
Facebook
basierend auf 576 Bewertungen
92%
Google
basierend auf 1836 Bewertungen
95%
HolidayCheck
basierend auf 3391 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.61/5)
Zimmer:
(4.59/5)
Sauberkeit:
(4.78/5)
Service:
(4.74/5)
Preisempfinden:
(4.12/5)
Frühstück:
(4.82/5)
Restaurant:
(4.59/5)
Bar:
(4.54/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.7/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.52/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(5,0)
28. July 2021
Von: Peter Beck und Carla Barzanó
Das Thermenhotel liegt u.E. weiterhin über allgemeinem Standard, die Integration in den kultivierten Naturraum Spreewald macht den Aufenthalt sehr reizvoll, incl. div. schöner fußläufiger Angebote i.d. Umgebung, u. kompensiert abgelegene Position, die viell. nicht jedermanns Sache ist. Nicht jede Therme kann "Baden-Baden sein, sollte es eben auch nicht. Der betonte Bezug zur Region, incl. der ausgezeichneten regionale Küche, macht den "Nachteil" zum Vorteil. Meine Frau ist bekannte Ernährungsspezialistin u. Journalstin. Wir kommen immer wieder gerne. Und erholen uns überraschend kurzfristig. Die Kombination Hotel mit Therme, der schöne, sehr durchdachte Entwurf und Ausführung der der Therme (bin selbst Architekt), das vielfältige Angebot an Becken und Einrichtungen, das den Körper positiv anregende Thermalwasser selbst, sind täglich immer wieder erfreuliche Überraschung und verwöhnen in der kurzen Auszeit.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
von der Strasse abgewandte Seite
Zimmer:
(5/5)
pragmatischer sparsamer Grundriß, weiterhin cooles Design
Sauberkeit:
(5/5)
zuverlässig
Service:
(5/5)
freundliches u. aufmerksames Personal, auch internat. Besetzg.
Preisempfinden:
(5/5)
Das wir auf Anfrage in Warteliste aufgenommen wurden f. 5-Tge-Angebot u. dann überschaubar Lücke mitgeteilt wurde
Frühstück:
(5/5)
vielfältig u. nicht nur süß
(4,6)
28. July 2021
Von: Gertrud Gietzelt
Wir waren vom Aufenthalt begeistert. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und sauber.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
28. July 2021
Von: Anonym
Unser Wochenendaufenthalt war sehr erholsam und wir planen wieder einen Aufenthalt in diesem Hotel.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Das Hotel befindet sich im Spreewald in zentraler Lage.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Der Besuch der Therme war sehr angenehm und erholsam.
Zimmer:
(5/5)
Sehr saubere und modern eingerichtete Zimmer.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Jedem Hotelgast wird ein Bademantel kostenlos zur Verfügung gestellt.
Frühstück:
(5/5)
Sehr reichhaltige Auswahl und sehr schmackhafte Speisen.
(5,0)
27. July 2021
Von: Anonym
Sehr empfehlenswertes Hotel
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Lage unweit des Ortskerns
Restaurant:
(5/5)
Qualität super
Bar:
(5/5)
Personal sehr aufmerksam
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Toll
Zimmer:
(5/5)
täglich eine Flasche Wasser auf dem Zimmer
Sauberkeit:
(5/5)
immer top
Service:
(5/5)
Personal stets freundlich und zuvorkommend
Preisempfinden:
(5/5)
Thermenbesuch inklusive
Frühstück:
(5/5)
Super!!!
(4,4)
27. July 2021
Von: Anonym
Wir waren sch on einige Mal beo ihnen und wir werden auch wiederkommen...!
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Bademantelgang
Restaurant:
(5/5)
gute Athmosphäre trotz cor...
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
nicht überfüllt, gute Ausstattung
Zimmer:
(5/5)
Übersichtlich, funktionell
Sauberkeit:
(4/5)
ganz ok
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(3/5)
Frühstück:
(5/5)
die Vielfalt
(3,6)
27. July 2021
Von: Anonym
Sehr schönes ruhiges Hotel, tolle Saunaanlage, im Außenbereich könnten mehr Duschen sein!
