Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

93%
sehr gut
basierend auf 17669 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
92.09%
Customer Alliance
basierend auf 10656 Bewertungen
62%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
89%
Booking.com
basierend auf 660 Bewertungen
90%
Facebook
basierend auf 549 Bewertungen
94%
Google
basierend auf 1983 Bewertungen
95.4%
HolidayCheck
basierend auf 3622 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.63/5)
Zimmer:
(4.59/5)
Sauberkeit:
(4.79/5)
Service:
(4.74/5)
Preisempfinden:
(4.13/5)
Frühstück:
(4.82/5)
Restaurant:
(4.6/5)
Bar:
(4.55/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.7/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.52/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,7)
08. January 2022
Von: Anonym
Wir kommen mehrfach, es ist einfach die gesamte Stimmigkeit, wie oben zu den einzelnen Bereichen beschrieben. Und Nummer 1 ist in diesem Hotel das Personal! Absolut motiviert, gut geschult, auch mit Fachwissen zu Speisen, Getränken, durch zwei Essenszeiten entsteht eine ruhige, angenehme Atmosphäre, Rezeption immer sofort ansprechbar, keine Wünsche offen
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Die gesamte Organisation und zugewandte echte Freundlichkeit des Personals, das moderne, zugleich gemütliche Ambiente in Restaurant und Bar, viel Ablageplatz im Zimmer, großer Safe und vieles mehr. Natürlich die Therme mit Bademantelgang und hauseigene Pflegeprodukte auf dem Zimmer. Super Gesamtatmosphäre
Restaurant:
(5/5)
Buffet jeden Abend hervorragend, elegant-lockere Atmosphäre, Service perfekt!
Bar:
(5/5)
Atmosphäre im Raum, Relaxemusik, Angebote und Bedienung
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Gesamte Therme ist herrlich, auch hier Wohlfühlatmophäre, sauber!
Zimmer:
(4/5)
Viel Ablagefläche, moderne Ausstattung, bis auf den Fernseher
Sauberkeit:
(5/5)
Keine Abfrage, ob man Reinigung überhaupt möchte, immer ausreichend Handtücher
:
(5/5)
Umgang mit den Gästen herzlich, persönlich, immer aufmerksam
Preisempfinden:
(4/5)
Es ist nicht preiswert, aber seinen Preis wert! Das ist entscheidend!
Frühstück:
(5/5)
Auswahl, immer auch regional, Service dazu super!
(4,5)
08. January 2022
Von: Müller
Ggggggguuuuuutttttttttttt
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Preisempfinden:
(3/5)
Frühstück:
(4/5)
(4,5)
07. January 2022
Von: Ursula und Peter Schilling
Trotz der schwierigen Zeit (Corona) hatten wir einen angenehmen Aufenthalt und bedanken uns dafür .Weiter so !!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Gut erreichbar und sehr ruhig
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(4/5)
Nettes Personal und gutes Getränkeangebot
Zimmer:
(4/5)
Ausreichend Platz und gut ausgestattet
Sauberkeit:
(5/5)
freundliches Reinigungspersonal
:
(5/5)
Das Personal ob im Empfang oder Service war immer freundlich und zuvorkommend
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Das reichhaltige Angebot
(4,9)
07. January 2022
Von: Antje
positiv, wir kommen wieder
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
9
Zimmer:
(5/5)
Belüftung sollte getrennt vom Licht sein, ist zu laut u geht zu lange, (Nacht)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Frühstück bis 11Uhr sollte beibehalten werden
(4,7)
07. January 2022
Von: Anonym
Alles sehr gepflegt, sehr freundliches, schnelles Personal.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(5/5)
Hat alles sehr gut geschmeckt.
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Abwechslungsreich
(4,2)
06. January 2022
Von: Ladusch
Gutes Hoter mit Zugang zur Therme. Übernachtungsangebote bzw. Angebote für 2-3 Tage könnten die Nebensaison bereichern. Wenn das Hotel voll ausgebucht ist und die Therme ebenfalls dann wird es eng!
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Guter Weg zum Ort und Umgebung
Restaurant:
(4/5)
Hell und sehr weiträumig
Bar:
(4/5)
Freundliche Bedienung
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Es war alles in Ordnung, für Kinder nicht so geeignet. Bei großem Besucherandrang lange Wartezeiten im Restaurant. Im Saunabereich wird es eng.
Zimmer:
(4/5)
Sehr gute Aufteilung mit den Ablageflächen. Fenster ok, da ja Insektenschutz sein muß.
Sauberkeit:
(5/5)
alles sauber, nichts zu beanstanden
:
(5/5)
Sehr freundlich und hilfsbereit
Preisempfinden:
(3/5)
Wenn man nicht jeden Tag in die Therme gehen möchte wäre es zu teuer
Frühstück:
(5/5)
Es war alles da was man zum Frühstück braucht
(4,9)
06. January 2022
Von: Schmelzer Karina
Uns hat es im Hotel und der Therme sehr gut gefallen. Wir konnten über den Gang immer in die Therme. Haben wir bereits anders erlebt, mußten vorher online den Thermenbesuch buchen. Bademantel, Schuhe alles vorhanden. Essen sehr gut! Kommen wieder!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Für uns kurze Anreise, direkt neben der Therme mit Bademantelgang. Sehr gut !
Restaurant:
(5/5)
Das Essen war sehr gut!
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sehr modern und schön eingerichtet!
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Das Frühstück war sehr gut. Wenig Gäste, sehr entspannt !
