Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

93%
sehr gut
basierend auf 16844 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
92%
Customer Alliance
basierend auf 10031 Bewertungen
62%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
89%
Booking.com
basierend auf 687 Bewertungen
90%
Facebook
basierend auf 576 Bewertungen
94%
Google
basierend auf 1877 Bewertungen
95.1%
HolidayCheck
basierend auf 3474 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.62/5)
Zimmer:
(4.59/5)
Sauberkeit:
(4.78/5)
Service:
(4.74/5)
Preisempfinden:
(4.13/5)
Frühstück:
(4.82/5)
Restaurant:
(4.59/5)
Bar:
(4.54/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.7/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.53/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,7)
10. August 2021
Von: Anonym
Alles sehr angenehm und entspannend.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,5)
10. August 2021
Von: Anonym
Wir waren voll und ganz zufrieden, sehr freundliches kompetentes Personal, leckeres, regionales Essen. Zusammenarbeit mit Therme klappte super. Buchung, Abwicklung, Parken, Schließsystem mit Chip hat bestens funktioniert.Wiederkommen ist ein Muss.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(3/5)
Fernsehergröße, Zimmer ziemlich eng/klein, Schiebetür zum Bad
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
10. August 2021
Von: Angelika
Alle Mitarbeiter Sehr freundlich und aufmerksam.Gerne wieder
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Viel grün, gute Ortsanbindung
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Alles
Zimmer:
(5/5)
Sehr sauber
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Freundlichkeit
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Sehr abwechslungsreich und vielfältig
(4,3)
10. August 2021
Von: Anonym
Personal könnte wieder wie in der Vergangenheit wieder netter zu den Gästen sein.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(3/5)
Leider hatte meine Tochter als Veganer wenig Auswahl. Hier müsste in dieser Zeit, wo es doch viele Veganer gibt, mehr angeboten werden. Sie konnte nicht einmal Pellkartoffeln essen, da diese in Butter getränkt waren.
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(3/5)
Leider wurde uns beim Essen vermittelt uns zu beeilen, obwohl wir nich eine halbe Stunde Zeit hatten.
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(4/5)
(4,8)
10. August 2021
Von: Baerbel Straube
Der Gesamteindruck ist und war sehr gut. Sowohl das Frühstücks- als auch das Abendbuffet sind hervorragend. Der Service funktioniert gut und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Bis auf das kleine noch ausstehend Problem mit der Rechnungslegung bezüglich unseres letzten Aufenthaltes hatten wir bisher immer einen sehr schönen Aufenthalt in Ihrem Hause.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
09. August 2021
Von: Ingrid und Frank Männchen
Wir waren sehr zufrieden und hoffen,das uns bald wieder ein Besuch möglich sein wird (wegen Ihrer hohen Auslastung ).
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Die Sauberkeit , die Freundlichkeit , der Service (rundum alles)
Bar:
(5/5)
sehr aufmerksamer und freundlicher Barkeeper und umfangreiches Angebot
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
ein kleiner Kühlschrank oder ähnliches wäre gut gewesen
Sauberkeit:
(5/5)
alles
Service:
(5/5)
alles
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
alles
(5,0)
09. August 2021
Von: Marta
Das Hotel sowie das Schwimmbad und der Saunabereich gefallen uns sehr! Wir kommen immer wieder gerne und fühlen uns danach sehr entspannt.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Sehr ruhig und im Grünen
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sehr sauber
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Das Frühstück ist ein Traum. Darauf freuen wir uns immer wieder. Es schmeckt alles sehr gut und ist frisch! Zudem ist der Frühstücksraum bzw. die Terrasse draussen sehr gemütlich. Beim Frühstück kann man lange verweilen weil es einfach gut tut.
(5,0)
09. August 2021
Von: Manuela Zwahr-Gries
Meine Erwartungen an dieses Hotel wurden zu 100% erfüllt. Sehr freundliches, motiviertes Personal und sehr gutes Essen mit regionalen Produkten. Toll ist der Bademanteldurchgang , ohne lästiges Umziehen und kurze Wege gelangt man in die Therme. Großer Fahrradraum und separate Akkuladestation mit abschließbaren Fächern für den Akku. Fahrradverleih auch im Hotel möglich. Wir haben uns sehr gut erholt und kommen wieder.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Freie Lage, keine Lichtstörung durch Nachbarhäuser
Bar:
(5/5)
angenehme Lounge, gemütlich zum sitzen
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Das solehaltige Thermalwasser.
Zimmer:
(5/5)
Zimmeraufteilung sehr gut, Zimmer geschmackvoll eingerichtet, Betten waren zum Fenster ausgerichtet
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Sehr guter Service, freundliche, motivierte Mitarbeiter, auch kleine Sonderwünsche wurden beachtet und umgesetzt.
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Umfangreiches Frühstück. Toll war Filterkaffee in der Thermoskanne, da brauchte man nicht wegen jeder Tasse Kaffee zum Automaten gehen. Für einzelne Tasse Kaffee war ein Automat auch vorhanden.
