Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

93%
sehr gut
basierend auf 17669 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
92.09%
Customer Alliance
basierend auf 10656 Bewertungen
62%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
89%
Booking.com
basierend auf 660 Bewertungen
90%
Facebook
basierend auf 549 Bewertungen
94%
Google
basierend auf 1983 Bewertungen
95.4%
HolidayCheck
basierend auf 3622 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.63/5)
Zimmer:
(4.59/5)
Sauberkeit:
(4.79/5)
Service:
(4.74/5)
Preisempfinden:
(4.13/5)
Frühstück:
(4.82/5)
Restaurant:
(4.6/5)
Bar:
(4.55/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.7/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.52/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,8)
11. January 2022
Von: Grunewald Heidi
Meine Eindrücke waren sehr angenehm und ich würde jederzeit wieder zu Ihnen kommen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
zimmer sehr ordentlich und geschmackvoll
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
10. January 2022
Von: Steffi Lucius
Es war ein wunderschönes Wochenende mit Möglichkeiten, die uns in Sachsen derzeitig nicht gegeben sind...
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Der Spreewald an sich ist immer eine Reise wert.
Restaurant:
(5/5)
Die Regionalität der Produkte, die frische der Speisen;
Bar:
(4/5)
Lässt keine Wünsche offen. Könnte ein bisschen gemütlicher sein.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Das war der Grund unserer Reise.
Zimmer:
(5/5)
Sauber, hell
Sauberkeit:
(5/5)
Keine Kritik; Alles perfekt;
:
(5/5)
Sehr nettes und aufmerksames Personal;
Preisempfinden:
(4/5)
Toller Service hat seinen Preis;
Frühstück:
(5/5)
Alles da, was das Herz begehrt;
(4,8)
10. January 2022
Von: Katrin weigel
Die Anlagen sind sehr gut. Die Therme war zu voll.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Toilette extra
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
09. January 2022
Von: Anonym
Immer wieder gern, kann es sehr empfehlen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(4/5)
(4,6)
09. January 2022
Von: Gabriele
Alles sehr einladend und gemütlich, immer wieder gern
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(5/5)
Alle sehr nett und zuvorkommend
Bar:
(5/5)
Gemütlich
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Besonders die Fässer und das 38°c Becken
Zimmer:
(4/5)
Minimalistisch, sauber , negativ ist leider (für mich)das es kein Spiegel zum ausklappen gibt (da ich kurzsichtig bin),man kann sich nicht richtig schminken, zu weit weg, die Vergrößerung nutzt mir nix,vielleicht kann man da mal noch etwas ändern, vielen Dank
Sauberkeit:
(5/5)
Ist top
:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Sehr große Auswahl und immer frische
(4,3)
09. January 2022
Von: Simon Striegel
Gutes Gesamtkonzept mit einigen Verbesserungspotentialen im Saunabereich
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Fehlende Maskenpflicht (warum Maske im Hotel und zwei Frühstücksslots, wenn im Saunabereich niemand eine Maske trägt und man sich auf der Pelle sitzt?) und grenzwertig voll in den Saunen und Aufenthaltsbereichen
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Nicht günstig
Frühstück:
(5/5)
Rundum gut
(4,3)
08. January 2022
Von: Anonym
Wir haben uns wohl gefühlt!
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(4/5)
:
(4/5)
Preisempfinden:
(3/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,4)
08. January 2022
Von: Anonym
Super Ambiente, sehr nettes Personal . Regionale Produkte, Weiterverwertung der Rest zum Beispiel in Salaten finde ich sehr nachhaltig und ein gutes Konzept . Alles am Buffett ist vorhanden und wird ständig aufgefüllt. Nicht all zu riesige Portionen aber völlig angemessen und angenehm. Alles in allem ein rundum perfektes Konzept, den man sich nicht häufig leisten kann, aber wenn, dann ist es ein Hochgenuß mit Wiederholungsgarantie.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(4/5)
(4,6)
11. January 2022
Von: Jens Günther
Ein erholsamer Aufenthalt. Am Wochenende (Sonntag) war das Thermalbad unserem Empfinden nach zu voll. Ist aber wahrscheinlich so geplant, der Anzahl der vielen Parplätze und Garderobenschränke nach zu urteilen.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Alle Räume und Wasseranlagen sehr gut temperiert und sauber. Der Saunabereich ist top.
