Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

93%
sehr gut
basierend auf 19879 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
92.37%
Customer Alliance
basierend auf 12309 Bewertungen
72%
Agoda
basierend auf 3 Bewertungen
89.43%
Booking.com
basierend auf 545 Bewertungen
90%
Facebook
basierend auf 549 Bewertungen
94%
Google
basierend auf 2196 Bewertungen
95.72%
HolidayCheck
basierend auf 4080 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.63/5)
Zimmer:
(4.59/5)
Sauberkeit:
(4.79/5)
Service:
(4.76/5)
Preisempfinden:
(4.16/5)
Frühstück:
(4.83/5)
Restaurant:
(4.64/5)
Bar:
(4.57/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.71/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.55/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,9)
16. October 2022
Von: Marianne Müller
Wir besuchen das Hotel bzw. die Therme seit 2013; - also in diesem Jahr zum 11. Mal, teilweise im Mai oder im Oktober zu unserem Hochzeitstag. Der Ort, die wunderschöne Natur in der Umgebung und das Hotel sind deshalb schon fast zu unserer zweiten Heimat geworden. Noch können wir uns diesen Luxus leisten.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Ruhige Lage, umgeben von viel Grün, ideal ist der Bademantelgang zur Therme, Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden
Bar:
(5/5)
Gemütlich eingerichtet, schnelle freundliche Bedienung
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Die Imbisspreise sind teilweise überteuert, aber gute Qualität der Speisen
Zimmer:
(5/5)
Zweckmäßig und modern eingerichtet
Sauberkeit:
(5/5)
Lässt keine Wünsche offen
Service:
(5/5)
Freundliches, zuvorkommendes und flinkes Personal, im morgendlichen Infoblatt sollte unbedingt das Wetter des nächsten Tages aufgenommen werden
Preisempfinden:
(4/5)
Übernachtung mit Frühstück bzw. mit Halbpension etwas teuer
Frühstück:
(5/5)
Sehr reichhaltiges Angebot, frische Produkte, lässt keine Wünsche offen
(4,9)
16. October 2022
Von: Anonym
Alles sauber und mit Liebe zum Detail hergerichtet
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
16. October 2022
Von: Anonym
Perfekt zum Entspannen.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
16. October 2022
Von: Bettina Bartel
Ich komme seit etlichen Jahren mit meinen Freundinnen zu Ihnen und freue mich schon zu Hause auf Ihr Haus. Es ist ein kleines Stück nach Hause kommen. An der Rezeption möchte ich immer meine Freude darüber los werden. Und die Herren und Damen sind sehr geduldig. Auch wenn ich als ältere Frau mit der Technik nicht so bewandert bin, wurde mir alles erklärt und ich freue mich beim Abschied schon auf meinen nächsten Aufenthalt.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Komme zu Fuss, mit dem Rad oder Auto schnell überall hin. Zentrumsnah und doch ruhige Lage.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Am Abend ist es nicht so voll und daher sehr überschaubar.
Zimmer:
(5/5)
Größe gut,Betten bequem,genügend Stauraum.
Sauberkeit:
(4/5)
Zimmer und Bad sauber
Service:
(5/5)
Schon die Begrüßung war eine Freude und so blieb es bis zum Abschied.
Preisempfinden:
(4/5)
Das Frühstück war wieder die Reise wert.
Frühstück:
(5/5)
Die große Auswahl und Frische.
(4,0)
15. October 2022
Von: Anonym
Insgesamt macht das Hotel und das Wasserbereich einen guten Endruck. Vorschlag: Für behinderte Personen im Rollstuhl die nicht laufen können müßt man die Möglichkeit schaffen , was in andern Thermalbäder gibt, eine Hebevorrichtung zum herein heben, stationär oder transportabel angeschafft werden.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Die Lage insgesamt.
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Gut.
Zimmer:
(3/5)
Das Sofa ist zu schmal und der Sessel zumFernseher ist nicht optimal.
Sauberkeit:
(4/5)
Das täglich sauber gemacht wird.
Service:
(4/5)
Die freundlich Bedienung.
Preisempfinden:
(4/5)
Etwas zu teurer.
Frühstück:
(4/5)
Gut und reichlch.
(4,9)
14. October 2022
Von: Anonym
Wir kommen schon seit Jahren sehr gerne nach Burg und werden auch nach diesem Jahr weiterhin hier unsere Auszeit nehmen. Wir können es nur weiter empfehlen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Liegt ruhig und doch zentral im schönen Spreewald. Man kann schöne Orte per Rad und auch im Kanu erkunden.
