Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

93%
sehr gut
basierend auf 17669 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
92.09%
Customer Alliance
basierend auf 10656 Bewertungen
62%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
89%
Booking.com
basierend auf 660 Bewertungen
90%
Facebook
basierend auf 549 Bewertungen
94%
Google
basierend auf 1983 Bewertungen
95.4%
HolidayCheck
basierend auf 3622 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.63/5)
Zimmer:
(4.59/5)
Sauberkeit:
(4.79/5)
Service:
(4.74/5)
Preisempfinden:
(4.13/5)
Frühstück:
(4.82/5)
Restaurant:
(4.6/5)
Bar:
(4.55/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.7/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.52/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(5,0)
05. January 2022
Von: Bengt Grünhagen
Es war alles vorhanden, was man sich für einen entspannten und erholsamen Aufenthalt wünscht!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Das Aussenbecken, ausreichend Ruhemöglichkeiten
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,6)
05. January 2022
Von: Anonym
Allgemein hat das Hotel einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Zimmer war sehr komfortabel. Die Sitzbank jedoch weniger, eine kleine Couch ist da bequemer. Das Frühstück und das Abendessen war sehr abwechslungsreich und vor allem schmackhaft . Die Sauberkeit im gesamten Bereich war vorbildlich.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Fitness-/Sportanlage:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
05. January 2022
Von: Anonym
Eine wunderschöne Wellnessoase Im Spreewald!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wirklich alles!
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Wirklich alles alles Gute
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
04. January 2022
Von: Eric Herse
Zwei Tage zum Abschalten und Erholen haben sich in der Spreewaldtherme gelohnt.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(4/5)
Sehr lecker! Aber meiner Meinung nach etwas zu teuer.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Wenn ich könnte würde ich mehr Sterne vergeben! Die Saunas sind mehr als super, Ambiente und Design sind top. Der Kamin in der Feuersauna bzw. das große Fenster aus der Spreewaldsauna haben mich begeistert. Der Schwimmbereich ist auch sehr schön.
Zimmer:
(5/5)
Schickes und modernes Zimmer!
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Im Zimmer kamen unschöne Gerüche aus dem Abfluss im Bad. Wir haben an der Rezeption bescheid gegeben und es wurde sofort behoben. Wunderbar.
Preisempfinden:
(4/5)
Es ist schon teuer, es sollte auch nicht teurer sein. Aber wenn man die Leistung betrachtet, finde ich den Preis fair.
Frühstück:
(5/5)
Sehr umfangreich und frisch, sehr gut!
(5,0)
04. January 2022
Von: Folker Triebsees
Meine Frau und ich waren begeistert !
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
04. January 2022
Von: Constanze Russ
Einfach klasse und wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Sehr gut erreichbar ,viel Grün ringsherum
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Freundliches Personal, toller Servie, ein kleiner Snack zu den Bestellungen war eine zauberhafte Aufmerksamkeit.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Tolle Becken, wirklich ein wunderschöner Thermen Bereich. Viele Liegen mit Blick ins Grüne oder auf die schönen Becken. Sehr gute Verpflegungsangebote.
Zimmer:
(5/5)
Sauber und sehr funktional
Sauberkeit:
(5/5)
Alles war sehr sauber sowohl auf den Zimmern als auch beim Essen (Frühstück und Abendessen)
:
(5/5)
Das Personal war in allen Bereichen des Hotels super. Vom Empfang, über die Ansprechpartner beim Essen und die freundlichen Mitarbeiter an der Bar. Man hat sich einfach so wohl gefühlt ,dank der tollen Mitarbeiter. Von dem Service waren wir sehr begeistert.
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Tolle Auswahl, regionale Produkte mit Hinweisen von wo diese bezogen wurden ... einfach klasse.
(4,4)
04. January 2022
Von: Sausel Anne-Christina
Sind sehr zufrieden. Kommen bestimmt wieder
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Alles
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,5)
03. January 2022
Von: Ludwig
Zum runterkommen im gediegenen Ambiente...
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Wobei es schonmal besser war. Aber trotzdem sensationell gut!