(4,7)
05. January 2022
Von: Dörr
Uns hat sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht in der Therme mit den schönen warmen Wasser. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Wir kommen auf jeden Fall wieder
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
08. January 2022
Von: Marko Kober
Entspannender Aufenthalt, wir konnten unsere Tage voll genießen Wir kommen wieder
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Sehr guten Blick von Zimmer aus
Restaurant:
(5/5)
Nette Bedienung
Bar:
(5/5)
Sehr gemütlich, gute Cocktails
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Aufgüsse, Kaminbereich
Zimmer:
(5/5)
Sauber
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Sehr vielfältige und gute Auswahl
(4,0)
08. January 2022
Von: Anonym
Super zum Energie auftanken.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(3/5)
Schade , das sich an den zwei großen Becken nicht mal ein Hebelift für Behinderte befindet. Ich habe beobachtet, wie ein im Rollstuhl sitzender Gast ins Wasser rein und raus gehievt wurde und das im Zeitalter der Inclusion.
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(3/5)
Meinen Mann erwischte in der 1. Nacht einen Magen- Darm - Virus . Für ihn viel der einzige volle Tag wortwörtlich ins Wasser. Am Abend wollte ich gerne nochmal eine Kanne Kamillentee und fragte höflich , ob man aus der Küche eine Banana und ein Stück trockenes Brot bekommen könnte. Die 2 Beutel Tee und Wasser bekam ich für 5 , die Banane und das Brot war auf Nachfrage von den Herren an der Bar in der Küche nicht möglich . Schade !
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(4/5)
(3,9)
08. January 2022
Von: Anonym
Angenehmes, sauberes Hotel mit freundlicher Atmosphäre in einer schönen Umgebung. Leider fehlte uns guter Kaffee, ein gutes Kopfkissen und eine Haarspülung auf dem Zimmer. Außerdem wären mehr vegetarische und Bioprodukte schön gewesen. Auch das konsequentere Räumen der reservierten Liegen im Saunabereich hätte uns gefreut - so kam leider der Mallorca-Effekt auf, der Stress verursacht. Es ärgerte uns keine Liegen zu bekommen, während viele freie mit Handtüchern blockiert waren.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Blick ins grüne
Wellness-/Spabereich:
(3/5)
Insgesamt ein schöner und sauberer Saunabereich. Leider wurden die Liegen von nicht anwesenden Gästen meist lange reserviert, so dass es für uns oft schwer war noch einen Platz zu finden obwohl eigentlich genug Liegen/Betten vorhanden sind. Das war ärgerlich. Hier hätten wir uns ein konsequenteres Räumen der Liegen gewünscht, so wie es auf Ihrer Tafel angekündigt ist. Ansonsten haben diejenigen, die sich an die Regel halten das Nachsehen. Im Ruhebereich war es zudem durch Gespräche mancher Gäste recht laut.
Zimmer:
(3/5)
Einrichtung im Zimmer insgesamt ganz gut. Leider ein unbequemes, zu weiches Kopfkissen. Und: In einem Wellnesshotel sollte es neben dem Schampoo eine Haarspülung/ Conditioner geben, dieser hat wirklich gefehlt. Es war auch nicht möglich, eine Haarspülung im Hotel zu erwerben. Nach fünf Tagen Sauna waren meine Haare sehr trocken - das macht kein Wellnessfeeling.
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Freundliches Personal
Preisempfinden:
(3/5)
Bitte ein besserer Kaffee beim Frühstück und in der Sauna!!! Er schmeckt leider überhaupt nicht, ist viel zu bitter und hat kein gutes Aroma. Auch hätten wir uns mehr vegetarische Optionen im Restaurant gewünscht.
Frühstück:
(3/5)
Schlechter Kaffee (Vollautomat mit Cappuccino, Latte machiato etc.): bitter, schlechtes Aroma, zu heiß eingestellt. Keine Bioprodukte
(4,9)
07. January 2022
Von: Anonym
Sehr sauber, Mitarbeiter sehr freundlich. Die Atmosphäre im Hotel und auch in der Therme ist sehr ruhig und man fühlt sich gleich wohl.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
07. January 2022
Von: Stief
Nettes Personal sehr gute Küche sehr Sauber Massagen Therapeuten absolute Spitze Danke und bis bald 100% Weiterempfehlung
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Alles
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Alles
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
07. January 2022
Von: Familie Simon
Für uns der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen. Wir kommen wieder!
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Die Ruhe und das Ländliche.
Restaurant:
(5/5)
Die aufmerksame Bedienung und das flinke, freundliche Personal.
Bar:
(5/5)
Cocktails mit hochwertigen Zutaten schmecken eben besser! Perfekt gemixt.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Die Sauberkeit überall hat dazu eingeladen, sich an den verschiedensten Stellen im Hause niederzulassen und sich wohl zu fühlen.
Zimmer:
(5/5)
Ganz besonders hat uns die intelligente und schöne Lösung des Bades gefallen.
Sauberkeit:
(5/5)
Nirgends im Haus gab es schmuddelige Ecken. Alles war einwandfrei gepflegt.
:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Das ist das schönste Frühstückbuffett, das ich je erlebt habe. Auch nach Jahren hat sich dieser Eindruck wieder bestätigt.
(4,7)
06. January 2022
Von: Anonym
Eine Wohlfühloase für gestresste Seelen!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Fitness-/Sportanlage:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
06. January 2022
Von: Moritz Kämmerzähl
Alles sehr sauber , gute Bedienung und eine sehr schöne Lage zum Wandern
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Gute Verbindung mit den Öffentlichen Verkehrsmittel
Restaurant:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)