Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

93%
sehr gut
basierend auf 16844 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
92%
Customer Alliance
basierend auf 10031 Bewertungen
62%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
89%
Booking.com
basierend auf 687 Bewertungen
90%
Facebook
basierend auf 576 Bewertungen
94%
Google
basierend auf 1877 Bewertungen
95.1%
HolidayCheck
basierend auf 3474 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.62/5)
Zimmer:
(4.59/5)
Sauberkeit:
(4.78/5)
Service:
(4.74/5)
Preisempfinden:
(4.13/5)
Frühstück:
(4.82/5)
Restaurant:
(4.59/5)
Bar:
(4.54/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.7/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.53/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,8)
04. August 2021
Von: Christina Alheit
Alles super besonders das Ambiente und die wunderbaren Fotos im Treppenhaus, und das wunderbare warme Wasser
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
03. August 2021
Von: Anonym
Alles perfekt und ein rund rum sehr angenehmer Aufenthalt!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
03. August 2021
Von: Anonym
Alles Prima! Die Zimmer könnten etwas liebevoller hergerichtet sein. Aber meckern auf hohem Niveau.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(3/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,6)
03. August 2021
Von: Anonym
Sehr angenehm und ein sehr gutes Hotel
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Bad. Es ist nicht möglich, die Rolltür leise komplett zu schließen, was nachts misslich ist, da auch das Licht im Bad sehr hell ist
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
03. August 2021
Von: Kiesow
Sehr erholsam und lohnenswert
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(4/5)
(4,1)
03. August 2021
Von: Anonym
Wir waren zufrieden und kommen sicher wieder wenn es zu einem Angebot kommt.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Sehr freundliches Personal, Cocktails waren mega lecker
Wellness-/Spabereich:
(3/5)
Zimmer:
(3/5)
Die Lösung mit dem offenen Badezimmer finde ich nicht optimal
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(3/5)
Der Preis ist schon ganz schön intensiv.
Frühstück:
(4/5)
(4,6)
02. August 2021
Von: Birgid
Das gesamte Ambiente ist wunderbar. Wir kommen immer wieder gern hierher.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
02. August 2021
Von: Isabelle Flößel
Wieder ein sehr schöner Aufenthalt im Spreewald, wie jedes Jahr! Einziger Hinweis : Das Housekeeping scheint die grüne "bitte reinigen Sie mein Zimmer" Karte schlichtweg zu ignorieren und das Zimmer einfach zu reinigen, wenn es gerade passt. Zwei Mal war das Zimmer bei unserer Rückkehr auch nach mehreren Stunden nicht gemacht (trotz grüner Karte). Dann sollte man diese vielleicht einfach gar nicht anbieten, wenn es keinen Unterschied macht.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
04. August 2021
Von: Tanzmann
Der Aufenthalt war wieder sehr schön und erholsam. Ich würde mir wünschen, dass Hinweise auf den Speisen über Inhaltsstoffe angebracht werden, welche für Allergiker (Lactose, Fructose) hilfreich sind.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(4/5)
(4,8)
03. August 2021
Von: Jörg
Sehr angenehmer Aufenthalt, stimmiges Ambiente
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Nähe zur Therme, Ort ist gut erreichbar
Restaurant:
(5/5)
Speisen sind lecker
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Sauna sehr schön, im Schwimmbereich wäre ein Sportbecken 25m in Ergänzung zum Fitnessraum gut
Fitness-/Sportanlage:
(5/5)
Ausstattung gut, dass ein Laufband mal defekt ist kann passieren
Zimmer:
(5/5)
modern und clever eingerichtet
Sauberkeit:
(5/5)
sehr sauber
Service:
(5/5)
sehr freundlich
Preisempfinden:
(3/5)
Preise sind heute leider so hoch, Abendbuffet etwas überteuert
Frühstück:
(5/5)
große Auswahl, viel frisches
(4,0)
03. August 2021
Von: Konrad
Sehr gut. Kurz geschoren Wiese um das Hotel herum wirkt etwas langweilig.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Ruhig
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
ungewöhnliches, aber nicht abgehobenes Design
