Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

93%
sehr gut
basierend auf 16844 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
92%
Customer Alliance
basierend auf 10031 Bewertungen
62%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
89%
Booking.com
basierend auf 687 Bewertungen
90%
Facebook
basierend auf 576 Bewertungen
94%
Google
basierend auf 1877 Bewertungen
95.1%
HolidayCheck
basierend auf 3474 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.62/5)
Zimmer:
(4.59/5)
Sauberkeit:
(4.78/5)
Service:
(4.74/5)
Preisempfinden:
(4.13/5)
Frühstück:
(4.82/5)
Restaurant:
(4.59/5)
Bar:
(4.54/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.7/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.53/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,5)
04. September 2021
Von: Anonym
Sehr schickes Hotel mit einer schönen Aussenanlage
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Angebot
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zu wenig Liegen
Zimmer:
(5/5)
Alles
Sauberkeit:
(4/5)
Roter Teppich
Service:
(5/5)
Alle nett
Preisempfinden:
(3/5)
Preis für kleines Zimmer anpassen
Frühstück:
(5/5)
Sehr umfangreich
(4,9)
03. September 2021
Von: Gabriele Uttenbach
super,wie immer ,deshalb kommem wir jedes Jahr
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
alles
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,1)
03. September 2021
Von: K-U.Haenschke
Modern und zweckmäßig.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(3/5)
Ein kleiner Kühlschrank fehlt. Schminkspiegel nicht beweglich, mit Abstand -ca. 0,5m- fest verbaut. Ablagen, Haken für die nassen Saunatücher, Handtücher und Bademäntel zu wenig ( zwei Personen).
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
01. September 2021
Von: Fuchs Gudrun und Alfons
Alles in Ordnung , kann man nur weiter empfehlen
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
01. September 2021
Von: Rebecca Joike
Wir können einen Aufenthalt nur empfehlen. Es ist sehr sauber, hat eine gute Lage und das Essen und der Service sind Top.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Sehr ruhig und schön gelegen.
Bar:
(5/5)
Der Kellner ist sogar auf die Knie gegangen :-D
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Sauber und gepflegt.
Zimmer:
(5/5)
Sehr sauber und ordentlich. Die Zimmer sind hübsch und modern eingerichtet. Es gibt einen TV, eine riesen Dusche und die Matratzen sind sehr bequem.
Sauberkeit:
(5/5)
...Es wird sehr darauf geachtet
Service:
(5/5)
Super freundliches Personal.
Preisempfinden:
(4/5)
Es ist schon preis intensiv, allerdings bekommt man dafür auch excellenten Service, das Essen ist Top, es ist alles sehr sauber und man fühlt sich wirklich erholt.
Frühstück:
(5/5)
Riesen Auswahl und für alle was dabei. Das Essen wurde auch sofort aufgefüllt obwohl gerade mal die Hälfte weg war. Wir waren begeistert
(3,9)
31. August 2021
Von: Anonym
Aufgrund der vorab beschriebenen Mankos leider diesmal nur mittelmäßiger Eindruck.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(3/5)
Bar:
(5/5)
DAS Highlight des Aufenthaltes!!! Wahnsinnig gute Cocktails, äußerst freundliches Personal!!!
Wellness-/Spabereich:
(1/5)
Auch wenn die gesetzliche Regelung des Landes Brandenburg bei einer Inzidenz unter 20 keine Einschränkungen vorsehen, so sollte man in einem sensiblen Bereich wie in einer Therme ggf. sein Hausrecht nutzen und zumindest 3G fordern. Die Maximalanzahl in den Pools interessierten keinen, eine Einhaltung wurde auch in keinster Weise überwacht. Der Vorfall im Tropical Island unterstreicht unsere Bedenken.
Zimmer:
(4/5)
Offene Toiletten sind nicht jedermanns Sache.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Äußerst freundliches und kompetentes Personal.
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(3/5)
Leider sah die (obwohl üppige) Wurstauswahl nicht ansprechend aus, der Bierschinken müffelte montags schon. Auch sollte man überdenken, ob Leber-, Blutwurst und dickgeschnittene Zunge in das Wellnesskonzept passen.
(4,9)
31. August 2021
Von: Annette Diebow
Wir waren im Allgemeinen sehr beeindruckt und uns hat es sehr gut gefallen. Der Erholungseffekt ist voll eingetroffen. Für jede Wetterlage ist was dabei.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Das Ortszentrum ist gut zu Fuß erreichbar. Direkter Anschluss zur Therme.
Restaurant:
(5/5)
Gestaltung und Sauberkeit
Bar:
(5/5)
schneller und freundlicher Service, leckere Cocktails, kleines Snack
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
waren nur in der Therme, sauber und schön warmes Wasser
Zimmer:
(5/5)
Sofabereich, großes Fenster mit Fliegengitter
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
sehr freundlich
Preisempfinden:
(4/5)
angemessen
Frühstück:
(5/5)
große Auswahl und regionale Produkte
(4,7)
31. August 2021
Von: Anonym
Sehr gutes Hotel Wellness Lounge war sehr gut
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,6)
04. September 2021
Von: Anonym
Wir haben uns in dem wunderschönen Therme-Hotel sehr wohl gefühlt und danken besonders für den freundlichen Sevice.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Einzigartige, wunderschöne Landschaft
