Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

93%
sehr gut
basierend auf 16844 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
92%
Customer Alliance
basierend auf 10031 Bewertungen
62%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
89%
Booking.com
basierend auf 687 Bewertungen
90%
Facebook
basierend auf 576 Bewertungen
94%
Google
basierend auf 1877 Bewertungen
95.1%
HolidayCheck
basierend auf 3474 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.62/5)
Zimmer:
(4.59/5)
Sauberkeit:
(4.78/5)
Service:
(4.74/5)
Preisempfinden:
(4.13/5)
Frühstück:
(4.82/5)
Restaurant:
(4.59/5)
Bar:
(4.54/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.7/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.53/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,6)
01. August 2021
Von: Marina
Wie immer alles Super, kommen immer wieder gern in das Haus
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Ein Einbau von einem Klimagerät wäre der Punkt auf dem i
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Perfekt
(4,1)
01. August 2021
Von: Anonym
Wir hatten einen sehr gelungenen Aufenthalt mit einer schönen Entspannungsphase in der Spreewaldtherme. Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre nicht schlecht.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
zentrale, ruhige Lage zu der Stadt Burg
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
große Auswahl an verschiedenen Becken und ein schöner Saunabereich
Zimmer:
(4/5)
Ausstattung des Zimmers
Sauberkeit:
(4/5)
Sauberkeit
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
sehr gutes reichhaltiges Frühstücksangebot
(4,2)
31. July 2021
Von: Anonym
Ein sehr empfehlenswertes Hotel für einen Kurzurlaub mit vielen Möglichkeiten zur Entspannung und zum Wohlfühlen. Alle Bereiche sind sehr übersichtlich angeordnet und ausgeschildert, so dass man sich als Gast schnell gut orientieren kann. Durch die wunderschöne Lage etwas außerhalb des Zentrums des Spreewaldes kann dieser mit den Kahnfahrten oder individuell voll genossen werden ohne übermäßigen Touristentrubel. Alle Mitarbeiter*innen geben sich große Mühe, den Aufenthalt in Ihrem Hotel so angenehm wie möglich zu machen, so dass der Erholungseffekt ganz schnell eintritt. Vielen lieben Dank dafür!
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Gute Erreichbarkeit, direkte Anbindung an die Therme, eigene Kahnanlegestelle, Anbindung an die "Rumpelguste". Ich würde mir noch mehr gestaltete Außenanlagen wünschen (Blumenbeete) und Liegewiesen ohne Bedienung, nur zum Lesen und entspannen.
Restaurant:
(5/5)
Alles! Das Angebot, vor allem der regionalen Produkte, die Atmosphäre und die sehr freundliche Bedienung.
Bar:
(5/5)
Alles! Der Service und das Angebot sowie die Ausstattung der Bar.
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Besonders gefallen haben mir die vielen Liegemöglichkeiten - sowohl innen als auch außen, wodurch eine sehr entspannte Atmosphäre war. Ebenso ist das Angebot an Speisen und Getränken sowie die Ausstattung der Bars und Restaurants sehr gut. Die Wasserbecken sind für die vielen Gäste zu klein. Sehr gut sind hier aber die Handläufe zu erwähnen, wodurch auch ältere, gehbehinderte Menschen sich gut selbstständig sicher bewegen können.
Zimmer:
(3/5)
Zimmer sind modern und sehr zweckmäßig ausgestattet, verfügen über ausreichend Platz und Ablagemöglichkeiten. Es sind aber zu wenige Trocknungsmöglichkeiten für die Badesachen vorhanden. Die Glastür und -wände zur Toilette ist nicht akzeptabel. Ebenso lässt sich der Sanitärbereich nicht vollständig verschließen, wodurch die Privatsphäre beeinträchtigt wird und ein nächtlicher Toilettengang sehr störend ist. Ebenso bedauere ich das Fehlen von Balkonen.
Sauberkeit:
(4/5)
Unser Zimmer wurde nicht immer gereinigt. Im Hotel selbst und in den Restaurants war die Sauberkeit vorbildlich.
Service:
(4/5)
Alle Servicekräfte sind sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben sind die Kolleg*innen in der Wellness-Lounge :-) Ich würde mir mehr Ausflugstipps und Informationen für ältere Gäste wünschen.
Preisempfinden:
(4/5)
Besonders gefallen hat mir die Hotelgröße, d.h. nicht zu viele Zimmer, wodurch eine sehr ruhige und entspannte Atmosphäre herrschte, es immer ausreichend Plätze im Restaurant und auf den Terrassen gab und insgesamt sehr erholsam war.
Frühstück:
(5/5)
Besonders gefallen hat mir die Auswahl der Speisen, die regionale Herkunft und die Bevorzugung von Zutaten aus biologischem Anbau. Ebenso ist das vielfältige Angebot an Obst und Gemüse sehr lobenswert. Bei den Milchprodukten würde ich mir noch mehr laktosefreie Produkte wünschen (an einem Tag gab es Kakaohaferdrink, leider nicht jeden Tag).
(4,4)
30. July 2021
Von: P&S
Entspannung war wieder einmal garantiert. Vielen Dank dafür Was wir vermissten waren die angekündigten Einmalhandschuhe am Buffet laut der Hygieneregeln des Flyers auf der Website und das die Kassenbons bei Halbpension doch unterschrieben werden mussten und nicht wie laut Flyer auf der Website darauf verzichtet wird!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Die Ruhe ist herrlich zum Entschleunigen
Bar:
(4/5)
Bestellung dauerte dieses mal etwas länger
