Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

93%
sehr gut
basierend auf 19879 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
92.37%
Customer Alliance
basierend auf 12309 Bewertungen
72%
Agoda
basierend auf 3 Bewertungen
89.43%
Booking.com
basierend auf 545 Bewertungen
90%
Facebook
basierend auf 549 Bewertungen
94%
Google
basierend auf 2196 Bewertungen
95.72%
HolidayCheck
basierend auf 4080 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.63/5)
Zimmer:
(4.59/5)
Sauberkeit:
(4.79/5)
Service:
(4.76/5)
Preisempfinden:
(4.16/5)
Frühstück:
(4.83/5)
Restaurant:
(4.64/5)
Bar:
(4.57/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.71/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.55/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,7)
22. October 2022
Von: Anonym
Hat auf mich alles ein sehr positiven Eindruck hinterlassen. Wir kommen bestimmt wieder.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Die ruhige Lage.
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Immer nett und freundlich. Sehr aufmerksam. Haben dafür gesorgt das man sich wohl fühlt.
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Alles da was man für einen Start in den Tag benötigt.
(5,0)
22. October 2022
Von: Meißner
Wir kommen gerne wieder, haben bereits unseren nächsten Aufenthalt gebucht.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Sehr naturnah.
Bar:
(5/5)
Tolle Auswahl an Cocktails
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Sehr sauber, gute Belüftung, großzügig
Zimmer:
(5/5)
Sehr geschmackvoll.
Sauberkeit:
(5/5)
Alles bestens.
Service:
(5/5)
Immer sehr freundlich.
Preisempfinden:
(5/5)
In allen Bereichen super Preis-Leistungsverhältnis.
Frühstück:
(5/5)
Sehr umfangreich, vor allem lieben wir die regionalen Produkte
(5,0)
22. October 2022
Von: Silke Gierke
Es war ein rundum gelungener Wohlfühlurlaub, dank des netten Personals, das sich rührend um alle Belange sorgt.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Sehr gute Lage im Ort, alles ist gut zu Fuß zu erreichen.
Restaurant:
(5/5)
Supernettes Personal
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Tolle Ausstattung
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Unglaublich große Auswahl an Speisen und Getränken.
(4,8)
21. October 2022
Von: Anonym
War sehr zufrieden. Das Essen ist besonders hervor zu heben.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Ruhe
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
21. October 2022
Von: Familie Pohl
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Der Service und das gesamte Umfeld sind optimal. Ich hätte lediglich zwei Empfehlungen: - Bestuhlung in der Bar sollte dem Alter der meisten Besucher angepasst werden (graue Schrägsitzer sind für ältere Gäste schwer zu händeln, die roten wären durchgängig besser - Hinweis bei der Buchung, dass dieses Hotel auf Grund seiner Ausrichtung für Kinder nur bedingt geeignet ist (keine Spielanlage/keine Rutschen im Thermenbereich)
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Ortslage sehr gut. Verkehr ist wenig störend.
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Ein super Team was auch für alle anderen Bereiche gilt. Nicht nur gewinnorientiert sondern auch gerne zu einem privaten Gespräch ambitioniert.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Sehr gute Wasserqualität und sehr entspannend gestaltet. Viel Abwechslung.
Zimmer:
(4/5)
Gute Aufteilung. Badetrakt ist gewöhnungsbedürftig. Es sei denn, man erkennt, dass die Spiegel verstellbar sind.
Sauberkeit:
(5/5)
Hier gibt es keine Abstriche. Tip-top Zustand Hotel und Außenbereich.
Service:
(5/5)
Der verdient die vollste Hochachtung in allen Bereichen.
Preisempfinden:
(5/5)
Auch hier gibt es nichts auszusetzen. Man sollte sich schon bewusst sein, dass dieses Haus die vier Sterne voll verdient.
Frühstück:
(5/5)
Das Angebot ist super. Hier findet wohl jeder Gast etwas für sich. Ich zum Beispiel weich gekochte Eier. Einfach genial. Das komplette Angebot dürfte wohl nicht zu toppen sein.
(4,7)
21. October 2022
Von: Anonym
Ein sehr angenehmer Urlaub! WIR kommen wieder.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Relativ ruhig
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Tolles Getränkeangebot, lustige Bedienung.
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Teppichboden finde ich nicht zeitgemäß und mir fehlt ein Balkon.
