Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

93%
sehr gut
basierend auf 19879 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
92.37%
Customer Alliance
basierend auf 12309 Bewertungen
72%
Agoda
basierend auf 3 Bewertungen
89.43%
Booking.com
basierend auf 545 Bewertungen
90%
Facebook
basierend auf 549 Bewertungen
94%
Google
basierend auf 2196 Bewertungen
95.72%
HolidayCheck
basierend auf 4080 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.63/5)
Zimmer:
(4.59/5)
Sauberkeit:
(4.79/5)
Service:
(4.76/5)
Preisempfinden:
(4.16/5)
Frühstück:
(4.83/5)
Restaurant:
(4.64/5)
Bar:
(4.57/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.71/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.55/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,9)
20. October 2022
Von: Carola Dittrich
Dieses Hotel bietet alles was man braucht für eine echte Auszeit.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
19. October 2022
Von: Anonym
Jeder Zeit wieder.Danke für die gute Arbeit
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
18. October 2022
Von: Anonym
Aufenthalt wie immer sehr angenehm und erholsam
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Anreise dauert etwas länger, dafür sehr ruhig
Restaurant:
(5/5)
reichaltiges hochwertiges Buffet
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
17. October 2022
Von: Bernd Holzhausen
Dieser Besuch Ihres Hauses war ein tolles Erlebnis.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Sehr freundliche Bedienung
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
einfach nur toll
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Zimmer wie Therme sauber und empfehlenswert
Service:
(5/5)
Sehr freundlich und kompetent
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Reichlich und ausgewogen
(4,9)
17. October 2022
Von: Anonym
Wir waren das zweit mal in Ihrem Haus, konnten uns gut erholen.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Wegbeschreibung sehr gut, leicht zu finden.
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sehr ruhiges schönes Zimmer.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Freundlichkeit im ganzem Haus.
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Reichhaltig, für jedem etwas dabei.
(5,0)
17. October 2022
Von: Angela
Wir nutzten es nun schon zum siebenten Mal für eine kurze Auszeit.Und es ist immer wieder schön
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Es ist eine angenehme Atmosphäre
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
16. October 2022
Von: Anonym
Sehr nett und freundlich. Was mir leider persönlich nicht gefallen hat, ich musste mich dreimal rechtfertigen, dass es nicht gerne gesehen ist, eigene Getränke mitzubringen. Dreimal musste ich mich erklären, dass ich eine Chemotherapie in Tablettenform mache und es ein besonderer Tee war, den ich dazu trinken musste. Das hat mir nicht gefallen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Nah am Ortszentrum
Restaurant:
(5/5)
Der Service
Zimmer:
(5/5)
Aussicht
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Die Auswahl ist sehr ergiebig.
(4,3)
16. October 2022
Von: Hofmann
Alles gut kommen gerne wieder.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,4)
20. October 2022
Von: Naumann
Sehr schöne Lage mit perfekten Bademandelgang zur Therme
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(5/5)
Kaminbereich zum lesen
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(5/5)
Das
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
19. October 2022
Von: Shenja Wache
Wir kommen schon fast von Anfang an in die Therme, Dank eines Kollegen meines Mannes, der in dieser Gegend wohnt. Als dann auch noch das Hotel dazu eröffnet wurde, waren wir total glücklich, weil man nicht immer, nach so einem erholsamen Tag noch länger Auto fahren möchte nach Hause. Wir fühlen uns wirklich regelrecht zu Hause dort und möchten unsere Auszeiten dort auch nicht mehr missen. Aber es darf auch nicht mehr sehr viel teurer werden, weil es sich dann irgendwann nicht mehr alle leisten können!? Wir kennen ja die Preise von Anfang an Und es dürften manchmal nicht so extrem viele Menschen in die Therme gelassen werden, das macht dann nämlich keinen Spaß mehr, wenn man dicht an dicht im Wasser zusammenhängt und in manche Becken nicht mal mehr reinkommt, weil es zu voll ist, man auch keinen Liegestuhl mehr findet, das geht einfach nicht, das ist dann keine Erholung mehr! Ansonsten sind wir absolut treue Fans und beten immer, dass es nicht eines Tages zu teuer wird und man sich den Aufenthalt dann nicht mehr richtig leisten kann! Vielen Dank für die tollen Jahre bei Ihnen!! Shenja und Andy Wache aus Berlin
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wunderschöne Gegend!