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Haben nur den Aussenbereich genutzt, war alles in Ordnung
Zimmer:
(4/5)
Täglich eine Flasche Wasser war super Einrichtung modern
Sauberkeit:
(4/5)
Leider lag bei Anreise auf dem Waschtisch ein Taschentuch ! Im Verlauf war alles in Ordnung
Service:
(5/5)
Alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend
Preisempfinden:
(3/5)
Da wir dieses mal leider Angebot buchen konnten da wir in dem Anreisetag nicht so flexibel sein konnten, haben wir zum regulären Preis gebucht was schon ziemlich teuer war für 4 Nächte
Frühstück:
(5/5)
Gute Auswahl und durch die festgelegten Essenszeiten war es deutlich entspannter und ruhiger
(4,7)
30. July 2021
Von: Familie Füssel
Wir waren mit allem sehr zufrieden und haben uns sehr Wohlgefühlt. Das gesamtes Personal in allen Bereichen war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Wir kommen gern wieder.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
30. July 2021
Von: Anonym
Sehr ruhige weitläufige Anlage. Sehr entgegenkommendes Personal. Die Umgebung mit dem großzügigem Grünblick.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Die große Wiese
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Die badlösung
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
29. July 2021
Von: Anonym
es war ein sehr angenehmer Aufenthalt
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
28. July 2021
Von: Wolfram
Immer wieder ein sehr schöner Aufenthalt in der Kombination Hotel und Therme/Sauna
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,4)
01. August 2021
Von: Wilfried Kellner
Es hat uns sehr gut gefallen.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Bademantelgang
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Badevielfalt
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Freundliches Personal
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Reichhaltige Auswal am Bufett
(4,9)
01. August 2021
Von: Anonym
Das Thermenhotel sowie Therme kann man sehr empfehlen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Nähe zum Zentrum/Hafen
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Sauberkeit,
Zimmer:
(5/5)
Matratzen sehr gut/täglich Mineralwasser
Sauberkeit:
(5/5)
tägliche Reinigung
Service:
(5/5)
nettes geschultes Personal
Preisempfinden:
(4/5)
tägliche Nutzung der Therme vor Normalöffnung
Frühstück:
(5/5)
reichhaltiges Frühstücksbuffett
(4,8)
01. August 2021
Von: Michael Ckaus
Tolles modernes Hotel. Sehr gutes Frühstück, gutes Abendessen,
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,4)
31. July 2021
Von: Anonym
gut bis sehr gut; ruhig, erholsam
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
nicht behindertengerecht
Fitness-/Sportanlage:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(3/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
30. July 2021
Von: Anonym
sehr schöner Urlaub, man ist rundrum zufrieden
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
freundliche Bedienung
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
die vielen Bademöglichkeiten
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Sonderpreisangebote
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
30. July 2021
Von: Anonym
Top Hotel, einziger Kritikpunkt ist die fehlende Klimaanlage.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Alles in einem tadellosen Zustand.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
30. July 2021
Von: Anonym
Ein toll geführtes Hotel, das uns immer wieder beeindruckt. Natürlich ist der Zusammenhang mit der Therme eine perfekte Lösung für Gäste mit gesundheitlichen Problemen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
28. July 2021
Von: Peter Beck und Carla Barzanó
Das Thermenhotel liegt u.E. weiterhin über allgemeinem Standard, die Integration in den kultivierten Naturraum Spreewald macht den Aufenthalt sehr reizvoll, incl. div. schöner fußläufiger Angebote i.d. Umgebung, u. kompensiert abgelegene Position, die viell. nicht jedermanns Sache ist. Nicht jede Therme kann "Baden-Baden sein, sollte es eben auch nicht. Der betonte Bezug zur Region, incl. der ausgezeichneten regionale Küche, macht den "Nachteil" zum Vorteil. Meine Frau ist bekannte Ernährungsspezialistin u. Journalstin. Wir kommen immer wieder gerne. Und erholen uns überraschend kurzfristig. Die Kombination Hotel mit Therme, der schöne, sehr durchdachte Entwurf und Ausführung der der Therme (bin selbst Architekt), das vielfältige Angebot an Becken und Einrichtungen, das den Körper positiv anregende Thermalwasser selbst, sind täglich immer wieder erfreuliche Überraschung und verwöhnen in der kurzen Auszeit.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
von der Strasse abgewandte Seite
Zimmer:
(5/5)
pragmatischer sparsamer Grundriß, weiterhin cooles Design
Sauberkeit:
(5/5)
zuverlässig
Service:
(5/5)
freundliches u. aufmerksames Personal, auch internat. Besetzg.
Preisempfinden:
(5/5)
Das wir auf Anfrage in Warteliste aufgenommen wurden f. 5-Tge-Angebot u. dann überschaubar Lücke mitgeteilt wurde
Frühstück:
(5/5)
vielfältig u. nicht nur süß

Achtung: Aktuell gilt im Landkreis Spree-Neiße die 3G-Regel! Das bedeutet für Hotelgäste:

Mehr Informationen