Details anzeigen
Lage:
(3/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4/5)
Zimmer:
(3/5)
Eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer
Sauberkeit:
(3/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(3/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
27. July 2021
Von: Anonym
Sehr schön und sehr zu empfehlen!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
26. July 2021
Von: Anonym
Man kann in der Spreewaldtherme erholsame Tage verbringen. Der Service ist aufmerksam und nett. Die Therme ist sehr gut angelegt. Zukünftig müsste man vielleicht darüber nachdenken, die Zimmer mit Klimaanlage auszurüsten.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Die Gestaltung der Grünanlagen mit kleinem Kanal um das Hotel. Bademantelgang zur Therme.
Zimmer:
(4/5)
Praktische Gestaltung der Zimmer und Wiedergabe des Spreewaldambientes.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Nettes und aufmerksames Personal.
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
29. July 2021
Von: Anonym
es war ein sehr angenehmer Aufenthalt
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
28. July 2021
Von: Wolfram
Immer wieder ein sehr schöner Aufenthalt in der Kombination Hotel und Therme/Sauna
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
28. July 2021
Von: Mirko Eschweiler
Hatten sehr erholsame Tage im Hotel. Es hat alles gepasst. Das Personal ist professionell, aber sehr entspannt und immer freundlich. Das Essen ist hervorragend. Gern wieder.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
28. July 2021
Von: Annett
Immer wieder sehr gerne ...
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Die Nähe zur Natur, außerhalb des Ortskerns.
Bar:
(5/5)
Außenbereich sehr gemütlich. Innen eine schöne Lounge. Getränke schnell erhalten und normaler Preis
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Das ist der Hauptgrund unserer Kurzreise gewesen. Ohne Beanstandungen
Zimmer:
(4/5)
Unser Zimmer war neben dem Bademantelgang, oberhalb des Parkplatzes. Früh etwas laut durch wegfahrende Autos. Besser wäre ein Zimmer im 3.OG zur Terrasse hin.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Immer sehr nett und zuvorkommendes Personal.
Preisempfinden:
(4/5)
Preislich schon nicht günstig, aber durch die Nutzung der Therme okay
Frühstück:
(5/5)
Alles was das Herz begehrt. Meinem Mann hat nur die Heidelbeer-Marmelade gefehlt.
(4,3)
27. July 2021
Von: Daniela Ziegener
Wir lieben das Hotel und haben diesmal noch andere Gäste mitgebracht, denen es auch sehr gut gefallen hat. Das Hotel wirkt modern und sauber und bietet viele Möglichkeiten, sich zu erholen. Auch Das man sich Fahrräder ausleihen konnte, war ein guter Service. Wir kommen.wieder....
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(5/5)
Sehr nette Bedienung, sehr aufmerksam und gut gemixte Getränke und schmackhafter Kuchen
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Genug Liegeplätze innen und außen. Die Auswahl im Restaurant im Schwimmbad war nicht mehr so gut, wie vor ein paar Jahren....
Zimmer:
(4/5)
Die Größe und Einteilung gefällt uns sehr gut. Schade, dass es keine Klimaanlage gibt. Bei den warmen Sommern wäre das sicher eine gute Idee...
Sauberkeit:
(5/5)
Alles war gut geputzt und es gab nichts zu bemängeln
Service:
(4/5)
Sehr nette Bedienung an der Bar, nicht so freundliche Kellner im Restaurant. Auf die Bitte nach einem Kissen wurde schnell reagiert. Der Empfang war auch sehr nett....
Preisempfinden:
(3/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
27. July 2021
Von: Anonym
Wie immer alles prima gewesen
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
27. July 2021
Von: Danny Herrmann
Unser erster Eindruck wer sehr gut. Sehr freundliches Personal. Und eine tolle Anlage!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,5)
26. July 2021
Von: Anonym
Wir kommen gerne wieder, es hat uns sehr gefallen. Die Matratzen müsste mal erneuert werden.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Radwege in der Umgebung, Nähe zum Ortskern
Restaurant:
(5/5)
Es hat alles sehr gut geschmeckt, das Essen war heiß
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Viele Liegen, schöner weitläufiger Aussenbereich
Zimmer:
(3/5)
Matratzen mit Kuhle !! leider sehr unbequem
Sauberkeit:
(5/5)
Sehr ordentlich
Service:
(4/5)
Gewählte Frühstückszeit trotz zeitiger Anreise schon ausgebucht
Preisempfinden:
(4/5)
Therme im Preis enthalten
Frühstück:
(5/5)
Grosse Auswahl, sehr ansprechend