Restaurant:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Viele abwechslungsreiche Möglichkeiten für Bewegung und Entspannung
Zimmer:
(4/5)
Hell, freundlich und gemütlich
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Sehr gut angerichtetes, frisches und abwechslungsreiches Angebot
(4,9)
03. September 2021
Von: Diakon Lothar Wilczek
Einfach ein wunderbares Erlebnis in einer "Traumwelt!!!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Zimmer und Service 1a. Aber, ich bin behindert und kann sehr schlecht stehen. Weil die Spiegel zu hoch angebracht sind, konnte ich mich 6 Tage nicht rasieren. Vielleicht ist es möglich ein paar Tischrasierspiegel anzuschaffen, die dann, wie z.B. die Bademäntel, ausgeliehen werden können.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Die Freundlichkeit und die Kompetenz aller Beschäftigten, macht einen einfach "paff" !
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
03. September 2021
Von: Anonym
Für ein Hotel, dieser Kathegorie ein sehr guter Eindruck. Das Gebäude selbst ist von der Architektur her, nach meinem persönlichen Geschmack, etwas unglücklich gestaltet.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
ruhig gelegen, dennoch Zentrum von Burg fußläufig schnell erreichbar
Restaurant:
(5/5)
Alles sehr frisch und schmackhaft, Personal immer sehr nett und aufmerksam.
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Alles gut organisiert. Geruch im Umkleide/Duschbereich. Vielleicht durch bessere Belüftung dieses Bereiches optimierbar.
Zimmer:
(5/5)
Alles zur Zufriedenheit, ein intergrierter Minikühlschrank wäre noch das "Tüpfelchen auf dem i".
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
(4,8)
02. September 2021
Von: Rolle, Gerd-Rainer
Entspannende Atmosphäre, höfliches Personal und kulinarisch sehr gutes Angebot lassen uns immer wieder bei Ihnen einkehren. Lediglich auf zwei Punkte möchten wir hinweisen. Trotz vielen Hinweisen im Badebereich, dass die Liegestühle nicht mit Handtüchern reserviert werden sollen, ist hier keine Möglichkeit, mal zu ruhen, da es zu keiner Zeit unbelegte Liegen gibt. Vielleicht könnte man da für Hotelgäste nach einer Lösung suchen. Und zum anderen hatten wir bei unserem diesjährigen Aufenthalt leider etwas kühlere Temperaturen. Es gab aber keine Möglichkeit, die nassen Badesachen, Bademäntel bzw. leider auch nass gewordene Jacken und Hosen( Platzregen bei Fahrradtour) auf der Heizung zu trocknen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
01. September 2021
Von: Seidel
Ein Hotel in dem man sehr gut entspannen und seinen Urlaub verbringen kann. Wir waren bereits das 3. Jahr für eine Woche hier und werden auch wiederkommen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Ruhiges Hotel mitten in der natürlichen Spreewaldlandschaft und trotzdem zentral an der Therme mit Bademantelgang und sowohl fussläufig als auch mit anderen Verkehrsmitteln schnell zu erreichender Ortskern.
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Hier schreiben wir einmal das, was uns nicht gefallen hat. In der Therme hält sich kaum ein Gast an die vorgegebenen Hygieneregeln. Besonders negativ war die überhöhte Zahl von Personen im Sole-, Warm- und Kaltbecken sowie die Drängelei auf den Sitzdüsen.
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Das gesamte Personal strahlt eine Harmonie aus und sorgt sich sehr um das Wohl und die Anliegen der Gäste.
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Ein sehr umfang- und abwechslungsreiches Angebot an regionalen und eigenen Speisen, Getränken und selbstgemachten Köstlichkeiten. Es ist für uns das beste Frühstück was wir in unseren Urlaubshotels bisher angeboten bekommen haben.
(4,3)
31. August 2021
Von: Horchert
Sehr gut sehr sauber
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Natur
Restaurant:
(5/5)
Auswahl
Bar:
(5/5)
Coctail Auswahl
Wellness-/Spabereich:
(3/5)
Volle saunagänge
Zimmer:
(5/5)
Die Farben
Sauberkeit:
(5/5)
Ordnung
Service:
(3/5)
Beim Geschirr abräumen vom Tisch und Getränke Nachfrage
Preisempfinden:
(3/5)
Früherer check in
Frühstück:
(5/5)
Auswahl
(5,0)
31. August 2021
Von: Frank Noack
Wir haben ein entspanntes Wochenende genossen
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
die große Auswahl zum Frühstück
(5,0)
31. August 2021
Von: Anonym
Alles sehr sehr angenehm, wir kommen wieder!!!!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Sehr ruhige Lage, von der wir alles sehenswerte gut, auch zu Fuß erreichen konnten.
Restaurant:
(5/5)
Das Restaurant sowie das Restaurant im Thermenbereich haben uns mehr als überrascht. Es wird eine sehr leckere und kreative Küche geboten.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Eine große Vielfalt an verschiedenen Becken, Dampfbad, Saunen und Inhalation.
Zimmer:
(5/5)
Sehr sauber und großzügig geschnitten.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Hervorragend! Mir wurde bei Anreise um 21:30h sogar noch eine Massage angeboten. Alle Mitarbeiter sehr freundlich.
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Große frische Auswahl. Sehr schön, dass viel von regionalen Erzeugern bezogen wird.

Achtung: Aktuell gilt im Landkreis Spree-Neiße die 3G-Regel! Das bedeutet für Hotelgäste:

Mehr Informationen