Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

93%
sehr gut
basierend auf 19190 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
92.26%
Customer Alliance
basierend auf 11757 Bewertungen
72%
Agoda
basierend auf 3 Bewertungen
89.32%
Booking.com
basierend auf 597 Bewertungen
90%
Facebook
basierend auf 549 Bewertungen
94%
Google
basierend auf 2159 Bewertungen
95.52%
HolidayCheck
basierend auf 3928 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.61/5)
Zimmer:
(4.57/5)
Sauberkeit:
(4.79/5)
Service:
(4.75/5)
Preisempfinden:
(4.15/5)
Frühstück:
(4.83/5)
Restaurant:
(4.62/5)
Bar:
(4.57/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.71/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.53/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,8)
13. July 2022
Von: Sina Prehn
Rund um zufrieden und total entspannt
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Idyllisch und ruhig
Restaurant:
(5/5)
Alles wunderbar und abwechslungsreich
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Modern, alles was man braucht, gutes Badezimmer
Sauberkeit:
(5/5)
Alles sauber
Service:
(5/5)
Jeder nett und professionell
Preisempfinden:
(5/5)
Guter Tagespreis insgesamt mit allem
Frühstück:
(5/5)
Große Auswahl und immer sofort nachgefüllt
(4,8)
12. July 2022
Von: Anonym
Das Thermenhotel ist wirklich ein toller Ort zum Entspannen und das Gesamtkonzept ist einfach stimmig - mit dem Bademantel in die wunderschöne Therme mit zahlreichen Möglichkeiten und der vielfältigen Saunalandschaft, sehr leckeres Essen im Restaurant und komfortable Zimmer zum Wohlfühlen - und dies alles inmitten der besonderen Landschaft des Spreewaldes. Immer gern wieder!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
sehr ruhig, schöne Wanderungen möglich
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
12. July 2022
Von: W Richter
Sehr durchdachtes Ambiente und wunderbare Wohlfühlatmosphäre
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
gekonnte Einbindung in die Landschaft
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
tolle Ausstattung
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
freundlich und diskret
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
12. July 2022
Von: Anonym
Wir haben uns im Hotel und im Schwimmbad sehr wohl und willkommen gefühlt!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Ruhige Lage in der Natur
Bar:
(5/5)
Freundliche Bedienung, leckere Cocktails und schöne Umgebung
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Alles
Zimmer:
(4/5)
Einrichtung, Farbgestaltung
Sauberkeit:
(5/5)
Alles super gepflegt
Service:
(5/5)
Durchweg freundliches Personal
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Große Auswahl beim Frühstück, ansprechend dargeboten
(4,5)
11. July 2022
Von: Anonym
Wir haben uns für den Aufenthalt in Thermenhotel entschieden, weil wir jedes Jahr zu unserem Hochzeitstag etwas besonderes machen möchten. Wir waren bereits 3 mal im wunderschönen Burg und hatten schon öfters mit einem Besuch im Thermenhotel geliebäugelt. Und haben uns dann dafür entschieden. Glücklicherweise, wie wir im Nachhinein festgestellt haben.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(3/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(5/5)
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, es hat immer wieder Spaß gemacht mit ihnen zu reden und Wünsche wurden gerne erfüllt.
Preisempfinden:
(5/5)
Super, dass die Therme für Hotelgäste bereits um 8 Uhr geöffnet wurde und man sehr entspannt den Tag beginnen konnte.
Frühstück:
(5/5)
Für unsere Bedürfnisse war alles da, alles sehr schön angerichtet und äußerst . Uns hat sehr gut gefallen, dass es viele Sachen aus der Region gab. Unschlagbar die Brote vom Bäcker aus Burg, ein Traum das schmackhafte Leinöl....
(4,9)
11. July 2022
Von: Anna
Uns gefällt es immer wieder sehr gut. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist super und die Zimmer modern und stilvoll eingerichtet. Wir kommen immer wieder sehr gerne!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,1)
11. July 2022
Von: Vogt Ingrid
Habe mich wohl gefühlt!