Restaurant:
(5/5)
Sehr tolles saisonales Essen!
Bar:
(5/5)
Super gemütliches Ambiente und leckere Drinks!!
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Wunderschönes Ambiente für tolle Saunagänge in tollen Saunen!
Zimmer:
(4/5)
Es fehlt eine kleine Kaffeepad/ oder Kapselmaschine, wie in anderen Hotels! Und es wäre sehr schön, wenn es in den Duschen eine kleine Ablage geben würde, es ist etwas mühsam immer auf den Boden nach den Shampoos fassen zu müssen!
Sauberkeit:
(5/5)
Immer super!
Service:
(5/5)
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal in der Therme und im Hotel!
Preisempfinden:
(4/5)
Es ist schon relativ teuer geworden, noch teurer sollte es nicht werden, auch wenn es sehr schön ist!
Frühstück:
(5/5)
Darauf freuen wir uns immer sehrsehr lecker!!!
(4,4)
18. October 2022
Von: Anonym
Ruhige Atmosphäre im gesamten Objekt. Alle Service Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Ortskern fußläufig erreichbar, Anschluss an Radwegenetz
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Fitness-/Sportanlage:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(4/5)
Sehr vielseitig, leider neuer Bäcker, die Brötchen waren beim Byhleguhre Bäcker besser
(5,0)
17. October 2022
Von: Renate W.
Hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen immer wieder gerne
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Entspanntes Personal
Restaurant:
(5/5)
Sehr gut
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Alles sauber
Zimmer:
(5/5)
Sehr sauber.
Sauberkeit:
(5/5)
Super
Service:
(5/5)
Sehr freundlich Personal
Preisempfinden:
(5/5)
Preisleistungsverhältnis ist ok
Frühstück:
(5/5)
Sehr große Auswahl
(4,6)
17. October 2022
Von: Anonym
Sehr gut! Wenns nicht so teuer wäre, würden wir öfter kommen!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Schön im Grünen, dennoch nicht zu weit vom Ortskern mit Spreehafen entfernt
Restaurant:
(5/5)
Sehr gute Qualität der Speisen. Handwerklich super und geschmacklich lecker
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Solebecken schön warm; Saunabereich ordentlich und man konnte insgesamt sehr gut die Seele baumeln lassen
Zimmer:
(4/5)
Ordentlich, modern; Kissen könnten größer sein
Sauberkeit:
(4/5)
sehr sauber überall im Hotel & Therme
Service:
(5/5)
Alle waren immer sehr freundlich
Preisempfinden:
(4/5)
Ist schon sehr teuer, allerdings war es insgesamt recht gut. Preis hält aber davon ab, öfter zu kommen
Frühstück:
(5/5)
Sehr gute Auswahl & Qualität. Lecker!
(4,0)
17. October 2022
Von: Urban, Sebastian
Hotel ist alles sauber, Personal super freundlich, beim Essen kann man noch einiges verbessern aber sonst gibt es nichts zu meckern
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(2/5)
Käsespätzle war versalzen, der Hirschbraten war trotz süßer viel zu trocken und tw kalt, die Forelle war total trocken, keine soße, und die Forelle war kalt, Kartoffeln waren viel zu hart gekocht, die hätten noch länger kochen können, der Flammkuchen war hart und kalt und das Brot war auch viel zu hart zum beißen.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Alles sauber, Personal freundlich und Hilfsbereit
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Personal war freundlich und jederzeit Hilfsbereit
Preisempfinden:
(3/5)
Bei Halbpension ist das Abendbrot mit 32 viel zu teuer pro Person, Da stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht, vom Geschmack des abendbrotes her im Restaurant zahlt man mehr als man an Geschmack bekommt.
Frühstück:
(4/5)
Gute Auswahl an Essen.
(4,4)
16. October 2022
Von: Annette
Hotel und Therme zur vollen Zufriedenheit!
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(3/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
16. October 2022
Von: Anonym
Eine wunderschöne und erholsame Auszeit
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)