Zimmer:
(5/5)
Gutes Design und intakter Zustand
Sauberkeit:
(5/5)
:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Sehr reichhaltig und gute Qualität.
(4,1)
11. January 2022
Von: Anonym
Wir haben uns sehr gefreut, ein fast durchgängig junges, kompetentes und sichtbares Personal erleben zu dürfen. Weshalb gibt es keine Fragen zum Wellness-Bereich??? Mit unserer Zubuchung von einem Schönheitsbad (08.01. um 11:00 Uhr) waren wir hochzufrieden und die Kollegin war hochmotiviert. Wir bitten um die Aufnahme zur Befragen des Wellness-Bereiches.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Die relativ kurze Anfahrt.
Bar:
(3/5)
Bei geöffneter Bar war kein Personal. Erst auf Nachfrage wurde sofort reagiert.
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Bei den Zugängen der Badebereiche standen ständig die Fußbekleidung anderer Besucher im Weg. Ein Gast mit einer Beinprothese konnte den Zugang nicht nutzen! Analog Handtuch-Korb, gib Deinen Schuhen einen Korb.
Zimmer:
(5/5)
Die Aufteilung des Zimmers und die Lage über der Bar. Sonnenaufgang!
Sauberkeit:
(5/5)
Wie zu Hause.
:
(4/5)
Das kostenfreie Wasser mit Kohlensäure bzw. eine Saftalternative wäre wünschenswert. Es trinkt nicht jeder Wasser. Dies haben Sie bei uns gespart.
Preisempfinden:
(3/5)
Die Preisangaben zur Ü mit Frühstück sind gestückelt und nicht inkl. wie bei anderen Hotels, z. B. Jena?
Frühstück:
(4/5)
Die Auswahl des Gurkenangebots Senf/Gewürz/Salz könnte sowohl zum Frühstück als auch zum Abendbrot vorhanden sein. Der frisch gebrühte Kaffee war super.
(4,0)
10. January 2022
Von: Anonym
Wir wollen gar nicht wissen, wie überfüllt das Bad/ die Sauna zu normalen Zeiten ist.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(2/5)
Im Bad fehlen Liegen. Das hat uns überhaupt nicht gefallen. Mit den Steinsitzen kam keine Entspannung auf. Im Saunabereich waren alle Liegen reserviert. Keine Chance auf Entspannung:-(... Das anstehen beim Imbiss war nicht mehr vertretbar. Fast 1 Std bis wir unser Mittagessen hatten. Warum? Ist doch alles fertig und muss nur auf die Teller gemacht werden.
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(3/5)
Bei vorzeitigem Check in und nutzen des Bades, wären Bademäntel und Handtücher toll gewesen.
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(4/5)
(4,8)
10. January 2022
Von: Anonym
Sehr schönes Hotel und Wellnessanlage zum Entspannen
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Die Ruhe und trotzdem nah am Ort.
Restaurant:
(5/5)
Schmackhaftes Essen
Bar:
(5/5)
Gute Auswahl an Getränken. Gemütliche Sitzmöglichkeiten
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Sauberkeit, viele Liegen im Schwimmbad erreicht und super Saunaanlage mit vielen Ruheoasen
Zimmer:
(5/5)
Sehr gemütlich eingerichtet. Viele Ablagen im Nassbereich .