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(2/5)
Ein paar vegane Kleinigkeiten (Gemüseaufstrich / Brotbelag / Gemüseauflauf etc) hätten wir in einem Wellnesshotel, in dem das Klientel ja auch auf die Gesundheit achtet, schon erwartet. Lecker und frisch war aber alles.
(4,9)
03. August 2021
Von: Anonym
Wir empfehlen Therme und Hotel immer wieder gern, weil wir selbst dieses Konzept so toll finden.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
typische Spreewaldflora, idyllische Anlage
Restaurant:
(5/5)
diesmal leider wegen Corona ohne a la carte Speisen
Bar:
(5/5)
alles außer den unvermeidlichen Mücken auf der Sommerterrasse
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Dafür kommen wir immer wieder zu Ihnen, um alle Vorzüge der Therme und Sauna zu genießen.
Zimmer:
(5/5)
geschmackvolles Ambiente
Sauberkeit:
(5/5)
man kann es nicht besser machen
Service:
(5/5)
freundlich-angenehmer Service in allen Bereichen
Preisempfinden:
(4/5)
Weniger zu zahlen, wäre immer gut, aber sicher kaum machbar!
Frühstück:
(5/5)
Ein so wunderbares und spreewaldtypisches Buffet, bei dem niemand etwas vermissen muss!
(4,7)
03. August 2021
Von: Anonym
Alles bestens! Weiter so !Wir kommen wieder !
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
03. August 2021
Von: Schmalfuß, Norman
Ein sehr modern gestaltetes Haus mit einem absolut freundlichen Serviceteam.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Direkt an der Therme, einfach Klasse.
Zimmer:
(5/5)
Der kleine Schockoriegel auf dem Kopfkissen. Die Flasche Wasser auf dem Tisch.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Preisempfinden:
(5/5)
Freier Eintritt in die Therme, Handtücher inklusive.
Frühstück:
(5/5)
Sehr reichhaltig und immer abwechslungsreich.
(4,5)
02. August 2021
Von: Wolfgang Westphal
Im Vorfeld der Anreise wurde auf die Coronamaßnahmen hingewiesen. Bei der Anreise wurde dann kein Nachweis der Impfung gefordert (schade), hätte ich mir grewünscht. für die Desinfektion standen Spender zur Verfügung. Es steht ein ausreichend großer Parkplatz zur Verfügung. Wer sein Auto nicht nutzen will, kann auch mit dem Bus nach Cottbus (stündlich) fahren. Um das Hotel erstreckt sich ein großes Wandergebiet. Im Hotel ist das Personal um den Gast bemüht.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
In wenigen Minuten ist man fußläufig im Zentrum, Info Kahnfahrt.
Bar:
(4/5)
Ein großes Angebot und nettes Barpersonal.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Das Schwimmbad überzeugt mit seiner Vielfältigkeit der Innen-und Außenbereiche mit seinen Solebädern. Sacht und dezent wird in kleineren Becken auf die Anzahl der Personen hingewiesen, damit die entsprechenden Abstände (Corona) eingehalten werden können. Bei unserem letzten Aufenthalt konnte man sich noch eine zweite Tasche an der Rezeption ausleihen, was diesmal sehr rigoros abgelehnt wurde. Wenn man mal nicht gleich zu zweit in die Therme geht, dann schleppt man seine Sachen so mit. Das war so ein kleiner Wehrmutstropfen bei einem 4* Hotel (schade).
Zimmer:
(4/5)
Eine angenehm große Dusche und die Nutzung der Naturbadeprodukte. Das Zimmer hat eine ausreichende Größe.
Sauberkeit:
(4/5)
Das Zimmer war stets zur vollen Zurfriedenheit wieder hergerichtet.
Service:
(4/5)
Die Mitarbeiter standen mit Rat und Tat zur Verfügung.
Preisempfinden:
(5/5)
Das Gesamtensemble von Wohnen und Therme hat uns wieder überzeugt.
Frühstück:
(5/5)
Zu jeder Zeit war ein reichhaltiges Angebot vorhanden. Bresonders gut empfanden wir, dass regionale Produkte angeboten wurden.
(4,8)
02. August 2021
Von: Günter Oswald
Super Wellnesshotel. Wir waren noch in keinem Wellnesshotel wo alles super war, aber hier passt einfach alles.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Nicht weit zum Zentrum.
Bar:
(5/5)
Auswahl an Cocktails ist sehr groß.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Auf der Thermenseite sind die Zimmer sehr ruhig, kein Autoverkehr zu hören.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Außergewöhnlich gutes Frühstücksbuffet

Achtung: Aktuell gilt im Landkreis Spree-Neiße die 3G-Regel! Das bedeutet für Hotelgäste:

Mehr Informationen