Sauberkeit:
(5/5)
Sehr sauber.
Service:
(5/5)
Ganz tolles Team! Freundlich und aufmerksam!
Preisempfinden:
(5/5)
Völlig angemessener Preis
Frühstück:
(5/5)
Frisch und wohlschmeckend.
(4,6)
20. October 2022
Von: Anonym
Wir kommen gerne in das thermenhotel,müssen aber zukünftig auch dringend das preis/leistungsverhältnis im auge behalten. Das personal ist absolut zufriedenstellend. Freundlich,kompetent und hilfsbereit. Danke!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wunderschöne ruhige lage
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sehr gute spreewaldkosmetik für den gast.Die betten sind sehr gut.Das bad mit der drehglastür zwischen WC und dusche fast schon gefährlich besonders wenn man nachts auf die toilette geht. Im bad ein bewegungsmelder wäre sinnvoll damit das oberlicht nicht angeschaltet werden muß,da auch ein heller lichtstrahl ins zimmer dringt und ggf.der partner dadurch geweckt wird.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(3/5)
Im thermenrestaurant selbstbedienung nach klingelaufruf und dann essen von 27 euro anzubieten ist da eher unplatziert. Selbst das tagesangebot grützwurst für 13 euro regt nicht dazu an im bademantel sich das essen nach klingelaufruf abzuholen. Es sind keine kleineren preiswerteren gerichte zu haben.Schade,es war schon mal besser.
Frühstück:
(5/5)
Eine große auswahl,was auch den preis rechtfertigt,da service und ambiente "großgeschrieben"wird.
(5,0)
20. October 2022
Von: Jendrny
Bäcker Mieth-Super Salatbuffet gut
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Das AMBIENTE,DIE RUHE,DAS ESSEN WAR SUPER,NETTES PERSONAL,ALLES SCHÖN SAUBER.MAN KOMMT REIN UND ES RIECHT FRISCH .DIE NATUR UND ANLAGEN UMS HAUS.ICH KONNTE MICH VON DER ERSTEN MINUTE AN ERHOLEN.DANKE UND WEITER SO!
Zimmer:
(5/5)
Sauber und Geruch
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
22. October 2022
Von: Anonym
wie immer sehr zufrieden , nächster Termin ist bereits gebucht.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(3/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
22. October 2022
Von: Sauer
Halbpension (Abendbrot) ist mit 32 doch sehr hoch angesetzt, zumal - mindestens wir - abends nicht mehr viel essen. Hervorzuheben ist natürlich immer wieder der optische Eindruck der servierten Teller. Da gibt sich die Küche wirklich sehr viel mühe.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
22. October 2022
Von: Anonym
Wir waren das 2. Mal hier und es hat uns wieder sehr gut gefallen
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
21. October 2022
Von: Olaf
schönes Hotel mit toller Therme
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
21. October 2022
Von: Anonym
Einfach Entspannung und Erholung pur.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
21. October 2022
Von: Monika Kraus und Christine Gebauer
Ein sehr gute Hotel mit netten Angestellten. Man wird immer freundlich beraten. Man hat hier alles was man für eine Auszeit und Erholung braucht.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Das man in die Therme zu jeder Zeit kann
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Fitness-/Sportanlage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
20. October 2022
Von: Anonym
Es war ein 3 Tage Kurzurlaub, den wir bestimmt wiederholen werden. Es stimmt bei diesen Hotel das Gesamtpaket.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
20. October 2022
Von: Annelie, Wolfgang und Paul Haferkorn
Die drei Tage waren für uns angenehm, wir haben uns wohlgefühlt. Auch unser Enkelsohn hat sich im Hotel wie auch im Badebereich wohlgefühlt. Besonders im Restaurant sind die Mitarbeiter auf ihn und seine Wünsche eingegegangen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Umgebung bietet viel an Unternehmungen. Im Herbst ist es wundeschön.
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Zimmer gut eingerichtet. Alles modern und funktionell.
Sauberkeit:
(5/5)
Zimmer wie Sanitäreinrichtung war immer sauber. Auch Coronahygiene wird eingehalten.
Service:
(5/5)
Wir haben nur freundliche und höfliche Mitarbeiter kennengelernt.
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Das Frühstück war immer umfangreich und gut sortiert. Wir haben nichts vermisst.