Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

93%
sehr gut
basierend auf 16844 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
92%
Customer Alliance
basierend auf 10031 Bewertungen
62%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
89%
Booking.com
basierend auf 687 Bewertungen
90%
Facebook
basierend auf 576 Bewertungen
94%
Google
basierend auf 1877 Bewertungen
95.1%
HolidayCheck
basierend auf 3474 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.62/5)
Zimmer:
(4.59/5)
Sauberkeit:
(4.78/5)
Service:
(4.74/5)
Preisempfinden:
(4.13/5)
Frühstück:
(4.82/5)
Restaurant:
(4.59/5)
Bar:
(4.54/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.7/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.53/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,7)
30. August 2021
Von: Möbius Rolf
Wir freuen iuns seit Jahren auf den Aufenthalt im Spreewald und in diesem Hotel.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
29. August 2021
Von: Jankolow, Ingeborg
Wir sind schon 3 oder 4 mal im Thermenhotel bzw. nur in der Therme gewesen. Ich empfehle auch Freunden das Hotel, weil es alles bietet , was man sich im Urlaub wünscht. Schöne Natur obendrein!!! Wir kommen wieder.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Sehr gepflegtes Restaurant
Bar:
(5/5)
Gut ausgestattet mit leiser musikalischer Untermalung, nettes Personal
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Alles! Grosses Bewegungsbecken, gut temperiert. Es gibt viele verschiedene Becken, sehr gross, man kommt sich nicht ins Gehege. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Pluspunkt: die "Körbe" für die persönlichen Sachen. Es gibt so viele verschiedene Saunen!!! Da bleibt kein Wunsch offen. Eine Menge Ruhepause, drinnen und draußen!
Zimmer:
(4/5)
Ruhiges Zimmer
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Die Auswahl war riesengross, sehr schmackhaft, viel frisches Obst
(4,9)
29. August 2021
Von: Anonym
Wunderbarer Ort um einfach mal abzutauchen und zu entspannen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
29. August 2021
Von: Anonym
Schönes Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Eine Möglichkeit, die Badehandtücher und Bademäntel zu trocknen, hat mir gefehlt.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Super tolles Frühstück. Sehr abwechslungsreich.
(4,9)
29. August 2021
Von: Anonym
Unser Aufenthalt war, wie unzählige Male zuvor, sehr entspannend und erholsam. Die Lage, das üppige hervorragende Frühstück, jede Anwendung, das Personal...es ist das absolute rundum Wohlfühlpaket.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
29. August 2021
Von: Anonym
Sehr gutes Hotel. Nur zu empfehlen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Die ruhige Lage.
Zimmer:
(5/5)
Sehr schöne Zimmer.
Sauberkeit:
(5/5)
Tägliche Reinigung.
Service:
(5/5)
Immer freundlich.
Preisempfinden:
(5/5)
Entsprechend der Hotelkategorie.
Frühstück:
(5/5)
War abwechselungsreich.
(4,8)
27. August 2021
Von: Familie Noack
Alle Einrichtungen machen einen guten und gepflegten Eindruck und laden zum Verweilen ein.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Blick in die Natur
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
freundliches Personal,grosse Aswahl an Getränken
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
moderne Einrichtung
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Freundlichkeit
Preisempfinden:
(4/5)
Verbindung Hotel und Therme
Frühstück:
(5/5)
reichhaltiges und immer frisches Angebot,
(4,6)
26. August 2021
Von: PS
Uns hat alles gut gefallen, Wir kommen gerne wieder
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(4/5)
(3,7)
31. August 2021
Von: Anonym
Es ist immer wieder schön, jedoch muss man langsam aufpassen, die Qulitätsstandards halten zu können. Die Erwartungen der Gäste sind entsprechend hoch.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Fitness-/Sportanlage:
(3/5)
Ich wollte gern einen Sportkurs besuchen, jedoch war dieser voll. Ich bitte darum, dass man auf der Internetseite einen Hinweis verfasst und sagt, dass man sich auch für die Sportkurse anmelden muss. Das war mir absolut nicht klar. Wir haben uns vorher extra informiert was angeboten wird und uns entsprechende Kurse rausgesucht. Voller Vorfreunde meldeten wir uns beim Check-in dafür und wurden enttäuscht. Sehr schade!!
Zimmer:
(3/5)