(4,4)
05. January 2022
Von: Hüttner
Ein Hotel, das fast allen Wünschen gerecht wird, super Service, top Ausstattung. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Wir waren schon des öfteren hier zu Besuch und reisten immer super erholt und entstresst wieder ab. Schön, das es noch immer solche Hotels gibt.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Keine direkte Straße in der Nähe der Hotelzimmer
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
gute Getränkeauswahl, man kann sich hinsetzen wo Mann/ Frau will und wird auch in Ruhe gelassen.
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(4/5)
reichliche Auswahl, supernettes Personal.
(4,9)
05. January 2022
Von: Anonym
Perfekte Lage zu jeder Jahreszeit
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,4)
05. January 2022
Von: Anonym
Schöne Auszeit, sehr entspannende Wellness - wir kommen wieder... :-)
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Spreewald
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
schöne Saunen, Bar - leider nur 2 Salate und Brezel (wir waren zum Essen dann in Therme), Saunabereich: Liegen/Sitze kaum beleuchtet - nur im Obergeschoss (neben Wellness) Lampen neben den Liegen zum Lesen - das wäre unten auch schön!
Zimmer:
(5/5)
modern, großzügig, Flasche stilles Wasser = toll, Fliegengitter = Klasse! Tasche mit Schuhen/Bademantel/Saunatuch = mitgedacht, WLAN inklusive = funktioniert (ausser für Spiele - Ports eingeschränkt?)
Sauberkeit:
(5/5)
alles prima
:
(5/5)
schneller, freundlicher Check-in, tolle Mitarbeiter...
Preisempfinden:
(4/5)
für 1-2 Nächte ok, für eine Woche - da nutzt man dich die Therme viel weniger pro Tag oder?
Frühstück:
(4/5)
alles vorhanden
(4,6)
05. January 2022
Von: Junghanns
War alles sehr schön und man könnte mal abschalten und entspannen. Sehr schön und jeder Zeit wieder.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(4/5)
:
(5/5)
Sehr nettes und freundliches Personal
Preisempfinden:
(4/5)
Abendessen ist meiner Meinung etwas übertrieben vom Preis aber sonst alles super!
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
04. January 2022
Von: Bigbrotheriswatchingyou
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
04. January 2022
Von: Anonym
Wir hatten einen sehr schönen erholsamen Aufenthalt, jedoch würden wir zukünftig das Wochenende meiden, da es wirklich sehr überfüllt war, insbesondere die Saunen zu den Aufguss Zeiten. Welche leider nur stündlich stattfinden, eventuell sollte dies überdacht werden? Trotz alledem kommen wir sehr gerne wieder :)
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
das auf unseren Zimmerwunsch eingegangen wurde
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
war schon teilweise sehr überfüllt, besonders die Sauna
Zimmer:
(5/5)
Sehr sauber & sehr ruhig
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
es waren alle sehr freundlich und aufmerksam
Preisempfinden:
(4/5)
günstiger wäre natürlich besser :)
Frühstück:
(5/5)
es hat an nicht gefehlt
(4,7)
04. January 2022
Von: Anonym
Tolles Hotel und tolle Therme, wir kommen immer wieder gerne
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Sehr voll in der Sauna, werden jetzt mehr Personen über die Therme reingelassen , Atmosphäre verschlechtert
Fitness-/Sportanlage:
(4/5)
Reduziertes Angebot zwischen den Feiertagen
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
04. January 2022
Von: Heidi Pinkepank
modernes, in hohem Maße auf Regionalität achtendes Wellnesshotel mit viel Servicequalität; sehr angenehm, sehr erholsam
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Nähe zum Ort Burg und auch zu Cottbus und gleichzeitig zum Naturraum des Spreewaldes
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Ruheräume mit Feuerstellen, Aufgüsse, Solebad, Saunaaußenbecken
Zimmer:
(5/5)
Aufteilung, offenes Bad, Betten, dezente-moderne Einrichtung
Sauberkeit:
(5/5)
:
(5/5)
stets sehr freundliches Servicepersonal; Übergang zur Therme etc.
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Auswahl, Geschmack, Qualität und v. a. auch Regionalität