Sauberkeit:
(5/5)
Nichts zu beanstanden
:
(5/5)
Nettes Personal
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Sehr abwechslungsreich und hochwertige Lebensmittel
(4,5)
09. January 2022
Von: Anonym
Sehr gepflegtes Hotel, gelungenes Wellness Konzept. Meine 9 jährige Enkelin fand den Strömungskanal am besten!!! Das einzige, was uns auffiel; Gäste tragen am Büfett, im öffentlichen Bereich zum Teil keine Masken. Abstände werden oft nicht eingehalten. Auch in den Restaurants.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(4/5)
Leckere Salate
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Es gibt nichts auszusetzen
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Latte Macchiato sollte heißer sein
(4,6)
09. January 2022
Von: Anonym
Wir kommen ja schon sehr lange und gerne zu Ihnen und das wird hoffentlich so bleiben. So lange wir noch einigermaßen gesund sind und uns das leisten können ,kommen wir sehr gerne ,aber nicht mehr unbedingt am Wochenende. Dad ist für uns viel teurer und die Therme istsehr voll
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Aqua Fitness die vielen Möglichkeiten und die schöne Wassertemperatur
Fitness-/Sportanlage:
(5/5)
Sehr nettes freundliches Personal gute Erklärung und Hilfe...große Klasse
Zimmer:
(4/5)
Die Anordnung in den Zimmern ist gut ,alles was man braucht
Sauberkeit:
(5/5)
Man hat gemerkt das täglich Ordnung gehalten wurde
:
(5/5)
Man ist sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Preisempfinden:
(4/5)
Na ja man muß wohl damit leben das alles teurer wird und die Kosten steigen
Frühstück:
(5/5)
Also das Frühstück ist ganz toll,super
(4,6)
09. January 2022
Von: Diana S.
Sehr positiv - freundliches, hilfsbereites Personal - vielfältiges, köstliches Essen und Getränke - erholsames Thermalbad - duftende Saunaaufgüsse mit weiter, ruhiger Aufenthaltsmöglichkeit - schönes, ruhiges, sauberes Hotelzimmer
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Ruhige Lage
Restaurant:
(5/5)
Tolles Abendbuffet, mit einer täglich wechselnden Bandbreite an kulinarischen Köstlichkeiten, Salaten, Käseplatte und Desserts - gut war auch das ausreichend laktosefreie Angebot oder Rücksichtsnahme der Küche auf Nachfrage - alles, was ich probiert habe, hat ausgezeichnet geschmeckt - ebenfalls geschmacklich vielfältig - Fleisch, Wild, Fisch, vegetarisch - mediterrane oder "eher deutsche" Küche - für die meisten was dabei
Bar:
(4/5)
Großes Angebot - entspannte Atmosphäre - köstlicher Latte Macchiato
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Das Außenbecken ist der wahre Star der Schwimmbecken, mit dem Strudelbecken, dass sehr großen Spaß bereitet - das 8% Solebecken, in dem man schwebt war eine sehr erholsame Erfahrung - allerdings ist das Bewegungsbecken wirklich sehr klein und schnell zu voll
Fitness-/Sportanlage:
(4/5)
Große Auswahl an Geräten zum Körpergewichtstraining - toller Raum, auch mit Klimmzugstange, Pezibällen, Matten, Spiegeln, Blackrolls, Gewichten, etc.
Zimmer:
(4/5)
Offenes, helles, modernes Zimmer mit optimaler und überraschender Raumnutzung
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Personal war im Restaurant, an der Rezeption, der Bar und in der Therme hilfsbereit, freundlich und ging auf alle Wünsche ein
Preisempfinden:
(5/5)
Da ich (fast) das gesamte Angebot ausgenutzt habe, ist der Preis angemessen
Frühstück:
(5/5)
Große Auswahl, frisches Obst, regionale Backwaren (und weitere Lebensmittel), auch laktosefreies Angebot (juhu) und wechselnde süße Highlights
(5,0)
08. January 2022
Von: Anonym
Das Personal ist sehr höflich. Alle Bereiche des Hauses sind sehr sauber. Sehr gefallen hat uns, dass es auch ein Aquafitnessangebot gibt. Selbst die Aufmerksamkeit, jeden Tag eine Flasche Wasser auf dem Zimmer ist ein super Service.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)