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Ruhig, an Therme angeschlossen
Bar:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Blick ins Grüne
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(4/5)
Zimmerreinigung immer sehr spät
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
10. July 2022
Von: Elke Hofmann
Hotel und Therme bieten für mich ein Ort für Entspannung, Inspiration und Erholung.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,1)
13. July 2022
Von: Anonym
Sehr schöne Landschaft. Gute sportliche Möglichkeiten, wie Paddeln und Radfahren
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,4)
13. July 2022
Von: Nick
Sehr schön! Der Sauna- und Thermenbereich ist aber nicht auf dem gleichen Level wie andere bekannte Thermen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(4/5)
Nicht immer Personal da
Wellness-/Spabereich:
(3/5)
Saunabereich laut durch Geschirrgeklapper und laute Gespräche.
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,4)
12. July 2022
Von: Familie Rüdiger
Sehr freundliches Personal, schon fast spektaculär. Sehr große Hilfsbereitschaft !!!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(3/5)
Etwas lange Wartezeit am Abend für die Soljanka
Zimmer:
(5/5)
Absolute Sauberkeit und sofortige Behebung eines Malheurs
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(3/5)
Es wäre wünschenswert, wenn man den Preis für die Halbpension noch unterteilen würde. Bei einem geringen Verzehr, warmes Essen am Abend möchten wir nicht, erscheint uns der Preis für 2 Schnitten uns ein bisschen Salat und Aufschnitt von 29 Euro zu hoch. Die Karte könnte deshalb etwas mehr an kalten Speisen enthalten. Wobei die Brotzeit zu üppig ausfällt, die Hälfte ging zurück. Das ist pure Verschwendung!
Frühstück:
(5/5)
Auswahl und Vielfalt des Frühstücksangebotes sind top.
(4,4)
12. July 2022
Von: Anonym
Wir haben uns sehr wohlgefühlt ,für die kleine Auszeit war alles super .wir kommen wieder.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(4/5)
(4,9)
12. July 2022
Von: Heiß, Gabriela
es hat uns durchweg super gefallen , wir werden sicher wieder kommen. so nah und so gut !!! einfach Klasse!! alles hat gepasst !
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
schön im Grünen , ruhige Lage, nahe zum Zentrum
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
die vielen Becken und das gut durchdachte Konzept, Ordnung und Sauberkeit
Zimmer:
(5/5)
das Bad ist richtig gut geplant , ausreichend Sitzgelegenheit
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und Kundenorientiert
Preisempfinden:
(4/5)
die elektronische Erfassung aller Ausgaben auf dem Armband
Frühstück:
(5/5)
reichhaltig und abwechslungsreich , regional und toll präsentiert
(4,8)
11. July 2022
Von: Anonym
Durchweg positiv. Wir stehen für ein Wochenende im September auf der Warteliste, da wir leider kein Doppelzimmer von Freitag bis Montag buchen konnten.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
ruhig gelegen, schön in der Natur
Restaurant:
(4/5)
Da ich selbst sehr viel koche und backe, bin ich da wahrscheinlich sehr kritisch. Manche Speisen würde ich etwas mehr würzen.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Personal achtet auf Sauberkeit und das alles für den Gast zur Verfügung steht. Stets sehr freundlich.
Zimmer:
(5/5)
Zimmer sehr gut ausgestattet. Vielleicht wäre noch ein kleiner Kühlschrank und eine kleiner Kaffeeautomat (Bsp. Tassimo) möglich.
Sauberkeit:
(5/5)
Absolut nichts zu beanstanden. Großes Lob an das Personal.
Service:
(5/5)
Stets freundlich, nett und hilfsbereit. Man fühlt sich als Gast willkommen und gut aufgehoben.
Preisempfinden:
(4/5)
Unser Wochenende (2 Übernachtungen+Frühstück) waren sehr schön und werden wir definitiv wiederholen. Endrechnung war mein Mann etwas erschrocken... Aber Service und das Angebot kosten halt... Dessen sollte man sich vorher bewusst sein.
Frühstück:
(5/5)
Alles was das Herz begehrt und noch mehr. So viel kann man gar nicht essen. :-)
(4,2)
11. July 2022
Von: Anonym
Negativ fällt z.T. das soziale Umfeld bezüglich. Publikum auf. Lässt sich aber seitens der Hotelführung kaum ändern.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Perfekt
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(3/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
11. July 2022
Von: René Krüger
Seit Jahren ein besonderer Ort für uns mit unverändert guter Qualität, top Service und super Mitarbeitern!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Alles
Restaurant:
(5/5)
Alles
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Alles
Zimmer:
(5/5)
Alles
Sauberkeit:
(5/5)
Alles
Service:
(5/5)
Freundlich Lustig Herzlich Zuvorkommend
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Alles