Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

94%
sehr gut
basierend auf 22346 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
92.71%
Customer Alliance
basierend auf 14715 Bewertungen
79%
Agoda
basierend auf 4 Bewertungen
91.01%
Booking.com
basierend auf 329 Bewertungen
94%
Google
basierend auf 2373 Bewertungen
96.06%
HolidayCheck
basierend auf 4728 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
92%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.64/5)
Zimmer:
(4.59/5)
Sauberkeit:
(4.79/5)
Service:
(4.77/5)
Preisempfinden:
(4.19/5)
Frühstück:
(4.84/5)
Restaurant:
(4.67/5)
Bar:
(4.6/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.72/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.57/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,9)
14. February 2024
Von: Anonym
Sehr guter Service, Essen sehr reichhaltige Auswahl und schmackhaft, Zimmer sehr schön und sauber
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
(4,4)
14. February 2024
Von: Anonym
Alles in Ordnung, bis auf die erwähnten Sachen
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Betten zu weich
Sauberkeit:
(3/5)
Kalkablagerung in der Dusche, dreckiger duschkopfhalter
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
(4,9)
14. February 2024
Von: Anonym
Sehr freundliches Personal. Es steht überall, dass die Sitzplätze nicht reserviert werden sollen, aber es wird nicht reguliert. Viele Sitzgelegenheiten werden ganztägig blockiert und man muss lange suchen, um sich ausruhen zu können.Es wäre gut, wenn man die Handtücher und sonstige Utensilien regelmäßig wegräumen würde.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Restaurant:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
(4,8)
13. February 2024
Von: K.Neuendorf
ein sehr schönes Hotel mit direktem Zugang zur Therme , wir haben den Tag im Bade
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
super toll und sehr ruhig, haben perfekt geschlafen
Sauberkeit:
(5/5)
tolles Team ist schnell und sehr freundlich
Service:
(5/5)
es geht schon beim check in los, eine super nette und kompetente Dame hat uns Empfangen und uns alles ganz in Ruhe erklärt. Beim Essen war es auch sehr gut mit lieben Service Kräften
Preisempfinden:
(3/5)
da man am Anreisetag erst ab 15 Uhr sein Zimmer bekommt, kann man dann auch erst in die Sauna. Das gleiche gilt für die Abreis- Also hat man nie 1 Tag Wellness, dass sollte geändert werden. evtl. kann man die Zimmer Schlüssel ja später verteilen und erst mal Zugangsschlüssel mit Tagesnummern.
Frühstück:
(5/5)
sehr, sehr lecker und alles super frisch und auch auch ganz warm.
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
toll, dass wir Wasser und Tee vor Ort bekommen haben und das ohne extra Kosten- Super toller Service, auch der extra Ruheraum war einmalig
(4,7)
13. February 2024
Von: Anonym
Wir sind jetzt schon das 3.mal da gewesen. Fühlen uns rundherum wohl. Mann kann wirklich mal den Alltag vergessen. Haben schon wieder gebucht.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Schöne moderne,saubere Zimmer.
Sauberkeit:
(5/5)
Alles sehr sauber.
Service:
(5/5)
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Abwechslungsreich, große Auswahl und immer genügend da. Sehr lecker.
Restaurant:
(4/5)
Angenehme Atmosphäre,etwas lange auf Hauptgang gewartet,aber wir waren ja im Urlaub also kein Problem
Bar:
(5/5)
Schöne Getränkeauswahl, Service ist sehr gut und die Sitzmöbel sind perfekt.
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Etwas zu wenig Platz zum Ruhen. Hotelwellnesslounge war Samstag belegt und auch im Saunabereich war alles voll.
(4,8)
12. February 2024
Von: Friederun Berger-Wölke
Wir hatten eine sehr schöne Auszeit mit gutem Essen. Da das Wetter schlecht war, haben wir unsere Zeit gut in der Therme verbracht und konnten dort und im gesamten Hotel gut entspannen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Schöne Lage im Spreewald
Zimmer:
(4/5)
Sehr schönes und ruhiges Zimmer. Keine Geräusche von den Nachbarn. Nur die Akustik zum Bad hin gefiel uns nicht ganz so.
Sauberkeit:
(5/5)
Alles prima
Service:
(5/5)
Sehr zuvorkommend
Preisempfinden:
(4/5)
Es passt schon alles gut. Auch für den Luxus im Haus. Nur schade, dass man es sich nicht öfter leisten kann.
Frühstück:
(5/5)
Regional, große Auswahl. Einfach nur lecker
Restaurant:
(5/5)
Sehr lecker und abwechslungsreich
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Einfach Entpannung pur und toller Service
(4,3)
12. February 2024
Von: Nestler
Das Thermenhotel ist zu jeder Jahreszeit und in allen Belangen eine Reise wert.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(3/5)
Der Reinigungsrythmus der Zimmer kann nicht ganz nachvollzogen werden. Während unseres Aufenthaltes (7.-11.2.24) wurde das Zimmer nur 1x gereinigt.