(4,6)
11. August 2021
Von: Fenske Martina
Es ist ein sehr modernes Hotel.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Das freundliche Personal.
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Ein Dankeschön an das Reinigungspersonal. Alles bestens.
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(4/5)
(4,3)
10. August 2021
Von: Ulrike Bross
Es war sehr entspannent und alles sehr gut organisiert
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
alles
Restaurant:
(3/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(3/5)
die auswahl war etwas dürftig
(4,8)
10. August 2021
Von: Anonym
Nicht umsonst war ich das 3. Mal igr Gast! Weil es einfach gut tut!
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Die Ruhe
Restaurant:
(5/5)
Alles
Bar:
(4/5)
Nicht gefallen haben mur die schwarzen Glässer , sonst Alles
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Entspannend
Zimmer:
(5/5)
Die Flasche Wasser extra
Sauberkeit:
(5/5)
Echt sauber
Service:
(5/5)
Wie immer tadellos
Preisempfinden:
(5/5)
Passt
Frühstück:
(5/5)
Sehr ausgewogen
(4,4)
10. August 2021
Von: Anonym
Das Essen ist hervorragend. Die Therme ist sehr schön.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Direkt an der Therme
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(3/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
10. August 2021
Von: Reinhard Schäfer
Wir waren sehr zufrieden, im ganzen war es ein sehr entspanntes Wochenende, wir kommen auch bestimmt wieder. Nur eins, die Rechnung sollte per Mail kommen, leider bis heute nicht, was der ganzen Beurteilung keinen abbuch tut. Unseren Dank an ihre Mitarbeiter/innen
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Die Vorbereitung und die Kommunikation bis e zur Anreise kam, doch ganz besonderst fand ich die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen, wir werden mit Sicherheit wieder kommen.
Restaurant:
(5/5)
Die Auswahl des Buffet, die Vielfalt, der Geschmack und auch hier die besondere Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Zimmer war sehr sauber.
Service:
(5/5)
Die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen
Preisempfinden:
(5/5)
Für die erbrachte Leistung, hat der Preis gestimmt
Frühstück:
(5/5)
Das war sehr gut, ausreichend und frisch.
(4,8)
09. August 2021
Von: Anonym
Ihr Hotel würde ich sofort an alle meine Freund und Bekannten empfehlen, es war ein sehr schöner Kurzurlaub bei Ihnen
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
die Therme
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
große Auswahl an Gin und sehr freundliche Mitarbeiter
Zimmer:
(3/5)
die Reinigung war nicht ok
Sauberkeit:
(5/5)
Hotel und Außenanlage sehr gepflegt
Service:
(5/5)
alle Mitarbeiter sehr freundlich
Preisempfinden:
(5/5)
es war nix überteuert
Frühstück:
(5/5)
reichhaltiges Angebot
(5,0)
09. August 2021
Von: Stefanie Hofmann
Ein Hotel zum Wiederkehren. Gast fühlt sich durch Leistungen im Hotel und Thermenbereich wohl, wird hofiert. Die Küche ist lobenswert durch die hervorragende Kochkunst, unter Verwendung von Produkten der Region. Freundliches Personal in Rezeption, Housekeeping, Restaurant, Küche, Sauna- Bad- & Wellnessbereich. Bis zum nächsten Mal.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Schön im Grünen, trotzdem zentrumsnah.
Restaurant:
(5/5)
Helligkeit, Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Fragen sie uns, was uns nicht gefallen hat. Wir können keine Antwort geben. Rundrum zum Wohlfühlen.
Zimmer:
(5/5)
Hell, luftig, geräumig. Interessantes Badinterior. Betten zum Wohlfühlschlafen.
Sauberkeit:
(5/5)
Das gesamte Hotel, Restaurant und Thermenbereich strahlt eine gepflegte, saubere Atmosphäre aus. einfach nur zum WOHLFÜHLEN.
Service:
(5/5)
Aufmerksames, freundliches, kompetentes, unaufdringliches Personal in allen Bereichen.
Preisempfinden:
(5/5)
Für diese guten Leistungen bezahlen wir gern. Wir waren absolut zufrieden. Preis angemessen.
Frühstück:
(5/5)
Breites vielfältiges Sortiment. Regionale Produkte aus Byhlegure, Vetschau, Burg & .... Frische & Qualität toll angerichtet, immer nachgelegt. Verführte zum Schlemmen.
(4,8)
09. August 2021
Von: Janine
Immer eine Reise wert.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(4/5)
sehr große Vielfalt, Essen fand ich z.T. zu salzig und die Pasta verkocht (zu weich), aber es bei einem Buffet punktgenau hinzubekommen, ist sicher auch fast unmöglich.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
sauber, großzügig bemessen, WLAN funktioniert auf dem Zimmer sehr gut; Pflegeprodukte im Bad sind top. Früher gab es die auch klein verpackt zum Mitnehmen - das vermisse ich etwas, es ist ja ein schönes Andenken.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
immer freundlich!
Preisempfinden:
(4/5)
Für 2 Tage mit Halbpension mehr als 500 auszugeben, ist schonheftig und können sich nicht viele leisten. Und ja, es ist sein Geld wert, da alles tip top ist.
Frühstück:
(5/5)
große Auswahl; top Kaffeespezialitäten vom Automaten

Achtung: Aktuell gilt im Landkreis Spree-Neiße die 3G-Regel! Das bedeutet für Hotelgäste:

Mehr Informationen