Restaurant:
(5/5)
Wie immer Okay
Bar:
(5/5)
Freundliches und zuvorkommende Mitarbeiter
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Sauna wie immer hervorragend, vielleicht kann man den Saunabereich erweitern.
Zimmer:
(5/5)
Wie immer gepflegt und sauber .
Sauberkeit:
(5/5)
Tägliche Reinigung, keine Beanstandungen.
Service:
(5/5)
Im Restaurant und in der Sauna professionelles und freundliches Personal.
Preisempfinden:
(5/5)
Da im Zimmerpreis das Frühstück und die Nutzung der Therme und Sauna inklusive ist, ist es Okay.
Frühstück:
(5/5)
Reichhaltig, frisch und schmackhaft.
(5,0)
14. October 2022
Von: Anonym
Klasse! Immer wieder gerne!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
14. October 2022
Von: Meinel
Sehr gut ein Besuch kann man weiter empfehlen
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(3/5)
Bessere Barmixer die Trinks waren nicht überragend.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
16. October 2022
Von: Anna
Immer wieder schön hier ein Wochenende mir der Familie zu verbringen. Wir kommen gerne wieder.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Preis ist angemessen, das Personal freundlich und eine dchöne Atmosphäre um den Abend ausklingen zu lassen.
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Therme ist sehr schön. Allerdings werden Badelatschen geklaut und es konnte/wollte und niemand weiterhelfen.
Zimmer:
(5/5)
Klein aber fein. Der Platz wurde sehr gut ausgenutzt.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Freundliches Personal Es wurde immer gut nach Lösungen gesucht.
Preisempfinden:
(4/5)
Meiner Meinung nach ist es etwas zu teuer aber wir kommen trotzdem immer wieder gerne hin, weil es einfach so schön ist.
Frühstück:
(5/5)
Sehr große Auswahl und alles lecker
(4,4)
16. October 2022
Von: P. Sue
Ein sehr nette, offenes , freundliches, junges, fittes Personal. Zimmer und Aufenthalt allgemein Tip Top.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Nicht weit weg von zu Hause, Zentral im Spreewald nicht weit weg von größeren Städten.
Restaurant:
(4/5)
Sehr lecker, nettes Personal, man musste nicht lange warten.
Bar:
(5/5)
Super nette Kellner / Barkeeper, schöne und ausreichende Getränke Auswahl, Personal ist spontan in alle Hinsichten, bei Nachfrage alles vorhanden.
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Perfekt.
Zimmer:
(5/5)
Sauber, ordentlich, übersichtlich.
Sauberkeit:
(5/5)
Alles Tipp / Top.
Service:
(4/5)
Immer jemand zum ansprechen vorhanden.
Preisempfinden:
(4/5)
-
Frühstück:
(5/5)
Alles da was das Herz begehrt.
(4,9)
16. October 2022
Von: Magdalena Schulze
Sehr gut einerseits Modern und andererseits altersgerecht....
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
16. October 2022
Von: Anonym
Sehr schönes Hotel. Durch den Bademantelgang ist der Zugang zur Therme und den Wellnessanwendungen sehr angenehm zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Die Raumgestaltung
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,1)
15. October 2022
Von: Kathrin
ein sehr erholsamer Kurztrip mit sehr guter Verpflegung (-:
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(5/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(4/5)
(4,7)
14. October 2022
Von: Anonym
Wir waren schon das 4x im Hotel, sind jedesmal zufrieden und kommen bestimmt mal wieder.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Der Aufenthalt im Hotel war ruhig und freundlich.
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Der Service beim Frühstück ist sehr freundlich und der Service allgemein ist zuvorkommend.
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Frühstücken ist sehr gut und abwechslungsreich.
(5,0)
14. October 2022
Von: Anonym
Alles TOP !! Super nettes Personal . Gesamtes Haus sehr sauber und mit viel Lieb zum Detail gestaltet. Vielen Dank
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,3)
14. October 2022
Von: Anonym
Wir waren das 2.Mal bei Ihnen zu Gast. Und waren wieder sehr zufrieden Selbst das Wetter war soo schön, wobei das wohl nicht zu Ihren Zuständigkeitsbereich zählt!!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Sehr viel.
Zimmer:
(4/5)
Schöne Zimmer. Die Nasszelle sehr modern, muss man sich dran gewöhnen
Sauberkeit:
(5/5)
Alles orima
Service:
(4/5)
Das ganze Team sehr freundlich
Preisempfinden:
(4/5)
Für das Angebot Bademantel Gang Therme und das tolle Frühstück und Abendessen, angemessen!
Frühstück:
(4/5)
Super Auswahl