Service:
(4/5)
Auf Grund der Nicht-Reinigung des Zimmers sah es aus wie in einem Getränkelager, da die vollen Wasserflaschen zwar wie versprochen geliefert wurden, sich aber niemand um das Leergut kümmerte.
Preisempfinden:
(4/5)
Sicher wäre preiswerter besser, aber in der Summe passt es.
Frühstück:
(5/5)
Oft kopiert - nie erreicht!
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Deswegen fahren wir hierher. Einziges Manko: Überall stehen Schilder, dass Liegen nicht belegt werden dürfen und ggf. geräumt werden. Völlig ok! Aber leider haben wir niemand gesehen, der diese Regel auch nur ansatzweise durchsetzt.
(4,7)
12. February 2024
Von: Belke
Es war alles sehr stimmig und die Erholung ist vom ersten Moment eingetreten.Jeder Mitarbeiter war sehr nett und immer hilfsbereit. Besonders hervorheben möchten wir das exellente Frühstück. Ein Wohlfülloase in der wir nicht das letzte mal waren.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
(4,6)
15. February 2024
Von: Cindy
Sehr schönes Hotel, tolles Ambiente, gemütliche Zimmer, auch die Pflegeprodukte sind sehr schön. Das Frühstück ist sehr lecker, das Buffet zum Abendessen war leider nicht ganz so lecker für unseren Geschmack. Der Saunabereich könnte etwas entspannter vom Ambiente sein und auch die komplett reservierten Liegen sind sehr nervig. Wir finden es auch sehr schade, dass es nur eine Sauna mit stündlichen Aufgüssen gibt, richt welche dann komplett überfüllt und so eng sind,dass man kaum noch reinpasst.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Alles TOP!!! Mega Auswahl, frisch, lecker und regional
Restaurant:
(4/5)
Sehr gemütlich, netter Service
Wellness-/Spabereich:
(3/5)
Fitness-/Sportanlage:
(5/5)
Yoga Kurse wären noch schön
(4,9)
14. February 2024
Von: Lange Wilfried und Renate
Gesamtangebot sehr gut.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Problemlose Anreise mit Pkw
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Gute Beratung😄
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Reichhaltige Auswahl
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
(5,0)
14. February 2024
Von: Martina Schallert
Ich möchte öfter kommen....
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
guter Ausgangspunkt für Aktivitäten, gut erreichbar
Zimmer:
(5/5)
top ausgestattet
Sauberkeit:
(5/5)
nix zu beanstanden
Service:
(5/5)
sehr freundlich
Preisempfinden:
(5/5)
unschlagbar
Frühstück:
(5/5)
alles da, was frau braucht
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
einfach große klasse
(4,9)
13. February 2024
Von: Wanderin
Wir sind Wiederholungsbesucher.........weil für uns ( Freundinnenrunde) alles passt. Zimmer, Service, Essen, Therme- das Gesamtpaket ist jetzt zum dritten Mal so gut gewesen, dass wir gerne wieder kommen werden.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Ruhig und fußläufig günstig zum Ort gelegen. Parkplatz gehört dazu.
Zimmer:
(5/5)
Modern und absolut ruhig.
Sauberkeit:
(5/5)
Sehr sauber!
Service:
(5/5)
In allen Bereichen ( Empfang, Bar, Restaurant, Therme) sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Preisempfinden:
(4/5)
Ist berechtigt hochpreisig und muss man sich gönnen wollen.
Frühstück:
(5/5)
Eines der Highligts, neben dem Abendbuffet-regionale Vielfalt, sehr schmackhaft und ansprechend angerichtet.
Restaurant:
(5/5)
Essen top!
Bar:
(5/5)
Aufmerksame Mitarbeiter, die auch gerne kompetent beraten bei der Getränkeauswahl !
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Sehr angenehm ist die Thermenzeit nur für Hotelgäste vor der regulären Öffnungszeit !
(5,0)
13. February 2024
Von: Sachse
Wir hatten in allen Bereichen einen sehr guten Eindruck.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Guter Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen.
Zimmer:
(5/5)
Zimmer sehr sauber und komfortabel.
Sauberkeit:
(5/5)
War alles zu unserer Zufriedenheit.
Service:
(5/5)
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich.
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Die Auswahl war hervorragend.
Restaurant:
(5/5)
Sehr gute Auswahl und geschmeckt hat es uns jeden Tag.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
(4,7)
12. February 2024
Von: Anonym
wir wurden sehr gut aufgenommen und fühlten uns zugehörig - danke
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
gut im Ort eingefügtes SPA mit Hotel
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
12. February 2024
Von: Anonym
Der Saunabereich ist toll und hat viele Ruhemöglichkeiten.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
12. February 2024
Von: Anonym
Tolles Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Es hat alles gepasst.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Gemütliche , gepflegte Zimmer
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)