Man merkt, dass die Zimmer langsam "abgewohnt" wirken. Wir kommen regelmäßig und es wird immer etwas schlechter. Dieses Mal war ein so großer, brauner Fleck auf dem Schirm der Stehlampe, dass man sie quasi nur mit dem Rücken zum Gast stellen konnte. Die Zimmer sind sonst wirklich sehr praktisch gestaltet - auch das Bad ist modern und einladend!
Sauberkeit:
(3/5)
Wie gesagt, man merkt langsam die Jahre des Hotels.
Service:
(4/5)
Alle geben sich Mühe, auch wenn das Hotel voll ist. Auch die Nachfrage nach einem neuen Bademantel wurde sofort und anstandslos bearbeitet.
Preisempfinden:
(3/5)
Für den hohen Preis muss die Qualität und Sauberkeit einfach stimmen. Das Konzept mit dem freien Eintritt zur Therme ist wunderbar und auch die vielen, kleinen Vorteile für Hotelgäste reizen auch über Nacht zu bleiben.
Frühstück:
(4/5)
harte Croissants, sonst aber sehr lecker und abwechslungsreich
(4,8)
30. August 2021
Von: Anonym
Das Haus ist sehr gut angelegt und ausgestattet. Der Service ist gut, sehr höflich und unaufdringlich.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
29. August 2021
Von: Manfred J.
Auf Grund der stetigen Auslastung des Hotels kann man hier nicht viel erwähnen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Schnelle Erreichbarkeit und die Verbindung zwischen Hotel und Therme.
Restaurant:
(4/5)
Vielleicht kann man einmal überlegen,ob auch ein einfaches Gericht wie Spagetti oder ähnliches ebenso angeboten werden kann?
Bar:
(5/5)
Die Cocktails entsprachen unseren Ansprüchen.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Hier besonders die Aufgüsse ,vor allem vom Mitarbeiter Danilo.Auch das Angebot an Speisen und Getränken ist hier hervorragend.
Zimmer:
(4/5)
Die Aufteilung des Zimmers und der Nassbereich.
Sauberkeit:
(5/5)
Es gab hier nichts zu bemängeln.
Service:
(5/5)
Jeder Mitarbeiter versuchte immer freundlich zu sein und es war steht`s Zeit für einen kurzen Austausch.
Preisempfinden:
(5/5)
Das Angebot 5 für 4 ist Klasse.Vielleicht könnte man dieses Angebot einmal ausweiten auf 7 für 6 Tage?
Frühstück:
(4/5)
Es war schon einmal in der Auswahl vielfältiger..Zum Beispiel beim Rührei.Auch gab es Bacon u.ä.
(4,4)
29. August 2021
Von: Schwarzenberg
Schönes Hotel, guter Service, Anbindung an Therme hat sehr gefallen
Details anzeigen
Lage:
(3/5)
Restaurant:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
29. August 2021
Von: Anonym
Sehr schön gelegen in Mitten des Spreewalds
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
absolute Ruhe kaum Verkehr schöne Aussicht vom Zimmer
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
sehr effektiv eingerichtet mit viel Stauraum und Platzangebot im Zimmer
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(4/5)
(4,9)
29. August 2021
Von: Anonym
Es war ein sehr ansprechendes Ambiente mit großzügig gestalteten Räumlichkeiten. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Im Badezimmer müssten mehr Haken zum Trocknen der langen feuchten Tücher sein.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
ruhige Lage im Grünen
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
die Größe des Zimmers und das Fliegengitter
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
im Angebot die tägliche Flasche Wasser
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
29. August 2021
Von: Ramm Gabriele
War alles super. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und kommen bald wieder.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Das es sehr gut zu erreichen ist.
Bar:
(5/5)
Sehr niveauvoll und gemütlich eingerichtet. Nette Bedienung
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
. Im Bad alles sauber. Einziges Manko. Für Rollstuhlfahrer sind die Türen schwer zu öffnen
Zimmer:
(5/5)
Modern und gemütlich
Sauberkeit:
(5/5)
Sehr sauber. Alle hygienischen Bedingungen wurden eingehalten
Service:
(5/5)
Freundlich und sehr hilfsbereit
Preisempfinden:
(5/5)
Für die Leistungen sehr gut
Frühstück:
(5/5)
Große Auswahl. Alles frisch und lecker
(4,6)
27. August 2021
Von: Anonym
Eine wunderschöne, erholsame Auszeit. Der Bademantelgang zur Therme und die bereitgestellten Bademäntel und Handtücher machen alles einfach und bequem. Wir kommen gerne wieder!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Entspannte Anreise, schöner Ort
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(5/5)
Sehr netter Kellner, gute Auswahl
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(4/5)

Achtung: Aktuell gilt im Landkreis Spree-Neiße die 3G-Regel! Das bedeutet für Hotelgäste:

Mehr Informationen